[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

Möchte auch gerne ein paar Screens hochladen, jedoch weiss ich nicht mit welchem Programm ich die machen soll.

Wisst ihr vielleicht etwas?

Ach ja und habt ihr vielleicht ne Seite wo es Qualitativ sehr gute Car Mods gibt? Da sich ja oft manche schwammig anfühlen usw.

MfG CommanderFussel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingame die "Druck"-Taste, Bild wird im GTA Hauptordner gespeichert. Fraps geht auch zum screenen bzw filmen. Hochladen kannst du kostenlos zB bei Abload.de oder Yandex.ru (machen viele hier), is russisch, geht aber easy, wenn du mit Chrome übersetzen läßt.

Auf Seite 1 (wo auch sonst :)) sind Links für Car Mod Seiten, am besten kommst du wahrscheinlich auf gta4mods.com. Wenn dir Fahrzeuge zum schwammig sind, kannst du das noch in der handling.dat etwas anpassen. Wenn du dich etwas damit beschäftigst, is das garnich so schwer. Oder fragst hier mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Wenn du hier Bilder postest, achte darauf, daß die lange Seite nicht über 1024 is. Deshalb ist Yandex von Vorteil, du kannst dort in HD hochladen, aber die Größe fürs Forum noch extra bestimmen.

Alles klar. :-)

---------- Post added at 10:49 ---------- Previous post was at 10:48 ----------

Yes! Der Download auf MEGA geht jetzt endlich. :banana:

---------- Post added at 10:51 ---------- Previous post was at 10:49 ----------

Habt ihr für mich vielleicht noch nützliche Mods für in GTA 4? Habe die Version 1.0.4.0. :-)
 
Habt ihr für mich vielleicht noch nützliche Mods für in GTA 4? Habe die Version 1.0.4.0. :-)

Ich find den EPM Mod geil. Es gibt Autos mit EPM, an denen sind bewegliche Teile, wie Klappscheinwerfer, Heckspoiler, Bremsklappen und/oder Dächer bei Cabrios. die kannst du mit dem Mod manuell/auto bedienen.
Sonst noch der Camcontrol Mod, für die frei bewegliche Kamera zum Screenen, SpeedoIV für Tachos. Auch genial sind andere Maps mit Bergen, Offroad, Rampen, Drifting und und und. Such dich mal bissl auf gta4mods.com durch. Und auf Seite 1 sin bestimmt auch noch paar nützliche Sachen aufgezählt :)

Un 1.0.4.0 haben wir alle, bis auf evtl 1-2 Ausnahmen, die für Patch 7 an ner ENB basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den EPM Mod geil. Es gibt Autos mit EPM, an denen sind bewegliche Teile, wie Klappscheinwerfer, Heckspoiler, Bremsklappen und/oder Dächer bei Cabrios. die kannst du mit dem Mod manuell/auto bedienen.
Sonst noch der Camcontrol Mod, für die frei bewegliche Kamera zum Screenen, SpeedoIV für Tachos. Auch genial sind andere Maps mit Bergen, Offroad, Rampen, Drifting und und und. Such dich mal bissl auf gta4mods.com durch. Und auf Seite 1 sin bestimmt auch noch paar nützliche Sachen aufgezählt :)

Un 1.0.4.0 haben wir alle, bis auf evtl 1-2 Ausnahmen, die für Patch 7 an ner ENB basteln.

Alles klar, werde mich da mal umschauen. ;-) Danke dir. :-)

Echt? Geil! Heisst das, es wird bald ne ENB für 1.0.7.0 geben die, dann die gleiche Grafik wie bei 1.0.4.0 bringt? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich Boris verstanden habe macht er jetzt die neuste ENB für patch 4 fertig und will sie dann für patch 7 "konvertieren"... bin da aber auch mal noch sehr gespannt.
@fussel: Fürs normale spielen braucht man das CamControl script nicht, aber fürs screenshots machen ingame für mich absolut unverzichtbar ;) dazu ist noch der "SimpleNativeTrainer" sehr sinnvoll... aber *duck* auf seite ist ein Paket verlinkt mit EPM, Trainer, CamMod etc :d Auch ist auf Seite 1 der "no vehicle grain" Mod verlinkt, der entfernt dir an den standard den "körnigen" lack, der ohne ENB für einen Metallic effect sorgen soll, mit ENB aber recht doof aussieht ^^ Das wars jetzt was mir so direkt einfallen würde an nützliche Mods (hab aber sicher die 3mal die Hälfte vergessen so schlaftrunken wie ich grad noch bin :d) Und was carmods angeht empfehle ich die auf Seite 1 verlinkten seiten, gerade die oberen 3 sisnd die grössten wobei gta4mods und gtamania die besten sind, der rest sind meist ehr kleinere Seiten oder mit so nem schlechten rating system wie gtainside.de (schlechter gehts nicht mehr :d)

so, rechtschreibfehler dürfen heute morgen gesammelt, behalten und evtl angepflanzt werden, ich bin einfach noch zu müde...






 
Dann sind das nicht aktuellsten von Lord, das letzte Update seiner texturen gabs erst im Oktober 2012... aber das mit mega is ja mal ein sch*iss zufall... wieso is das seit heute down? :d dann bleibt jetzt echt nur noch zippyshare oder jmd mit nem extrem schnellen inet läd das nochmal hoch... nur die frage ist WO -.-
 
"uploaded by mryabets on 6 July 2012"

xD mit 20 k bites download. Na Super. :d Könnte es auch sein das MEGA ne Dwnloadbegrenzung hat? Wenn man zum Beispiel etwas schon mal am gleichen Tag gedownloadet hat?

---------- Post added at 12:17 ---------- Previous post was at 12:16 ----------

Dann sind das nicht aktuellsten von Lord, das letzte Update seiner texturen gabs erst im Oktober 2012... aber das mit mega is ja mal ein sch*iss zufall... wieso is das seit heute down? :d dann bleibt jetzt echt nur noch zippyshare oder jmd mit nem extrem schnellen inet läd das nochmal hoch... nur die frage ist WO -.-

Irgendwie habe ich im moment in Sachen GTA nur noch Pech. :d Erst gedownloadet juhu geht. Dann wollte ich es nochmal Downloaden... Datei konnt enicht gefunden werden.. Echt :d Das ist doch fies.. Jop wäre gut wenn jemand mit ner schnellen Leitung vielleicht nochmal des auf Mega uploadet. :-)
 
wenn ich auf dem mega link klicke kommt bei mri auch es wäre nicht mehr verfügbar.. entweder is das einer neuer/anderer bug von mega oder es ist wirklich deleted worden.... was das neu uploaden angeht so halte ich mich mit meinem 70kbs upload mal dezent raus ^^
 
wenn ich auf dem mega link klicke kommt bei mri auch es wäre nicht mehr verfügbar.. entweder is das einer neuer/anderer bug von mega oder es ist wirklich deleted worden.... was das neu uploaden angeht so halte ich mich mit meinem 70kbs upload mal dezent raus ^^

Echt? Man Man Man... Also ich bin auch raus mit meinem Upload. ;-) Muss ich halt wohl oder übel warten bis es wieder geupt wird und muss solange "nur" mit ENB edit by Schakusa V3.0 zocken. P.S. Sieht echt hammer aus. :-)

Die Texturen Datei auf MEGA ist doch nicht illegal oder? Das ist ja kein Film...
 
So, kleines Problem. Habe GTA auf 1.0.4.0 gepatcht, dann die Commandline in die Verknüpfung eingefügt (Weil ich 4GB Videospeicher habe und GTA das ja nicht erkennt) So dann starte ich das Spiel und bekomme die Meldung "RESC10 zu wenig Videospeicher System neustarten" Ich meine WTF?! Wisst ihr wie ich das beheben kann? -.- Habe langsam echt kein Bock mehr.
 
vorweg schonmal, werter fussel :d, wenn du gtaIV moddest wirst du anfangs öfter mal kurz davor stehen deinen pc aus dem fenster zu schmeissen (sollte es soweit kommen, mache es vorher auf, senkt die folgekosten :d).. der fehler den du hast, liegt daran das du noch die einstellungen von patch 7 drin hast. wenn du win7 hast, geh mal unter folgenden pfad: C:\Users\*benutzername*\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV und lösche dort den "Settings" Ordner, dann sollte das spiel wieder normal starten. Und wenn es das tut, machste direkt mal nen backup von dem kompletten gtaIV ordner damit du immer wieder auf nen funktionierendes backup zurückgreifen kannst (anfangs lohnen sich da echt mehrere komplett backups wg cars und enb und scripts die sicher auch am anfang probleme machen werden ^^)
 
vorweg schonmal, werter fussel :d, wenn du gtaIV moddest wirst du anfangs öfter mal kurz davor stehen deinen pc aus dem fenster zu schmeissen (sollte es soweit kommen, mache es vorher auf, senkt die folgekosten :d).. der fehler den du hast, liegt daran das du noch die einstellungen von patch 7 drin hast. wenn du win7 hast, geh mal unter folgenden pfad: C:\Users\*benutzername*\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV und lösche dort den "Settings" Ordner, dann sollte das spiel wieder normal starten. Und wenn es das tut, machste direkt mal nen backup von dem kompletten gtaIV ordner damit du immer wieder auf nen funktionierendes backup zurückgreifen kannst (anfangs lohnen sich da echt mehrere komplett backups wg cars und enb und scripts die sicher auch am anfang probleme machen werden ^^)

Jup, geht jetzt.. Haha Danke :d Deine Version 3.0 von ENB sieht echt hammer aus! :d Mal ne Frage, welche Optionen würde ich nicht haben wenn ich es in ein GTA mit Patch 1.0.7.0 packe?

Ach ja und das neue Sweet FX wo von dir bearbeitet wurde, kann ich da einfach die Dateien im GTA Ordner überschreiben? Also die neuen kopieren und einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld machen kannst du damit Lord Neophyte bei OCHs, darum müsstet ihr euch doch um's Hochladen aktueller files reißen (das auf ul.to ist ja schon etwas älter).
-auch eure ENBs
-(mega.co... ist komplett down)

@schakusa u.alle:
Danke wegen AA :d
Bloom ausschalten werde ich dann mal machen :)

Nun habe ich ja deine ENB drauf. Wenn ich nun aber mehr in Richtung flyingErnst (o. Niggbert ,Dimension , headmetalbanger , Slixent) gehen will,
reicht da die Anpassung einiger Werte in deiner ENB oder sollte ich komplett seine ENB nehmen?

Sind es die Werte in deiner (top :) ) enbeffect.fx? Weitere Dateien?
Verraten will keiner seine aktuellen Werte? ;)
 
Geld machen kannst du damit Lord Neophyte bei OCHs, darum müsstet ihr euch doch um's Hochladen aktueller files reißen (das auf ul.to ist ja schon etwas älter).
-auch eure ENBs
-(mega.co... ist komplett down)

@schakusa u.alle:
Danke wegen AA :d
Bloom ausschalten werde ich dann mal machen :)

Nun habe ich ja deine ENB drauf. Wenn ich nun aber mehr in Richtung flyingErnst (o. Niggbert ,Dimension , headmetalbanger , Slixent) gehen will,
reicht da die Anpassung einiger Werte in deiner ENB oder sollte ich komplett seine ENB nehmen?

Sind es die Werte in deiner (top :) ) enbeffect.fx? Weitere Dateien?
Verraten will keiner seine aktuellen Werte? ;)

Echt ist MEGA down im moment? :d

Und für alle die den neuen GTA V Trailer nicht gesehen haben http://www.youtube.com/watch?v=KWBb8_yzsN0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh