[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend zusammen oder Moinsen :d

wu5545.jpg

idak54.jpg

nwbjoh.jpg

2h7dzrc.jpg

28a7o6o.jpg

dnokm9.jpg

xqg6qp.jpg

yeah, rone, immer schön was von dir zu sehen ;)
@nyze: auch wenns eigenlob ist... das sieht für mich weit besser aus wie auf den screens davor :p

wach war da gestern abend auslegungssache... sagen wir: ich war noch am pc :d

Lamborghini Diablo GTR by leec for gtamad.com

Ich hab ein großes problem das mir wirklich....
Aufjedenfall stürzt mein GTA permanent ab!
Erst hatte ich das Problem das das Game nicht mal startet (schwerwiegender fehler nicht genügen videospeicher... nachdem ich JEDES mal die settings datei geläscht habe ist es dann gestartet aber nach 5-10min abgestürzt)
Jetzt geht es zwar an aber im game selber "schwerwiegender fehler spiel neu starten"
Gta 4 ist auf 1.0.4.0 habe die "Lords Texturen" "schakusa style ENB V3.0" "Chikamru Real Traffic" und halt ein Car Pack trainer und sowas.. (UltimateVehiclePack v10)
PC Hardware sollte eig genügen i7 2600, HD7950..

Wäre echt hilfreich wenn jemand was dagegen wüsste..

Und ich habe irgendwie sehr wenig FPS mit den mods.. Ganz original hab 60-70fps => alles ultra 100% sichtdistanz usw
Mit ENB und Texturen nur 20fps auf alles hoch und sichtdistanz und der rest 40-50

Zuletzt bearbeitet:
Hi iDaNx,

von Carpacks raten wir hier eigentlioch immer ab, da man nie weis, was da drin ist und wie die Cars kompatibel mit den von dir genutzten Mods ist!
An deiner Stelle würde ich als erstes das Carpack deinstallieren und manuell Autos einfügen!
Benutzt du eine commandline.txt Datei?

Wie groß ist dein Monitor, Auflösung? Mit ner AMD Karte würde ich die Settings erstma nich so hoch schrauben, weils ja GTA IV nich so mit AMD hat. Und dann auch noch Lords HD Texturen... keine Frage die sind Top, aber zum Spielen nichso gut, weils oft Texturprobleme gibt, auch wieder mit AMD Karte. Dann sind die Car Packs nich so gern gesehn, weil die oft Probs machen. Am Besten du installierst alles nochmal neu, erstma nur das Spiel mit Patch 4, xlive und ENB (jetzt ein Backup machen) und spielst bis zum ersten Speichern. Wenn du Autos erstetzen willst würde ich vorher auch nicht auf die Stellplätze vor den Safehäusern stellen, macht auch unter Umständen Fehler, vor allem, wenn du alte Savegames nimmst und dort drin noch Wagen auf den Stellflächen stehn. Bevor du dann den Car Pack draufhaust solltest du wieder ein Backup machen.

Viellei kannst du auch erstmal nur den Car Pack wieder raus nehmen, indem du die original handling, vehicles ide+img und carcols wieder herstellst, falls du die gesichert hast.

Wie es flying ernst schon beschrieben hat: carpack Deinstallieren und solange Autos manuell installieren wie es problemlos läuft :)

ich kann wie so oft picnic nur zustimmen.
Als Anmerkung noch, auch wenn du HighEnd Specs hast, heißt das bei gtaIV und ati (leider) überhaupt nichts. Wenn du also meine 3.0 ENB benutzt, solltest du die 2 dateien aus dem "Mid Spec" Ordner nehmen nachdem du die "Main Files" reinkopiert hast. Ich habe in den 2 dateien nur die Tiefenunschärfe deaktiviert (braucht man eh "nur" zum screenen) und das AO, ambient occlusion, ausgeschaltet (braucht man beim normalen spielen auch überhaupt nicht). Beides deaktiviert bringt bei mir aber um die 15-18fps mehr :p
Was die FPS angeht... sind 20FPS bei meiner 3.0enb mit (dei)ner ati karte normal, wenn man nur die "Main Files" verwendet. Aber auch sonst solltest du dich von fps um die 50+ verabschieden wenn du eine ENB verwenden willst.. da gtaIV wie schon oft erwähnt besch*ssen für den PC konvertiert wurde, sich dazu mit ner ati karte nicht sonderlich gut verträgt und dann zusammen mit ner ENB, carmods + trafficfix einen PC sehr gerne in die knie zwingt, auch wenn jegliche anderen, neuen top games perfekt laufen ;)

Danke schonmal für die zahlreichen antworten!

Ich habe es jetzt ENDLICH zum laufen gebracht..
GTA 1040 Lords Texturen das Schakusa Styled ENB - Edited by Lord Neophyte V1.0,
Simple Native Trainer und testweise 2 Autos reinkopiert.

Zuletzt bearbeitet:
immer ans backup denken und anfangs ein wenig einlesen, dann klappt das auch (meistens :d) alles ;)

ich mach heute mal nen "werbungs-tag" :d
WiP Ford Divco Milk and Icecream 1955/56 by Solo

hör doch auf mit schnee, nord :d langsam sollte es doch mal wieder wärmer werde :(

wie schon gesagt, lord, die scheinwerfer auf den bildern sehen HAMMERGEIL aus :bigok:

also ich würde zwar nicht in der garage wohnen wollen, aber ein paar meiner autos könnten da schon platz finden, herr dimensions :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh