V1.5 Update:
- Fahrzeuge brennen jetzt teilweise
- Killcam gefixt
- Brennende Helikopterabstürze sind (relativ selten) auf der Karte zu finden, oft befindet sich dort dann auch eine Waffe bzw. Munition
- Beim Töten eines Zombies wird die benutzte Waffe angezeigt
- Das "YAZM.Main" Skript, welches für das Ein-/Ausschalten zuständig ist, kann nicht mehr abstürzen, gefährdeter Code wurde verschoben
- Die Peds im Spiel werden jetzt 5 mal in der Sekunde überprüft (vorher 1 mal), um herumlaufende, normale Menschen zu minimiren.
- Es kommt keine Killcam mehr, obwohl man gar keinen Zombie getötet hat
- Das Pathfinding der Überlebenden wurde verbessert
- Man kann nun die Benutzung des "Fuel"-Skripts deaktivieren, selbiges gilt für Helikoperabstürze, siehe INI
- Die Zombiemenge lässt sich über die INI verändern
- Einige kleinere Verbesserungen
Helikopterabturz: (Debug Mode aktivieren, dann sind sie mit türkisen Markern auf der Karte vermerkt
, dafür "set debug true" in die Konsole tippen)
Links auf dem Boden ist eine Sniper zu sehen.
Um die Fahrzeuge brennbar zu machen, müssen sie erst imun gegen Schaden gemacht werden, da sie sonst in kürzester Zeit explodieren.
Um zu verhindern, dass das ausgenutzt werden kann (Godmod für das Auto), sind die Türen von brennenden Fahrzeugen daher abgeschlossen. Es ist somit nicht sinnvoll ein solches zu reparieren!
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Einige nützliche Konsolenkommandos für den Mod:
- set debug true (Aktiviert den Debug Modus)
- set attack false (Zombies greifen nicht mehr an)
- set fuel false (Fuel Benutzung wird deaktiviert)
- fuel 100 (Füllt den Tank auf)
- show peds (Gibt Informationen über Zombies, Überlebende und normale Menschen (die es nicht geben sollte) im Spiel aus)
- show vehicles (Selbiges, aber für Fahrzeuge)
- create vehicle (Spawnt ein funktionierendes Fahrzeug)
- create zombie/survivor/wreck (Selbsterklärend)
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