[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa kann mich nicht beklagen. für project cars reicht sie aber net z.b.^^

in gta iv is sie oversized. die cpu limitiert überall aber nicht weil die cpu zu schwach ist sondern weil das game sie net nutzt^^ aber in 2880x1620 knickt sie auch gut ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachti Scrush und Nice ;)


ne8haf.jpg
 
@all
Schicke Bilder :d

@Enn
Geile Karte :bigok:

@Nyze
Ach, sind mal wieder neue Teile geplant? :lol:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@nord: :d jaja die sache mit der hartwähr :d






 
jop, dust2 gibts auf gta4-mods zum dl ;)
 
@schak
Der screen mit dem driftenden Porsche kurz vor der Kreuzung ist genial!!O.O
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte? fps fressend? das zieht bei mir genau 0 oder evtl 0.x FPS... kannst es ja ingame mit der "rollen" taste ein und auscchalten. aber auch die neusten sweetfx von "mir" hat eigentlich überhaupt nichts mehr was die grafik/farben verändert, ist eigentlich nur das SMAA aktiv und das "vibrance" fast nicht mehr sichtbar.. hm ^^ (btw: hast jetzt download acces auf gtamad, demorian ;))






 
schak zustimm, das sweetfx zieht nix an fps und das bei keinem effect, hatte alle schon mal an, die sind alle harmlos, da frisst dir eher das DoF die fps weg:d

new EXTRASUNNY on Midday....











let´s race......





 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh komisch wenn die sweefx mit der enb von mir an ist hab ich unter 10 frames

---------- Post added at 20:13 ---------- Previous post was at 20:05 ----------

 
@Demorian

das ist halt leider so, läuft nicht bei jedem, steht aber acuh im forum auf MAD

ja, mein texturen einfach mit den alten ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alles in den GTAIV Ordner packen und gut ist? Unterordner oder so braucht man nicht? Ich installiere es zum ersten mal, hab mir jetzt erst GTAIV gekauft :d
 
Im Prinzip schon, aber ansonsten wäre es auch net verkehrt dir den kompletten start post (+spoiler) durchzulesen um die folgenden fragen zu minimieren :d






 
Also wenn der BMW RC20 schmeisst, sollte man eigentlich mal den Filter von ZM wechseln. Oleg hat genau zu diesem Zweck Testfilter rausgehauen. Einige davon haben zwar eine kleine Falle für blacklisted Keys, aber das ist halt dann Pech ;)
Oder man lässt jemanden zuverlässigen drüberschauen, denn RC20 ist meist ein Material Problem oder das Polylimit per Object wurde überschritten.

//

Meine Lieblingsuhrzeit, kurz nach sechs :)

Man kann draufklicken zum vergrössern auf 1920.
 
sehr schöne bilder @all
demorian: finde das blau vom himmel ehrlich gesagt zu viel. ansonsten siehts echt gut aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh