[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow...awesome Screens, Slixent!!
@New DimensionS: Dich gibts also auch noch.. ^^

Moin moin, allerseits!

















 
sehr lecker ernst
gtaiv2013043011483349.jpg
 
Bin da mal was am testen mit meiner neuen Karte.

(klicken bis auf vollbild)
So wirklich zieht das mit dem Kantenglätten nicht, oder?
 
welche .dll verwendest du threep? die neuste? damit geht das fxaa in der effect.txt nicht mehr... wobei ich aber sagen muss das der screen von dir schon recht perfekt aussieht was die kanten angeht
 
@Lord: hä? :d
@Schak: deine v3 ENB mit deinem SweetFX link aus der Signatur. Auf dem Screenshot noch mit den Settings für midspec, jetzt teste ich mal die volle ENB. Ist übrigens toll, mal IV mit max settings zu spielen, ENB aufgedreht und trotzdem etwa 35FPS zu haben.. Geil :d

//Edit: sorry, mein PC hing grad wegen AA ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du Main Files brauchst du im Prinzip nicht. in der enbeffect.fx ist nur das DoF aktiviert was dich um die 10fps kosten wird und in der .ini ist nur das AO eingestellt... mehr unterschied haben die 2 dateien nicht zu den Mid Specs, sie bringen nur ohne diese 2effekte um die 15fps mehr... kannst ja mal anschauen, aber von 35fps kannste dich mit den Main Files verabschieden :p
 
Nuja da haste recht. Zumal ich DoF eh nicht wirklich mag.
Nur blöderweise hab ich nun aus Versehen das Backup überschrieben wo meine lenses drinwaren.. verdammt ^^
 
welche hattest du denn bzw wie sah sie aus ingame? Ich hab daheim nen "arsch voll" bloom files rumliegen, sogar mit Sunhaze, was die fps aber komplett killt und nur mit ner enbeffect zusammen funktioniert... aber je nachdem kann ich dir heute abend auch mal den ganzen bloom ordner hochladen und du schaust einfach mal durch ;)
 
jungs brauch ma Hilfe

wer weiß wie ich das helle leuchten bei hellen farben runterstellen kann und wo?
Ps nur bei Hellen wetter

34oy2c5.jpg



und ja ich habe Seite 1 gelesen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Super cooles Ding!
 
Ich kann garnicht sagen wie scharf ich auf einen neuen GTA Teil bin :drool:
 
Möge die PC-Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten. :love:
 
Sieht hammer aus, total stimmig alles wie aus einem Guss.
Da brauchts keine Crysis Grafik, vernünftige FPS und ich bin mehr als glücklich.

Ist schon etwas bekannt wie das mit den Charakteren genau ablaufen wird?
 
GTA bleibt einfach die beste Spieleserie.

ps. find Trevor absolut Super, typischer Rockstar Charakter!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh