Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
Was für reflektionswerte hast du bei dem audi ? sieht sehr gut aus ?
kannst du mir die bitte zukommen lassen ?
lg
---------- Post added at 15:36 ---------- Previous post was at 14:38 ----------
@all habe mir heute epm installiert für den lambo hier auf den bildern ! habe auch die lines in die ini reingefügt aber die scheinwerfer öffnen sich nicht ! kann mir bitte einer sagen wie ich die öffnen kann ?
Sind 29. Die erste lange Nummer hast du mit "H" ermittelt und in der Zeile geändert? Dann sollte das mit "O" und "L" zu bedienen sein. Kannst du auch zwei andere Buchstaben ersetzen, meistens isses "I" un "K". Ich weiß jetzt nich, ob das mit irgendeiner Funktion im Spiel gekoppelt ist, zb. wenn im Dunkeln das Licht angeht. Der Schalter (Stelle 19 = 1) steht aber auf "AUTO ON".
Du mußt dir wohl vorallem erstmal die readme durchlesen
Also ingame H drücken, dann erscheint ne Nummer oben links, diese ist sozusagen eine ID für das Fahrzeug, welches du ersetzt hast, weil jedes hat ne andere, die muß dann in der Zeile ersetzt werden. Besser du machst die movedoors.ini leer und nur die Zeilen rein, die du brauchst. Zwischen die Zeilen dürfen KEINE Leerzeichen.
Ist nicht "T" und "G" für AUTO und MANU? Hast du das geändert?
Wie gesagt, als Wert 4 und 5 der Zeile werden die Tasten eingetragen, die du benutzen willst. Mit Wert 11 (0.03) kannst du noch die Geschwindigkeit ändern. Das geht sogar runter bis 3 Stellen nach dem Punkt, zb 0.009. Aber drauf achten, dort nicht den Punkt mit einem Komma vertauschen.