[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schak: ok das wusst ich nicht das die Seite zu euch gehört. Wenn das so ist werd ich mich natürlich anmelden. Aber weist ja wie es um mein englisch steht :-D
 
deswegen hab ich es erwähnt, niggi ;) aber lord schickt dir die karre sicher auch so, ist halt der einzige nachteil an gtamad.. "englisch-zwang" :d man braucht nunmal auch erst 5 posts zum downloaden und die 5 posts werden momentan eiskalt von mir kontrolliert ob spam oder nicht :d






 
2d15y8p.jpg


aupzs.jpg


29vm1q9.jpg


2w6ywxd.jpg


21rg49.jpg


110ipf5.jpg


2e17ix5.jpg




Und ein gutenacht Screen ;)



vec8wh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na das wird ja wieder ne sehr scrollbare seite :d






 
Na hoffentlich ist die Waffenauswahl diesmal erheblich größer, ein [Magnum] Revolver wär mal was. Das AR Gewehr mit Zielfernrohr ist ja ein Witz, sofern man das nicht modifizieren/umbauen kann.
Zum Glück scheint es ja die Minigun zu geben :)
 
@ernst jaaaa.... ;) aber ohne siehts auch gut aus ;)

---------- Post added at 22:55 ---------- Previous post was at 20:36 ----------





 
vielen dank werter ernst :p






 
Hatte bis eben ENB v2.1 drauf. Muss sagen sieht echt schick aus, nur leider ist es eher eine Diashow als etwas anderes mit meiner betagten 5850... Hab schon paar Einstellungen runtergeschraubt, dennoch ruckelt es nachts ziemlich arg.

Die Strassentexturen, die man nachträglich laden kann, sind doch unabhängig vom ENB mod. Gibts da eigentlich einen grossen Unterschied zur normalen Textur? Oder kommt es erst mit ENB richtig zur Geltung?

BTW: GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Sieht hammer aus, sau schnell, nur extrem zickig was die Lenkung angeht :P
 
@wrext0r

zu den straßen texturen, ja die gehen sicherlich auch ohne eneb und ja, man sollten den unterschied schon sher gut erkennen können.kommt allerdings auch auf die Straßen-texturen an, gibt ja ne menge verschiedenerer

und zur ENB /Diashow

auf gta4-mmods.com gibts ne ENB von mir, die ist auf ner 5870 enstanden, also nicht viel besser als deine GPU........lief damit bei mir zu der Zeit absolut sauber

..................





 
Geile Grafiken

Hey jungs habe den Patch 7 , und ich sehe jedesmal eure Grafiken und mir läuft das wasser im mund zusammen :P , ich habe das enb packet von vuckov 4.5 drinne und würde mich mal über ein paar verberserungs vorschläge von euch freuen vll könntet ihr mir helfen meine grafik besser zu machen , habe dazu noch eine frage wo kriegt ihr eure ganzen mods her? (Cars,Straßen)

Würde mich über eine antwort freuen

LG. CoMBeX
 
@wrext0r

zu den straßen texturen, ja die gehen sicherlich auch ohne eneb und ja, man sollten den unterschied schon sher gut erkennen können.kommt allerdings auch auf die Straßen-texturen an, gibt ja ne menge verschiedenerer

und zur ENB /Diashow

auf gta4-mmods.com gibts ne ENB von mir, die ist auf ner 5870 enstanden, also nicht viel besser als deine GPU........lief damit bei mir zu der Zeit absolut sauber

Meinst du den mod hier: GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more! ?

Hab sonst unter den Beschreibungen nichts von wegen 5870 gefunden.

Sollte erwähnen, dass ich EFLC mit dem aktuellesten Patch spiele.
 
@wrextor, combex: Seite 1 hier hilft enorm... patch 7 (eflc) taugt nichts für ne ENB, da es bugs gibt und effekte nicht unterstützt werden (auch kennen sich hier im thread nur 1-2 Leute mit ENBs für den neusten Patch aus). Die Seiten wo es carmods etc gibt sind ebenfalls auf seite 1 verlinkt. Anleitungen wie man was einfügt, seite 1. erklärung warum der neuste patch nichts taugt, seite 1. Und noch als mini-nachtrag: Lord hatte definitiv keine "normale " 5870, das steht aber nicht auf seite 1 :d






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh