[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Danke schaku ;)

Ma Schaun was ich da so raus zaubern kann.

Zur errinerrung das Loft war vor meinem wüten auch ein matschiges Texturen Chaos :d

Und danach ein Traum von einem Loft :p


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war das doch gleich? Ab welcher größe von der vehicles.img spinnen die texturen rum??? Waren das 250mb???
 
genau wie crosire gesagt hat... allerdings hab ich gelesen das man einen trafficfix mit einer vehicles.img die nicht über 250mb ganz gut ohne texturverschwinden nutzen kann, habs auch mal selbst getestet und meine auch das da was dran ist.. am besten unter 220mb halten, da hatte ich wirklich nie probs mit allen mods, enb, lord texturen etc... aber naja.. mittlerweile bin ich wieder bei über 500mb und nutze keinen traffic fix mehr :d






 
Bei mir das selbe wie bei Schak^^
Übrigens tolle Bilder, vorallem die BMW's von Schak und Sly :eek:

GN8 ;)




 
Zuletzt bearbeitet:
^^....schön schön alle zusammen.....^^


vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

^^....den Screen wollt ich euch nicht vorenthalten....^^ ;)


und der Rest.........

















 
wow, das wird ja echt stetig besser hier... aber der erste taxi-screen hafi ist echt mega klasse!






 
Ok. Ich hab trafficfix drin. Da ich auch immer so um die 300mb vehicles.img hatte und da immer die texturen verschwanden, werd ich jetzt mal versuchen die datei unter 250mb zu halten. Sehr gutes forum hier und super Leute mit schnellen Antworten! :d THX
 
@Sly: Dankeschön!
Aber das selbe geb' ich zu 100% zurück ^^
@ALL HAFI: Das erste ist genial!









 
Sieht sich gut an, Dimensions, die parking. Und am wichtigsten: da braucht man keine Miete zu zahlen? ;)



 
baaaah, diese seite startet mit so nem geilen bild :bigok:






 
bin auch wieder da^^

ihr habt ja eine ganz schöne menge gepostet :d
jede seite mit sehr schönen bildern
muss sagen dieser thread ist echt der hammer

 
moin männer. muss sagen echt klasse bilder von euch
@sly: einfach traimhaft

gtaiv2013031515473016.jpg

gtaiv2013031515503879.jpg

gtaiv2013031516124356.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh