[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schakusa THX jop hab auch an grid gedacht. die drag-map find ich einfach geil
aber deine bilder sind einfach der hammer und diese kantenglättung ist einfach der wahnsinn :hail:







 
der flotte dreier gefällt mir ;)
@iceman: ja bissi viel bloom, und du könntest bissi den himmel heller machen wenn du mich fragst :p

meine letzten screens für erste...






 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgeeeen zusammen :d


25f3rib.jpg


de1izp.jpg


35a2khi.jpg
 
Lieber Schakusa

finde deine bilder echt klasse

kannst du mir sagen welche zeilen ändern muss das meine autos zwar reflection haben aber die straßen nicht bzw wenig so wie bei dir

bei mir reflektieren die autos genauso wie die straßen :)

bitte wenn du mir das sagen könntest
 
@demorian: wie schonmal geschrieben hängt das mit der timecyc.dat und der .ini zusammen und dort sind dann specular, sky, sun einstellungen für den "nass" effekt verantwortlich.


lets dance :banana:





 
gtaiv2013042620354307.jpg

gtaiv2013042620361181.jpg

gtaiv2013042620504040.jpg


---------- Post added at 21:26 ---------- Previous post was at 21:23 ----------

gtaiv2013042620391428.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh