[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke rone. gleiche gilt für dich auch. einer noch vom wolken edit. denke so bleiben sie jetzt...

gtaiv2013041323162204.jpg

---------- Post added at 23:44 ---------- Previous post was at 23:18 ----------

gtaiv2013041323364171.jpg

Leute ich brauche mal Hilfe. Hab mir GTA IV bei Steam geholt. Will natürlich modden aber das funktioniert nicht.
Ich hab das downgrade auf 1.0.4.0 gemacht. Danach startet alles normal. Sobald ich aber das AIO Modding Pack (Rundum Sorglos Paket für Patch 1.0.4.0)auf Seite 1 in meinen GTA Ordner haue, habe ich ich Menü keine Schrift mehr?!
Ich seh nach dem Start des Spiels zwar, dass es das Hauptmenü ist aber es ist keine Schrift da. Wenn ich dann noch schakusa style v3.0 ENB in den Ordner reinwerfe geht garnichts mehr -> APPCRASH :wall:
Was mach ich falsch?

@slixent super bilder
aber bei dem subaru täuscht es oder sind die bilder ein bisschen graustichig ?

---------- Post added at 00:02 ---------- Previous post was at 00:01 ----------

@niggi einfach geil die sonne ist nur die timecyc ? kann man die iwo downloaden ?

Leute ich brauche mal Hilfe. Hab mir GTA IV bei Steam geholt. Will natürlich modden aber das funktioniert nicht.
Ich hab das downgrade auf 1.0.4.0 gemacht. Danach startet alles normal. Sobald ich aber das AIO Modding Pack (Rundum Sorglos Paket für Patch 1.0.4.0)auf Seite 1 in meinen GTA Ordner haue, habe ich ich Menü keine Schrift mehr?!
Ich seh nach dem Start des Spiels zwar, dass es das Hauptmenü ist aber es ist keine Schrift da. Wenn ich dann noch schakusa style v3.0 ENB in den Ordner reinwerfe geht garnichts mehr -> APPCRASH :wall:
Was mach ich falsch?

vllt. hat es die gta fonts oder andere datein überschrieben ?

Hatte auch mal das problem mit der schrift, lag beim ersten mal daran, dass die fonts nicht gestimmt haben.
Das oooooooder,
saug dir mal den patch davor, wirf den rüber und knall dann noch mal 1.0.4.0 rüber,
trick17.2a.

Zuletzt bearbeitet:
guuuuuuuuuute nacht ;) (@nigg: hab die karre auch noch nie gesehen, aber sieht hammer aus ingame :d)

Pontiac Judge 1969 by eNN - no convert!

vllt. hat es die gta fonts oder andere datein überschrieben ?

Hatte auch mal das problem mit der schrift, lag beim ersten mal daran, dass die fonts nicht gestimmt haben.
Das oooooooder,
saug dir mal den patch davor, wirf den rüber und knall dann noch mal 1.0.4.0 rüber,
trick17.2a.​

Danke für den Tipp. Es hatte wirklich die Fonts überschrieben. Nachdem ich die neu geladen hatte gehts wieder. Leider Stürzt aber totzdem das Game ab mit nem Appcrash wenn ich schakusa style v3.0 ENB installiere. Ich versuche mal die Version ohne Sweetfx.​

Der benz ist so hässlich..
War da wieder moskau custom dranne ?!

@gt3
Zu dem Appcrash kann ich dir nichts sagen, sowas hatte ich noch nie.

nichts für ungut, find nur das der komisch aussieht, kann vllt. auch daran liegen das die felgen so weit drinne sind und das benz logo so drauf geklatscht wirkt :d

bin mal gespannt was du noch drauß zauberst q:

*btw. mtm audi exclusive schwarz :cool:

und "erstlingswerk reloaded"
diesmal ohne hässliches wackeln und facelift, front und heck :fresse:
und wenn mich das nicht overfordert, noch nen beifahrersitz :rolleyes:

aber das is nur ein nebenprojekt

Zuletzt bearbeitet:
@enn: kannst ruhig mal nen kommentar zu den screens deiner karre abgeben :d bis auf die felgen (welche mehr glänzen könnten) sieht das teil nämlich mal richtig gut aus :bigok:
@nords benz: die front an der karre is auch n f*ck... da müsste für meinen geschmack ne gaaanz andere frontlippe dran, egal was man mit der vohandenen macht, es wird nicht schöner. und achja, der radstand könnte breiter sein werter nord ;)

mr. werbungs-schakusa rollt wieder an

WiP Scion FR-S by leec

Zuletzt bearbeitet:
ging wohl unter beim schreiben und hochladen, sorry :fresse:

Kann sich doch sehn lassen q:
Und die beschrifteten reifen kommen ziemlich gut, dass obwohl ich den unsinn eher verabscheue :d
Was die felgen angeht, nää lass ma, ich wollte kein chrome oder hochglanz q:

*
der arme gt :eek:

@all schöne bilder
@ennmorbid bmw m3 schaut sehr gut aus
@nord benz schaut top aus, ich finde die front schaut jetzt richtig böse aus, genau mein geschmack
@schakusa selten so eine schöne werbung gesehen :d
@lord sehr schön der bac mono, einfach nur hammer detailliert

so genug text, jetzt noch ein paar bilder

iceman438

iceman438

iceman438

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh