[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

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Cry Enb

Hey leute, ich nutze den ENB mod Cry Enb , da ich shakuza´s ENb schon hatte , aber mit den Autos kommt ne fehlermeldung von wegen zu wenig Grafikspeicher, deswegen nutz ich den Cry Enb 10 , jetzt wollte ich euch fragen , dort fällt mir auf das die Straßen alle ziemlich hell wirken , kann ich sie irgendwie verdunkeln , denn wenn im Spiel so 12 uhr ist , ist es echt hell und man denk man fährt auf schnee.

oder kennt ihr bessre ENb mods für 1.0.7.0?
 
es gibt a) keine beste enb und b) schon gleich 2 mal keine für den kack patch :d

Ruf CTR Yellow Bird 3 1987 by leec






 
meine grafik karte hält ja shakuza´s mod aus , nur ich habe 1GB grafikspeicher , kann ich da nicht irgendwas machen?

das steht bei mir

Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4830 MB

Dedizierter Videospeicher :1024

Gemeinsam genutzter Systemspeicher : 3806

.
 
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Dann mußt du die Grafik eben runterdrehen, bis es besser läuft. Kann man in der commandline availablevidmem größer machen, als es wirklich ist..? Wird aber eher nich gut für deine Karte sein.
Besser du nimmst Patch 4, wenn du mit ENB spielen willst.
Hast schaku's V3.0? Probier mal die midspec settings und im trainer bei "nopeds" und "nocars" ne "0" reinschreiben. Dann wird der Verkehr und die Fußgänger aus ein Minimum reduziert.
Um Grafikspeicher zu sparen läuft zb bei mir GTA auf einer eigenen Windowspartition, wo nix anderes installiert ist, nur Win, GTA, OpenIV und die erforderlichen Frameworksachen 3 und 4.
 
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ich habe mir den niggbert photorealsitic 8 nun runtergeladen und läuft gut , sieht auch besser aus als der Cry Enb.

Also , nochmal zurück wenn ich auf Patch 4 habe und Shakuza Enb 3.0 habe läuft es sieht auch echt klasse aus , aber füge ich 1-2 Autos ein Starte ich das SPiel und dann steht da schweriwegender Fehler Nicht genügen Grafikspeicher ... aber ich konnte mal 1Woche damals Shakzusa´s Enb mit Car mods so um die 20 Stück spielen , nun geht es nicht mehr.
 
ich werde nun mal Gta neu installieren auf patch 4 patchen , shakuza enb mod einfügen und dann berichtigen , ne ich seh keine commandline.txt

ich werde dann mal im trainer bei "nopeds" und "nocars" ne "0" reinschreiben. mal sehn ob es etwas bringt.

---------- Post added at 17:28 ---------- Previous post was at 16:44 ----------

wieso kann ich eigentlich den Photorealistic 8 mod , in 1.0.7.0 nutzen wenn dort steht only for 1.0.4.0
 
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Es werden nicht alle Effekte der ENB's unterstützt. Rockstar hat von Patch zu Patch immermal was anders gestaltet und so kommt es da zu einigen unschönen (Grafik)Fehlern.
 
richtig. sobald du die shaders von patch 7 nimmst ist fertig. und nein du kannst die von patch 1.0.4.0 benutzen. kannst schon aber du hast dann kein sonnenlicht mehr auf strasse und gebäude.
wenn du patch 7 nimmst und dein sonnenlicht auf der strasse zu arg blendet, musst du in der timecyc.dat bzw im editor unter atmosphere/direct color den multipler runter machen. höchstens auf 7 besser auf 5
 
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hey , was meinst du mit shaders? . Also auf welchen patch läuft dein ENB am besten ? und wie meinst du das , habe es so verstanden das es ein Download pack gibt extra für 1.0.7.0 und eins für patch 1.0.4.0 habe dein pack hier aus dem forum runtergeladen , also läuft es wesentlich schöner auf patch 4
 
@muffin: mir wurde gesagt das der fehler mit dem videospeicher beseitigen kann in dem man die "fxprojects" datei in "gtaIV/pc/textures" löscht.... kannste ja mal testen ;)







 
Hab mal ein kleines Video gemacht^^
 
BMW bilder sind klasse schak

gtaiv2013032319095609.jpg

gtaiv2013032418525610.jpg

gtaiv2013032419413375.jpg

gtaiv2013032419444263.jpg
 
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Kann mich da Niggbert nur anschließen.
Echt nice, die BMW-Pics!!
Niggi: Das letzte ist AWESOME! :hail:









 
danke ihr 2 beiden :d und kann ich nur zurückgeben :bigok:






 
Hier schärft keiner nach das ist reine Game Grafik 0.0 was wir Posten ;)

Zum anderen nicht nur Cars werden hier gescreent sondern auch Bikes , Umgebungen , Wetter und vieles mehr :d


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
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Der GTA Zombies Mod ist jetzt in die Beta Phase übergegangen ... Sämtliche mir bekannten Fehler gefixed und Tonnen an neuen Features dazugekommen.

Jedes Zombie agiert selbst ständig und reagiert auf die Umgebung, selbiges gilt für die Überlebenden. Es gibt "Survivors" und "Bandits", wobei letztere gerne auch mal den Spieler und andere Überlebende angreifen, sofern in der Nähe.
Zombies streifen im Normalfall einfach nur in der Gegend umher, fällt allerdings irgendwo ein Schuss oder ein Lebensmüder drückt die Hupe oder lässt den Motor zu laut aufheulen, dann werden die Zombies in der Nähe neugierig (aggro). Sie bewegen sich folglich zu der Quelle des Geräuschs ... Bei ein oder zwei Zombies ist das noch kein großes Problem, ein Schuss in den Kopf und das Problem ist erledigt, sollte man aber die halbe Stadt aufgescheucht haben, so wird es dem Überlebenden sehr schnell zum Verhängnis. Dies kann sowohl dem Spieler, als auch zufällig generierten Überlebenden während des Spiels passieren. Solltet ihr also Schüsse hören, könnt ihr diesem zur Hilfe eilen (seit aber vorsichtig, wie gesagt gibt es auch weniger gut gestimmte Überlebende) oder in sicherer Entfernung dem Überlebenskampf zusehen (aufpassen, das ihr nicht selbst in die Interesse eines nahen Zombies kommt). Sollte es ein Überlebender nicht schaffen und er von der Herde überrannt wird, so haben die Zombies ein gefundenes Fressen vor sich (inklusive Animation).
Fahrzeuge gibt es zwar relativ häufig, doch die meisten haben ihren Geist aufgegeben, daher ist Glück gefragt ein funktionierendes Gefährt zu finden. Noch viel mehr Glück braucht es dann auch einen halbwegs vollen Tank zu besitzen. Sollte dieser zu Neige gehen, könnt ihr in an manchen Tankstellen, sofern diese noch funktionieren, wieder auffüllen (R gedrückt halten, während ihr das Auto neben der Zapfsäule geparkt habt und ausgestiegen seit, bis eine Nachricht kommt).
Der Motor eines Autos lässt sich über "E" ausschalten, um weniger Aufsehen bei den Zombies zu erregen. Warnblicker lassen sich über "Shift - P" umschalten, die Scheinwerfer via "Shift O". Wenn keine Zeit bleibt ein funktionierendes Fahrzeug zu finden und gerade kaum Zombies in der Nähe sind, kann man auch versuchen eines der kaputten zu reparieren (funktioniert aber nicht immer). Einfach vor die Motorhaube stellen und "CTRL - R" drücken und euerer Spieler wird sein Bestes versuchen (mit Animation). Eine Killcam zeigt euch, wenn ihr einen Zombie bzw. Überlebenden erfolgreich umgelegt habt.

Kommandos für die Ingame Console ("^"):
set survivors/vehicles/autostart/debug/... true/false/zahl = Ändert Konfiguration in der INI
show config/peds/vehicles = Zeigt Debug Informationen
create survivor/zombie = Spawnt ein Zombie bzw. einen Überlebenden
fuel zahl = Ändert die Menge des verbleibenden Treibstoffs im Tank (nur wenn Debugmode aktiviert)

Download:
In der Signatur :)

Installation:
Scripthook .Net installieren und die Dateien in den "scripts" Order entpacken.

Bitte fleißig testen und Rückmeldung geben! Ich habe eine Menge Arbeit hierein gesteckt und solange das ganze Luxx-VIP-Only bleibt, würde ich mich über Feedback einfach freuen. Danke :)
 
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Welches genaue Ziel verfolgt eigentlich der Thread? Nachgeschärfte Screenshots von Autos, ausschließlich?
das schönste ist das es jedem frei bleibt hier rainzuschauen... :)






 
leute ich kann mein gta nicht mehr starten , das stürzt nach dem ladebildschirm ab , es liegt daran hab die grafikeinstellung im Spiel zu hoch gedrecht , kann ich das jetzt irgendwie einstellen , kann das spiel ja nicht starten.
 
so, schau mal auch wieder vorbei

@crosire der zombie mod hört sich gut an, den probier ich jetzt dann auch aus
@all bilder sind wie immer hammergeil :bigok:





 
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