[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo gibt es denn diese Affengeile Diavel???
 
@Crosire:
Ebenfalls ein nettes "Willkommen" von mir :).
Das mit den Zombies hört sich ziemlich interessant an!

Gute Nacht!







 
Auch von mir ein herzlichen willkommen zurück, crosire :banana: ... wenn man davon absieht das du dir die hälfte vom text hättest wirklich sparen können, sieht die beschreibung des mods echt klasse aus. Hab selbst nur mal ganz kurz nen Zombie mod getestet fands aber iwie doof, allerdings hört sich das ganze in kombination mit rumfahren+tanken klasse an (denke da an alte gta's mit den joggern :d)! und an deinen kentnissen was coding angeht zweifel ich sowieso nicht.. also bleibt mir nur zu sagen.. mehr bewegte bilder.. denn es geht um den mod und nicht wie die enb aussieht (und die enb sieht trotz fps plus weit besser aus als standard gtaIV!!)... aaaaaalso viiiiiiiiiiideo tiiiiiiiime for you :d

ich bin ab er nun auch ersma raus :)





 
Nabend meine Leuts :d

Geile Bilder wie immer ;)

und Crosire auch von Mir ein Herzliches Willkommen :banana:



11hqp28.jpg


2d8ke8x.jpg


1zogl7d.jpg




jb6wxy.jpg


14burg3.jpg


cox3.jpg


2q199jc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
and daily greets the groundhog :asthanos: (sorry, enn :d, der musste sein und achja das "stennDalone" hats in meine richtige playlist geschafft, klasse lied :bigok:)






 
Zuletzt bearbeitet:
Aston Martin DBS by leec for gtamad.com





 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Schak,
Pics schauen gut aus, besonders die am Tag *sabber*!
Allerdings finde ich die Reflektionen wenn es bei dir dunkler wird ein bisschen zu stark..
Wirkt fast wie verchromt, besonders bei den letzten von gestern Abend.
Aber das ist eigentlich nur das einzige, was MICH ein bisschen stört ^^

Soo..genug gemeckert :d









 
Nichts geht über Spiegelungen. Bloom und Reflections. Wer brauch schon "Realität", wenn das ganze doch ein Spiel ist :P Crysis sieht auch nur gut aus, weil die Lichteffekte und das Bloom stimmig sind ... Und wenn mans übertreibt sieht es häufig fast besser aus, als wenn man versucht "realitätsnahe" Grafik zu bekommen, was sowieso Schwachsinn ist.

Dito. So seh ich das auch.
 
Erster und letzter screen sind klasse dimensions! Und diese Tiefgarage mit neuen texturen wäre wirklich geil... die beleuchtung dort is klasse, aber alles ausser dem carmod selbst sieht da unten aus wie matsch :d

Und zum thema reflektionen... geschmackssache! Ich für meinen Teil finds klasse das hier jeder seine eigene Art hat screens zu machen und vorallem die settings so unterschiedlich sind.. manche settings wären mir selbst zB viel zu dunkel.. aber das heißt nicht das mir die screens deswegen nicht gefallen würden... und was die reflektionen auf den screens da angeht, diese 1 stunde bei extra sunny mit hohen sun rgbs in der timecyc finde ich persönlich genaus unreal wie auch geil :d






 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh