[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm Abload.de, das is auch ganz gut, deutsch un gratis. Auf Yandex mit dem russischen Captcha das bekommst du sicher nich hin.
 
naja, also ich mache meine screens mit dem handy, schicke das foto per wlan an meinen farbdrucker, drucke es aus, scanne es als .pdf ein, öffne dann das .pdf und mache einen screenshot mit greenshot um ihn dann mit irfanview zu öffnen, dort dann das bild noch um 360° drehen und dann 2 mal die farben umkehren und dann speichere ich ihn in 1920x1080 ab und lade ihn dann bei abload.de hoch und lass ihn beim hochladen noch auf 1280 lange seite verkleinern!

Like-a-boss.jpg
 
naja, also ich mache meine screens mit dem handy, schicke das foto per wlan an meinen farbdrucker, drucke es aus, scanne es als .pdf ein, öffne dann das .pdf und mache einen screenshot mit greenshot um ihn dann mit irfanview zu öffnen, dort dann das bild noch um 360° drehen und dann 2 mal die farben umkehren und dann speichere ich ihn in 1920x1080 ab und lade ihn dann bei abload.de hoch und lass ihn beim hochladen noch auf 1280 lange seite verkleinern!

Like-a-boss.jpg

:haha::rofl::fresse:

Scriiins..






 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen sieht meine enb bei dir auch immer anders aus !!!!!!!!!!!! :d
 
Kommt von euch auch ein pack raus ? so art Team Allstar ? Felgen kits usw ?


wäre richtig geil xD

hier mit der aufkösung 1024x768







---------- Post added at 21:07 ---------- Previous post was at 21:06 ----------

ist es schwer so decals fürs auto machen ?
 
zeig mal dein ingame grafik einstellungen bitte..

mach mal 1024x567

den sehen die bilder nicht so gezogen aus
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, rone, bist du am timecyc arbeiten? sieht noch besser aus als sonst ^^






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh