[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Blumen :d

Na wenns so gefällt ;)

Dann schwupp ich ma weiter

2v31pbc.jpg

20h7uk5.jpg

288m4d0.jpg

3128upy.jpg

10ncqaa.jpg

345fp8p.jpg

4ierns.jpg

29m20eu.jpg

30n850x.jpg

11kuybb.jpg

11r7i9c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die bikes von diesem "pohler" sind einfach mega geile quali... top screens alle zusammen :)

und eine gute nacht ;)

Doch ich hab sie nämlich auch net gesehen.

grad nochmal geschaut, also bei mir ist der post noch immer leer, picnic... :/

Hm, ich kanns dir net mal zeigen... aber du hast iwie den Link falsch kopiert oder so... zitiere mal nen Beitrag von mir, dann siehst du das meine Links anders aussehen wie bei dir... alleine deine Dateienendung ist ".bmp.jpg"

Hatte ich denn schon öfters ein leere Beiträge in letzter Zeit?

Schak, ich bin mal so frei und nehm mal von einem deiner Bilder den Link.

Isses da?

Ich seh da eigentlich nur einen Unterschied, meine Bilder sin .bmp und deine .jpeg :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
@picnic... seeeehr komisch... ich sehe noch immer nichts

intressant is aber das deine IMG links mit "http://1.1.1.2/" anfangen.... was bei mir nicht der Fall ist... iwie muss auch dort der Fehler liegen, allerdings raffe ich nicht woher diese Zahlen bei dir kommen.

@picnic: wenn ich aus deinen links genau dieses "1.1.1.2/bmi/" entferne gehen die Bilder... ich frag mich nur wie das in deine Links reinkommt... aber löscht du nur genau das passt alles

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh