[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit zusammen ,Lordy hast recht bei mir ist es Nummer 3 habe 3 verschiedene Farben die ich per Parts im Trainer wechseln oder auch ganz ausschalten kann . :d


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Zuletzt bearbeitet:
@all danke ja die seite 1 hatt mir schon bei einiges geholfen danke cammod okey schau ich mir an

da es mir so vorkommt das die bilder besser werden bei euch iwie :)

kann vl mir wer sagen was mir google und gta foren nicht helfen konnten wie man die sonne kleiner bekommt ? und wenn ich reinschaue das bild nicht komplett hell ist und eines noch haha dann ist aber schluss die scheinwerfer sind sehr hell also wenn du reinschaust siehst du nur helles licht und den scheinwerfer nicht mehr hilfe bitte
 
poste mal bitte den [BLOOM] teil in deiner enbseries.ini... anhand der screens könnte es sein das es mit reduzieren vom bloom getan ist (sowohl sonne als auch scheinwerfer)... die frage ist nur ob es reicht kleinigkeiten in der .ini zu ändern oder ob man an die enbeffect.fx oder enbbloom.fx muss
 
teste mal ganz einfach den contrast auf 1 zu stellen und schau ob das schon was bringt (höher als 1 geht aber nicht), wenn das nix nutzt schau ich später mal in die 2 anderen dateien
 
ich weiß ja nicht, ob bei euch auch Ostern ist, in bayern schon^^ :p
in diesem sinne Frohe Ostern and happy modding :d





 
Zuletzt bearbeitet:
bilder sind auch ne gute idee :d






 
So jetzt hab ich die custom sky textures weggemacht und jetzt hab ich garkeine sonne mehr aber dafür das nur am tag !!!



in der nacht ist es okey aja schakusa was ist das siehst e am bild schaut aus als wäre es ein bisschen verschwommen ?

 
gtaiv2013040100171060.jpg

gtaiv2013040115065561.jpg

gtaiv2013040115281648.jpg

gtaiv2013040115345372.jpg

gtaiv2013040115283876.jpg

gtaiv2013040115341855.jpg
 
keine ahnung obs dadrauf spielbar ist. muss jemand hier beantworten der sich mit grakas besser auskennt wie ich. ist meine enb für patch 7
 
toll, muss ich ja wieder der meute zustimmen, ausser der screen mit dem r8 der ist mir dann doch etwas zu stark reflektierend :d
@demorian: aufgrund mangelnder rückmeldung sehe ich keinen bedarf momentan weiter zu schauen :)

WiP Chevrolet Caprice Sedan 1987 by Mr. Bolleck
3d model fully selfmade :bigok:







 
Zuletzt bearbeitet:
nun mal ganz geschmeidig, der einzige der probleme zu lösen hat, bist du. ich versuche dir zu helfen in dem ich dir sage du sollst den bloom contrast höher stellen... dann rederst du iwas von du hast die cloud texturen entfernt... naja, wie auch immer, ich gehe pennen ;)






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh