[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

sorry das ich dich heute morgen so "überlesen" habe, crosire... Werde mir wenn ich wieder bissi zeit für gta habe (mache screens nur am weekend momentan) den Mod mal genau anschauen und dir auch ein Feedback geben. Ich hoffe jetzt mal das die anderen User hier das Teil schonmal unter die Lupe nehmen und so eine klasse Mod hier nicht einfach untergeht :bigok:






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@crosire

hammer arbeit von dir mit dem zombie mod :bigok:
hab bis jetzt keine bugs oder errors gefunden,
hatte ein paar performance probleme, aber mein pc ist auch nicht der leistungsstärkste

wie ich den mod ausprobiert habe, ist mir mal gleich der sprit ausgegangen :d



die animation zum auto reparieren hat auch super geklappt



alles in allem muss ich sagen, dass dieser mod perfekt abgestimmt ist, die atmosphäre, die handlungen und das verhalten der zombies passt super zusammen





weitere tests werden folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
2u5dmkn.jpg


350rxcn.jpg


osh99s.jpg


lbc7p.jpg


20iward.jpg
 
Wie sieht es eigentlich mit EfLC und ENB-Mods aus? Also mit dem neusten Patch? Ist die Version gut modbar, oder doch lieber 1.0.4.0 der Standard-Version? Denn die geht bei mir bisher nicht.. :(
Und wenn es mit EfLC keine Probleme gibt, dann werde ich das mal wieder auf die Platte schmeißen ^^
 
klasse screens rone, aber der werte herr zombie heißt crosire :d






 
Stimme Fly zu ,sehr geile Bilder ;)



qo6flf.jpg


15d51qp.jpg


30w1phh.jpg


99e79w.jpg


2kh8wi.jpg


bg321z.jpg


2rqoaap.jpg




New TAXI Color Realer als der standart ;)


nlersk.jpg


fvlkdz.jpg


2uj1jpt.jpg




Neue carcols
185,108,36,-,yellow # 89 taxi yellow
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal Riesen Respekt an crosire der so ne mod auf die Beine gestellt hat. Das ist dann mal Level 10 im gta Modden. Wenn das ding auf patch 7 läuft dann werd ich das auch mal testen.
 
Ruf CTR Yellow Bird 3 1987 by leec - Release today on gtamad.com






 
Crosire der Geilste Zombie Mod überhaupt!!!Weiter so! Einen Großen Dank an dich und Respekt für deine Arbeit.Eine frage hätte ich noch,wäre es möglich brennende Autos und abstürzende Hubschrauber in den Script einzubauen?
 
Moin zusammen :d


@ crosire die geilste Arbeit schlecht hin dein Mod ist der Wahnsinn 10 /10 mit * RESPEKT Keule :banana:

@ ALL Sehr geile Bilder wieder



351adjn.jpg


bf29vb.jpg


33m77rk.jpg


207ns5w.jpg


1el5c7.jpg


dhd3p.jpg


2ebvg5v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Brennende Autos wäre auch ne gute Idee. Ob das mit den ab stürzenden Helis so gut kommt.... Glaub das ist dann schon wieder to much
 
Sehr geil, Iceman!
Die Atmo stimmt auf jeden fall schon mal..!
Ist echt mal was anderes mit der Mod ;).
Gefällt mir schon mal ganz gut. Fehlen nur noch die richtigen Skins für die Peds.
Ist es bei euch eig auch so, dass auch viele "nicht-infizierte Peds" ingame sind?










 
Zuletzt bearbeitet:
@Crosire: mod ist spassig. aber die killcam hat noch nen kleinen bug. sie filmt oft von unten nach oben und ist somit unter der strasse. nicht ganz so schön
 
Zuletzt bearbeitet:
V1.5 Update:
- Fahrzeuge brennen jetzt teilweise
- Killcam gefixt
- Brennende Helikopterabstürze sind (relativ selten) auf der Karte zu finden, oft befindet sich dort dann auch eine Waffe bzw. Munition
- Beim Töten eines Zombies wird die benutzte Waffe angezeigt
- Das "YAZM.Main" Skript, welches für das Ein-/Ausschalten zuständig ist, kann nicht mehr abstürzen, gefährdeter Code wurde verschoben
- Die Peds im Spiel werden jetzt 5 mal in der Sekunde überprüft (vorher 1 mal), um herumlaufende, normale Menschen zu minimiren.
- Es kommt keine Killcam mehr, obwohl man gar keinen Zombie getötet hat
- Das Pathfinding der Überlebenden wurde verbessert
- Man kann nun die Benutzung des "Fuel"-Skripts deaktivieren, selbiges gilt für Helikoperabstürze, siehe INI
- Die Zombiemenge lässt sich über die INI verändern
- Einige kleinere Verbesserungen

Helikopterabturz: (Debug Mode aktivieren, dann sind sie mit türkisen Markern auf der Karte vermerkt ;), dafür "set debug true" in die Konsole tippen)

Links auf dem Boden ist eine Sniper zu sehen.

Um die Fahrzeuge brennbar zu machen, müssen sie erst imun gegen Schaden gemacht werden, da sie sonst in kürzester Zeit explodieren.
Um zu verhindern, dass das ausgenutzt werden kann (Godmod für das Auto), sind die Türen von brennenden Fahrzeugen daher abgeschlossen. Es ist somit nicht sinnvoll ein solches zu reparieren!


---------- Post added at 15:55 ---------- Previous post was at 15:49 ----------

Einige nützliche Konsolenkommandos für den Mod:
- set debug true (Aktiviert den Debug Modus)
- set attack false (Zombies greifen nicht mehr an)
- set fuel false (Fuel Benutzung wird deaktiviert)
- fuel 100 (Füllt den Tank auf)
- show peds (Gibt Informationen über Zombies, Überlebende und normale Menschen (die es nicht geben sollte) im Spiel aus)
- show vehicles (Selbiges, aber für Fahrzeuge)
- create vehicle (Spawnt ein funktionierendes Fahrzeug)
- create zombie/survivor/wreck (Selbsterklärend)
- ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@all gab mal ne mod die Hieß Zombieapocaplypse 2.0 da sahen die alle wie zombies aus aber leider nicht mehr verfügbar die models :(






 
Hab auch noch was für alle die sweetfx benutzen... ein update auf die neuste version. natürlich mit maximalen SMAA und "ready 4 gtaIV" ;)
Downloadlink hier:
Newest Version of sweet-FX for gtaIV






 
da ist doch gar keine dabei, dimensions? oder hast du die von dem link in der readme runtergeladen und damit deine ersetzt? wenn ja, selbst schuld :d die datei hat nichts mit dem mod zu tun, sondern ist nur dazu da die dateien aus dem scripts ordner zu laden... und ich gehe mal schwer davon aus das die scripthookdotnet.asi davor schon drin hattest.. warum also ersetzen? never change a running system :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh