[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@dimensions: das ist das bloom... im prinzip ist der bloom effekt eigentlich auch nur genau dieser effekt, also das helle stellen heller leuchten.. du musst also den bloom amount in er enbeffect runterstellen, oder die werte in der enbbloom, da kenn ich micch aber selbst auch nicht wirklicch aus.
@nigg... keine worte mehr... das playermodel is ja ansich schon geil, aber mit deinen settings... :bigok: und vom letzten screen mit dem porsche brauch ich ja gar nix mehr sagen :d







 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trevor ist echt genial vom verhalten her.

Freu mich auch schon sehr darauf. Meine PS3 wird nach diesem Spiel dann endgültig beerdigt gg

Aber bis dahin bin ich froh das ich sie behalten habe.

Auf PC kann ich nicht warten
 
Es wär ein finanzieller Verlust für Rockstar Games, wenn sie keine PC-Version von GTA V rausbringen, weil ich und viele andere sicher PC-Gamer sind. Selbst das gute alte Spiel GTA San Andreas noch spiele ich noch und seit 4 1/2 Jahren nun schon die Multiplayer MTA und SA-MP von GTA San Andreas. Die Grafik ist natürlich schon sehr heftig im Vergleich zum alten GTA 4, aber mit einer guten Engine schafft das auch ein Gaming System mit einer GTX 660 oder vielleicht auch niedriger, kommt natürlich auch auf die Grafikeinstellungen an. Ich warte bis die PC-Version draußen ist, dann kann man wieder schön modden, und ich hoffe, dass es da nicht wieder diesen elendigen Taxibug gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord arbeitet jetzt für EA , die texturen parts sind jetzt einzelnde dlc's, die du käuflich erwerben kannst.

Aber ich geb dir einen Tipp, guck mal in nordstressstadt's signatur.
 
Das Spiel wird so endlos Geil wie SA es 2004 war. Leute, seht euch die Stadt an! Alles lebt! :bigok: :bigok: :bigok:
Ich find Micheal am symphatischsten :d
"seems like you're addicted to chaos" XD
 
Es wär ein finanzieller Verlust für Rockstar Games, wenn sie keine PC-Version von GTA V rausbringen, weil ich und viele andere sicher PC-Gamer sind. Selbst das gute alte Spiel GTA San Andreas noch spiele ich noch und seit 4 1/2 Jahren nun schon die Multiplayer MTA und SA-MP von GTA San Andreas. Die Grafik ist natürlich schon sehr heftig im Vergleich zum alten GTA 4, aber mit einer guten Engine schafft das auch ein Gaming System mit einer GTX 660 oder vielleicht auch niedriger, kommt natürlich auch auf die Grafikeinstellungen an. Ich warte bis die PC-Version draußen ist, dann kann man wieder schön modden, und ich hoffe, dass es da nicht wieder diesen elendigen Taxibug gibt.

Du kannst vor dir und paar anderen PC Gamern aber nicht auf Millionen hochrechnen, die sich das Game vllt für PC statt bzw. eher noch zusätzlich zur Konsolenversion kaufen.
Kurz, Rockstar würde sicher keinen so erheblichen finanziellen Verlust erleiden wie du es dir vllt vorstellst sofern sie keine PC Version bringen, da sie durch die Konsolen ohnehin 10x mehr verdienen, und sich das Game auch so wie blöde verkaufen wird.
Vllt bringen sie sogar zuerst eine Version für die PS4 und Xbox, ehe es auf den PC geht, wo doch eh immer alles raupkopiert wird...

Wers spielen will, der wirds sofort für Konsolen kaufen, und ich glaub den meisten gehts da einfach ums Spiel, die Story usw
 
Zuletzt bearbeitet:
hasst mich alle :d aber ein funktionierender link für sein all in one paket is auf seite 1 (ok is zippyshare, aber immerhin net down :p). alternativ wie von enn gesagt in nord's signatur sollte nen link für mega sein :)
 
Nabend zusammen

Geile Bilder wieder Hier so macht das Gucken doch Spass ;)

dann mach ich doch ma mit :d

MY NEW SETTINGS :bigok:


iel1xv.jpg


33xec11.jpg


34s2rg9.jpg


wa51cw.jpg


Hoffe es gefällt :d
 
Die Grafik sieht echt gut aus und die Charakter sind mir sympatisch ausser Trevor haha ;-) Rockstar Games lernt aus ihren Fehlern und versucht der Community das Beste an Gaming heraus zu holen. Wenn ihr mal bei Franklins Trailer bei etwa 2:00 min schaut, bemerkt ihr vielleicht das im Hintergrund die Grove Street ist. ;-)
 
Jop. Erst für ps3 kaufen um die zeit zur Pc version zu überbrücken :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
Habe voll das Problem beim Download der HD Textures von Lord auf MEGA. Wenn ich die satten 5 Gigas downloaden anfange. Geht es ne Zeit lang und der Download hört einfach auf, es passiert nix. Habe alle Browser versucht überall das gleiche Ergebnis. Es bleibt einfach hängen nix rührt sich. Keine Fehlermeldung nothing. Ich brauche eure Hilfe.
 
Puh.. also wusste nicht das mega noch immer Probleme hat und wenns auch mit chrome nicht fertig läuft... probier evtl mal nen download manager wie jdownloader oder so... andere ideen hab ich sonst auch net, denn zippyshare von der ersten seite is auch net unbedingt der super-hoster -.-
 
Puh.. also wusste nicht das mega noch immer Probleme hat und wenns auch mit chrome nicht fertig läuft... probier evtl mal nen download manager wie jdownloader oder so... andere ideen hab ich sonst auch net, denn zippyshare von der ersten seite is auch net unbedingt der super-hoster -.-

Hehe :-) Genau das habe ich mir auch gedacht. Könnte wahrscheinlich auch überlastet sein. Sollte aber zumindest mit Chrome funktionieren.. Hmm.. naja morgen nochmal versuchen. Noch eine Frage. Funktioniert dein ENB wirklich nicht auf 1.0.7.0? Ich finde das so schade :-D

---------- Post added at 23:36 ---------- Previous post was at 23:36 ----------


Nice :d
 
Moinsn leude. :d

echt geile screen, vorallem von Niiggbert, die ham mir die KInnlade runtergeklappt :bigok:

@Commander
Mega hat iwie seitm start immer wiedr probleme... :(
ich kenn auch sonst keine guten hoste mir grossn dateien und schnellen upload.

ich versuch mich gleihc auhc noch mal an screens :lol:
 
und ich wünsche mal ne gute nacht ;)






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh