[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Leute? es hat funktioniert ich präsentiere euch screens










---------- Post added at 19:08 ---------- Previous post was at 19:08 ----------





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Moonshine: Schaut doch gar nicht mal so schlecht aus!
Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten, wie das Radar auszublenden (via Trainer oder im Optionsmenü) und die Bilder in einer anderen Auflösung zu posten!









 
guuuuuute nacht ;)






 
ja guten morgen :d






 
Super,Nord!
Danke für den Link. Die Map ist ein MUSS!!! :)

Bilder wie immer sehr geil, Leuz!











 
@nord: wie mir erst nach dem ganzen gebanne von dir aufgefallen ist das eh so gut wie jede kcs exclusive karre/motorrad/hubschrauber in den geleakten "vip-carpacks" drin waren :d aber kannst natürlich nur du gewesen sein :d:d
@enn: jaja der vossen hype, mir gefallen die felgen ansich schon gut nur hat man sich leider "totgesehen"






 
"totgesehn" ja :d
manche davon sind ja okay vom design her , aber irgendwann lutscht sich das aus, wenn man überall vossen hochknallen muss :fresse:

wie dem auch sei, geile screens :bigok:
der screen mit der aston front, kommt eeeeeeeeecht klasse !
 
ihr kennt mich mit sicherheit noch , ich war der Typ , der diesen Fehler hatte mit dem Nicht genügend Videospeicher.

Es klappt nun.

Folgend gelöst ich habe Shakusas Enb installiert , klappte nicht dann bin ich auf folgendes gestoßen. : C/Benutzer/Name/AppData/Local/Rockstar Games/GTA IV/Setting/SETTINGS.CFG die Datei habe ich gelöscht und es klappt . Weiß zufällig jemand wieso .

Noch eine Frage habe mir Shakusas ENb runtergeladen aber irgendwie habe ich die Tiefenschärfe oder wie das heißt nicht wieso?.
 
Noch eine Frage habe mir Shakusas ENb runtergeladen aber irgendwie habe ich die Tiefenschärfe oder wie das heißt nicht wieso?.

DOF is bei schakusa ausgeschaltet. Ich glaub in der effekt.fx war das, sind irgendwo vor einem DOF Befehl zwei // die du löschen mußt. Ich nehm mal an, das steht ziemlich weit oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke werter enn ;)

@picnic/donut: dof ist in der enbeffect (ausser in einer enb, da ist es in der effect.txt). es kommt aber drauf an welche version meiner enb du verwendest... wenn du die v3.0 hast musst du die enbeffect.fx aus dem "Main Files" nehmen um DoF zu haben (kostet aber um die 10fps :d) oder wenn du kein DoF willst, die enbeffect aus dem "Mid Spec" Ordner.

und schwupp :-)D) guuuuuuute nacht













 
Zuletzt bearbeitet:
der aston is so ein geiles ding

irgendwie komm ich nicht mehr auf die low fps mit der enb klar. oder ich muss mal andere enbs probieren wo es mehr gibt. oder shakusas dof ausschalten gibt auch fps oder wie war das?

und gibs den lambo veneno eig schon? :d
kanten entfernen? welche?

alles voll davon.:fresse: ja nein du kannst erstens die bilder mal resizen auf 1280x720 damit sie die max größe füpr das forum hier haben. das bringt auch schonmal was. entweder machst du das mit nem bildbearbeitungsprogramm oder mit dem abload tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so schlimm war SD jetzt nicht ;) Nur die Fahrphysik sollten sie keines wegs übernehmen :P Kampfsystem kann bleiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh