[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Darf ich da auch nochmal einhaken bitte?
Ich soll hier nochma fragen.
Sacht mal, welchen Inhalt für die commandline.txt könnt ihr mir für mein System empfehlen?
Dank der 2GB 660TI OC hab ich ja enormen Leistungsschub, aber meine alte .txt stimmt dafür scheinbar hint wie vorn nicht.

@gamestop: schön wärs wenn das wahr ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@threep

normal sollte das reiche

-norestrictions
-nomemrestrict

für die commandline

aber ich bin mir da nicht ganz sicher

ich persönlich nutze das hier alles :

-notimefix
-novblank
-noprecache
-novblank
-noprecache
-norestrictions
-nomemrestrict
-noswapdelay

auch wen da jetz wieder jeder sagt das wäre unnötig usw.....aber so läufts top bei mir.

wie man an den videos von mir sieht hab ich damit auch keinerlei texturen probleme, bzw zu 99% nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh...so viel Text^^
Öhm..Enn? Haste mal versucht, Punkbuster upzudaten? Könnte dein BF3-Problemlösen.
@Nigg: Die Screens am Airport kommen verdammt gut! Gefällt mir sehr ;).
@Lord: Endlich mal Bilder, die mir wieder richtig gut gefallen! Settings sind ein bisschen anders, oder?
Rest: Top Bilder!! Weiter so ;)

Von mir gibts nachher wieder Bildmaterial...
 
@ernst

die letzen bilder sind mit den üblichen settings, nur etwas mehr DOF :)

davor waren einige mit "mehr farbe" das war ne andere ENB



 
Sowas in der Art habe ich schon gedacht. Gefällt mir aber so um einiges besser :).
Schicker Hot Rod übrigens ^^
 
echt wieder ne top bebilderte seite, vorallem ernst und lordi ;)
@threep: mit der commandline ist es wie lord geschrieben hat, eine universal-perfekte gibt es da nicht... ich hatte selbst auch immer die 2 Befehle von Lord drin... habe aber seit über nem Monat alles mögliche drinstehen und bilde mir ein es läufft damit besser, hier der inhalt den ich momentan benutze:
-availablevidmem 2.5
-norestrictions
-nomemrestrict
-percentvidmem 100
-memrestrict 681574400
-memrestrict 629145600
-noprecache
-novblank
-fullspecaudio
(und ja auch ich weiß das nomemrestrict und memrestricht untereinander eigentlich net passen, aber wir reden hier ja auch von gtaIV auf dem pc :d)






 
@georg: werden bei dir denn unter den videoeinstellungen der Grafikspeicher der Karte richtig erkannt? Also alles auf max und dann im grünen Bereich? Wenn nicht fehlt dir wohl ne commandline.txt.... oder du hast wie enn schon sagte zuviel carmods drin :p

Glaube es lag doch an der ENB, habe jetzt so 900 vesch. ausprobiert, scheint besser zu sein allerdings habe ich DKT70's Texturen noch nicht kopiert, benutze momentan Lord N. 2012 All-In-One Pack. Andere Mods (cars usw.) hab ich noch nicht. Alles grün und wird erkannt, commandline habe ich wieder gelöscht.
 
hätte mal eine frage an euch:
Was muss ich ändern damit ich in Gebäuden die selben eingenschaften habe wie draußen, also z.b. bei Reflektionen
Nutze Niggbert's Photorealisticgraphic 8

draußen:
gtaiv2013050820402026.jpg


und drinnen:
gtaiv2013050820395414.jpg
 
Schicke sachen sind ja mal wieder dabei, muss ich ja mal sagen :bigok:


Dann versuch ich mal nachzulegen



 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal im Ernst... die Ingame Screens können doch niemals von einer Konsole sein...

hust,die gezeigten screens u. videos bewegen sich bisher ja eher auf gta4 niveau.zugegeben sah das damals schon dufte aus,wäre aber heute nicht mehr ganz zeitgemäß.

grafisch hat mich das überhaupt nicht überzeugt.

bzfl. watchdogs vs gta wirds wohl dauern bis sich das als marke etabliert hat,wenns denn gut ist.aber ich glaub man verliert schnell den reiz an den spielereien,zurück bleibt dann der gtaclone effekt.

naja,man wirds sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh