[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.




---------- Post added at 14:08 ---------- Previous post was at 13:58 ----------

was mach ich falsch das sweetfx nicht wegläuft ??? mit der enb
 
Das gerade jemand wie du da überhaupt mal was parkt verwundert mich ja schon ein wenig :d

Da is mein Ruf jetzt ruiniert. :confused: Ich hatte mich noch nie damit beschäftigt, wie man im Trainer Autos speichert. Kann man Autos in einer bestimmten Konfiguration (Farbe, PJ) im Trainer speichern? Sind das die 60 Slots, wo in der trainer.ini unter "Added Cars" 60 mal "turismo" steht? Es gibts ja die Funktion "Save Car to Slot 1", aber wie save ich in Slot 2? Ich find da nix im Trainermenü :stupid: Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge.
 
Zuletzt bearbeitet:
... lebt es sich ganz ungeniert :d (sinnvolleres kann ich aber nicht beitragen, picnic, sorry ^^)








@demorian: sweetFX soll auch nicht weglaufen, am besten isses wenns zusammen läuft :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, ich wünscht ich hätt endlich das 991er modell fertig.. das ist soviel Arbeit, da häng ich garantiert noch drei Wochen daran.
Bis dahin:


 
@sweetfx lol

der ruf sieht einfach nur hammer aus klasse arbeit lord neophyte

@picnic kann dir leider auch nicht weiterhelfen ich kenn mich mit dem trainer zu wenig aus






 
gtaiv2013042817175272.jpg

gtaiv2013042817195322.jpg

gtaiv2013042817233084.jpg
 
lesen bildet, auch in ner readme können nützliche sachen stehen...
 
schwuppi di woooooop :d






 
Du kannst 4 oder 5 Autos mit ausgewählten pj, Farbe und carcomponents speichern und wieder laden. Bin aber nicht am pc sonst könnt ich dir sagen wie es geht. Obwohl es recht simpel ist. Geht glaub über die caroptions und da gibt irgendwo save car und dann kannst den slot aus wählen
 
Heute gibts keine Screens.. nur n Video :d

 
ja ich lese jedes readme aber wenn ich die d3d9_sweetfx.dll in der enb in die proxy reinscheibe startet es aber ohne enbseries

probier mal d3d9-sweetfx.dll

beschäftige mich damit nicht mehr aber in der shakusa enb siehts so aus. also mit bindestrich
 
das reinschreiben und die files in den mainordern, das wars eigentl. und wenn du testen willst obs an oder aus ist, mit der "rollen" taste... wenn aber die enb nicht mehr lädt... noch nie gehört..






 
@nordstressstadt
rainy find ich top. Bei mir spiegelt es leider nicht so :(
Habe enb von schakusa und die sättigung stark gesenkt (bei mir ist es nicht so bunt) und den kontrast, exposure, ua recht stark erhöht.
Liegt es daran? Oder woanders? Dann könnt ich die Werte behalten, denn tags gefällt's mir super.


Viele wie NIGGBERTs und headmetalbangers sehen ja Hammer aus. Haben die das leistungshungrigste der AA-Möglichkeiten genommen, oder wie kommt das?
Ich hab ENB von Schakusa, ist da auch ein AA dabei? Hab ne 670dc2og; oder empfiehlt sich dafür ein höheres AA?

Gibt's mittlerweile eine Lösung für enb + alle Autos ersetzen und das entstehende Textur-Lade-Problem, oder reicht aktuelle Hardware einfach noch nicht?

(Gibt's eig.eine "mod-mod", dass die Bäume nicht alle gleich grün sind? Hier mal wenigstens eine andere Pflanze: )
42844491.png


Mit der Unschärfe (hier schwach) werd ich nicht warm, sieht zwar gut aus, aber ingame/real ist es ja als sehe man nicht richtig. Für mich eine Realitätsvortäuschung durch Verringerung von Details (Unschärfe, starke Schatten) .
46934427.png


hoher Kontrast
30234165.png


kaum Farbe
80512618.png


Körnungs-"mod" u.ultimate-city-textures werden noch installiert
58788800.png

64667332.png
 

Anhänge

  • enb2013_3_25_9_30_47.jpg
    enb2013_3_25_9_30_47.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 29
  • enb2013_3_15_0_20_6.jpg
    enb2013_3_15_0_20_6.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 25
  • enb2013_3_19_18_15_1.jpg
    enb2013_3_19_18_15_1.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 26
  • enb2013_3_19_17_5_7.jpg
    enb2013_3_19_17_5_7.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 26
  • enb2013_3_25_9_53_15.jpg
    enb2013_3_25_9_53_15.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh