[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie du hast eine kmh anzeige?

soll ich bei photorealistics 8 auch blur mitreinnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs glaub ich mit blur
Btw, kann dir au einfach meine img geben sind halt alle autos ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
sind da auch die Autos drin die ich haben will?^^ also polizei Ford Crown victoria, Taxi Ford Crown Victoria und Corvette?


also photorealistics geht MIT den TExturen nocht stürzt ab wegen v ram oder so komisch^^ ich guck nochmal^^ also nach dem ladebildschirm ich mld mich gleich nochmal

die texturen kommen doch nach Grand Theft Auto IV\pc\data\maps oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moonshine
Guck ma in deinen PNs
Kam da was?
Jo, location ist richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
sind da auch die Autos drin die ich haben will?^^ also polizei Ford Crown victoria, Taxi Ford Crown Victoria und Corvette?


also photorealistics geht MIT den Texturen nocht stürzt ab wegen v ram oder so komisch^^ ich guck nochmal^^ also nach dem ladebildschirm ich meld mich gleich nochmal "out of video memory, reboot your system"

die texturen kommen doch nach Grand Theft Auto IV\pc\data\maps oder?

was heist denn leichte Version?


Ich teste die eben an
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weniger autos drin sind
Falls die "große" Abstürze bzw texturausfälle bewirkt
Sind alle autos drin, solang se sich nicht gegenseitig ersetzt ham
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat texturen probleme mit ner 2GB GTX 660?! is ja komisch

---------- Post added at 03:03 ---------- Previous post was at 02:58 ----------

GN8 Screens ;)









 
Moment, das große Paket kommt noch!!:d der upload ist derbe lahm
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine auch das carpack was ich vorher drin hatte wo ihr mir gesagt habt ich solls rausnehmen, was ist in dem großen alles drin? ich komme auf maximal 25 fps, und es sieht echt hübsch aus^^ zwar nicht wie in den youtubevideos also das glänzende aber^^ ma gucken^^ in dem grpßen sind auch die fahrzeuge aus dem kleinen drin oder?


Ich sehe momentan fast nur Taxen :( ist das normal?
 
Taxen, eine häufige dämliche Nebenwirkung allerdings kann man das mit einem trafficfix beheben
Ja, die ausm kleinen sind im großen mit dem car pack kombiniert
Mach mal bitte screens!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki kommen SOFORT ;)

GTAIV 2013-04-20 03-40-32-04.jpg

GTAIV 2013-04-20 03-41-01-82.jpg

GTAIV 2013-04-20 03-41-09-38.jpg

GTAIV 2013-04-20 03-42-16-60.jpg

GTAIV 2013-04-20 03-42-32-41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Photorealistic und die texturen und deins^^ warum?


Wie mache ich die Fotos auch so groß hier rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad deine screens auf ne Seite hoch und wähle den link für Foren und kopier die in deine Nachrichten.ich lad auf abload.de hoch.
In deinen PN ist der letzte link =)
 
Und wie findest du die Fotos? habe 20-25 Fps das geile ist in anderen Spielen is es langsam in GTA IV nicht haha^^ Warum ist deine Datei 800 MB groß!? nur Autos?

Das GTA IV Spiele ich auf maximalen Einstellungen^^ ich darf die Auflösung NICHT runterstellen sonst stürzt er ab haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, sind die reflektionen nu da?
Hm...500 mb müsste die vehicles.img sein
Welche Auflösung ist eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich, sieht man ja in den Fotos, sieht nicht so geil wie bei youtube aus^^

alles Grafikeinstellungen auf maximum also 1920x1980

moment ich mache screens und füg sie rein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück im spiel mal shift und f12
Und sag bitte ob sich grafisch was ändert
"Common" und "pc" ordner einfach ins Hauptverzeichnis entpackt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach der enb aus aber wieso sind da keine Spiegelungen!!!?
Wie siehts im spiel um 12 uhr mittags aus?
Aber sonst läufts gut, keine Abstürze oder textur probs?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich Shift F 12 drücke dann siehts wie das normale GTA aus am Tag sind da auch keine SPiegelungen^^ also nicht so stark

Das Problem sit bei SHift F12 bleibt der nur 3 sekunden verändert und stellt sich IMMER wieder zurück xD

Was ist davon jetzt ENB?


So schauts normal aus



so wenn ich Shift und F12 drücke aber es stellt sich auf das obere bild wieder automatisch zurück



habe vorhin in der enb was umgestellt das der himmel reflekteirt und das sieht man an den fenstern hinten, aber es schaut eben nicht wie hier aus https://www.youtube.com/watch?v=L8I9Pd-5F8s

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh