[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Das ist echt komisch, normalerweise spiegelts
Aber wir kommen schon dahinter
Guck mal in deinen PN...
Haste die enbs übereinander drüber installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die du mir per pn geschickt hast UND photorealistic?! das machts NUR kaputt und crashs^^ also alles nochmal neu^^ die photorealistic gegen deine austauschen um zu sehen?
 
Okay, dann wirklich die neue enb mal rein!diese schönen Abstürze die gta 4 mitsich bringt^^ tut mir leid!hab alle Sachen außer enb installiert und dann Backup gemacht um schnell enbs wechseln zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich screens machen?

gut dass ich GTA IV gesichert habe so kann ich hin und her probieren wir sitzen schon die ganze nacht dran irgendwas stimmt entweder an der enb nicht oder mein PC
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss doch erst den alten GTA ordner kopieren^^


deine enb stürzt ab wegen vram, das leigt daran das die enb mit 800x600 startet^^ da steht out of memory please reboot your system
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, also wie bei schakusas...Haste die von gionight schon mal probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich wieder den Ordner löschen und neu kopieren GRRGRGRGRGR Du hast mir 2 links einer fahrzeuge geschickt aber die sind beide zwar verschieden aber es sind 2 mal die selben dateien nur unterschiedliche Größe!^^


Ja klar, hab ich die probiert, also warte mal

die sachen die fahrzeuge die die du mir geschickt hast das sind 2 Riesenarchive du weist dass das 2 mal die gleichen Ordner UND dateien sind nur in verschiedenen größen? muss das nicht 1 große sein? also nichts doppelt?^^ ich kümmer mich dann mal um enb
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir später meine enb-Sammlung schicken dann kannste mal durchprobieren.


Jop, das ist weil in der vehicles.img die autos sind und ich dir drei unterschiedliche geschickt hab als da wären meine aktuelle,die leichte mit wenig autos und die große mit dem car pack das du wolltest =)
Und mehrere Dateien sind es weil man zusätzlich noch Sachen wie handling usw installieren kann und das sind die kleinen Textdateien
 
Zuletzt bearbeitet:
ey! ich habe meine gionights final jetzt gelöscht Gr!!!!!!!!!! ist bei dem großen Archiv auch der Times Square dabei?


WTF Gionights ENB Final stürzt auch ab alter was das fürn kack das ist bei der noch nie passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
gr hast du Teamspeak? dann können wir reden ist glaub ich besser als schreiben


so sieht die gionights final bei mir aus auch wieder keine Reflexionen und zu hell habe nur diese ENB eben installiert sonst nichts



Und so sieht es aus wenn ich die enb mit FXAA --- Without in ENB SuperSampling laufen lasse

 
Zuletzt bearbeitet:
so, wenn jmd was auf den letzten 4 seite von mir wollte, wiederholt das bitte, ich lese das ganze jetzt nicht durch, das is mir beim besten willen zu viel und alleine was diese seite vermuten lässt auch irgendwie... neeee? :d






 
meld mich auch mal wieder. und ja.... eindeutig zuviel zum lesen :/ klasse bilder ihr vier da über mir

gtaiv2013042010564740.jpg

gtaiv2013042010573123.jpg

gtaiv2013042010590337.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, Niggi! Das erste ist mal echt genial.
Hab mich da mal durchgekämpft..
und festgestellt, dass das Lesen überflüssig war :d

Aber ich bin mal nicht soo..
Willkommen, Moonshine ;)

Bildaaz









 
das lesen ist ja wie ne private chatunterhaltung belauschen in der sich 2leute unterhalten... habs natürlich auch überflogen, aber da braucht man ja denke auch nichts weiter hinzuzufügen :d
 
:d nuja, wollt nur helfen aber ich hab bei den reflektionen null Ahnung also hab ich ihm nu die Seite eins empfohlen
 
Manche Mods sehen einfach super aus aber wie viel Leistung fressen den die extra? GTA frisst ja eig. schon alles
 
Kommt immer auf den Mod drauf an^^

Mit meiner 1. ENB (die ich im Moment wieder nutze) hab ich im Gameplay so ca. 45+ fps.
SSAO, Skylighing und DoF deaktiviert, da man das eh kaum sieht. Ingameeinstellungen alle auf 100.
 
jop, kommt extrem auf die enb an, aber in deinem fall auch noch auf die graka.. wie du selbst schon sagtest läuft gtaIV ansich schon sehr gammlig auf dem pc... dazu kommt aber noch das es keine ati grakas mag... aber auch bei meiner aktuellen v3 enb habe ich um die 40-50fps wenn ich AO und DoF deaktiviere (mein skylighting behalt ich aber, kostet eh sogut wie nix :d) und spielbare fps werden auch mit der ati graka drin sein :p aber wie ich schon immer sagte von 60fps plus kann man sich mit ner enb direkt mal verabschieden :d
@brutal: das war net böse gemeint, aber es wäre trotzdem unnötig gewesen da noch was drauf zu antworten, da ja die 3 seite schon grossteils im startpost beantwortet sind ;)






 
DoF is in der enbeffect, aber kommt da sehr auf den aufbau an wo man es ausschalten kann. in niggberts enb is soweit ich weiss aber nicht mal dof aktiviert und AO (AmbienOcclusion) stellst du in der enbseries aus -> EnableAmbientOcclusion=false






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh