[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtaiv2013-04-2523-56-77cd7.jpg


gtaiv2013-04-2502-40-14dmc.jpg


gtaiv2013-04-2600-02-x1d66.jpg


gtaiv2013-04-2502-28-pniea.jpg


gtaiv2013-04-2523-51-cnchz.jpg
 
maaaaaaaaaan, wenn nur das fxaa wieder gehen würde, wäre ich sofort verliebt in die neue .dll ;)






 
guten morgen die damen :p






 
ja, immer diese eckigen stopschilder :d
 
sieht jetzt sogar richtig gut aus ;)






 
wenn nur die felgen net weiß wären.. :( und was is mit deinem 2tens creen passiert ernst? :d

1933 Hot Rod Custom by Lord Neophyte






 
klasse bilder nord, ernst und schak....
@demorian: sieht schon ganz gut aus
gtaiv2013042720073773.jpg
 
@lord da finish wäre noch weißwandreifen und chrom grill

:)

---------- Post added at 02:10 ---------- Previous post was at 01:32 ----------

hatt zufällig wer einen project cars account den er nicht braucht
 
Es gibt nicht zufällig ne Datei, wo die Fahrzeuge auf den Flächen vor den Savehäusern verewigt werden? :d Oder wird das nur in den Savegames gespeichert? Bei mir is bissl was durcheinander gekommen :stupid:

Un nochwas:
Wenn ich newvehicles.img deaktivieren will... reicht es, wenn ich in image.txt, default.dat und gta.dat vor die Zeilen "//" schreibe? Habs schon probiert, kommt aber ein Fehler, weil evtl ein Fahrzeug aus der newvehicles auf einer Parkfläsche steht.
 
@Schak: Gute Frage mit dem zweiten Screen...
@Niggi: Dein Kompliment gebe ich aber gerne zurück!
@Picnic: Ich wüsste nix von ner Datei...ist irgendwo im Savegame gespeichert.
Haste sonst mal versucht, ein neues Spiel zu starten? Ich glaube sogar, dass man über den Simple Native Trainer die gespeicherten Fahrzeuge vor allen Savehäusern entfernen kann...















 
@Picnic: Ich wüsste nix von ner Datei...ist irgendwo im Savegame gespeichert.
Haste sonst mal versucht, ein neues Spiel zu starten? Ich glaube sogar, dass man über den Simple Native Trainer die gespeicherten Fahrzeuge vor allen Savehäusern entfernen kann...

Das wäre nich schlecht, aber nur, wenn man das als default in der trainer.ini einstellen kann. Mein Spiel schmiert ab, sobald es fertig geladen hat. Hab zur Not aber noch eine Savegame, was läuft. Ich stell nie wieder Autos auf die Stellflächen, Ehrenwort.
 
Das gerade jemand wie du da überhaupt mal was parkt verwundert mich ja schon ein wenig :d aber ich kann nix dazu sagen, habe keine ahnung. genauso wie ich nicht weiß wieso nyze keine screens im gtaf posten kann :d






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh