[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ja verdammt schwein gehabt :haha:

mal schnell kurz offtopic:
wer spielt battlefield 3
hab da so ein problem in letzter zeit, das wenn ich auf einen server will, dann da steht "you were disconnected from EA online" :confused:
hat auch wer solche probleme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja verdammt schwein gehabt :haha:

mal schnell kurz offtopic:
wer spielt battlefield 3
hab da so ein problem in letzter zeit, das wenn ich auf einen server will, dann da steht "you were disconnected from EA online" :confused:
hat auch wer solche probleme?

Dem battlefacebook und anderen nach, haben das problem sehr viele, auf keinen server zu kommen oder vom server zu fliegen mit time out und co. geschichten.

Ea hat einfach mal wieder probleme, daher abwarten und tee trinken.

Ich liebe diese Settings einfach nur <3 :banana:

gtaiv2013050623500040.jpg

gtaiv2013050623542307.jpg

gtaiv2013050623543383.jpg

gtaiv2013050623573472.jpg

gtaiv2013050623575153.jpg

danke enn ja dann wart ich mal ein paar tage
hab das schon öfters gelesen aber hab eig. noch nie probleme damit gehabt

@lord du sagst es, der ganze EA und origin dreck

@bugi1995 sehr schöne screens :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch nicht, aber das wurde mir einfach zu blöd wie die sich um ihre community kümmern.

@lord jo und never back to the tageslicht mit denen !

..Wie hieß es mal so schön
"Man kann kreativ nicht ohne ea schreiben"

Aber genuch von dem, weiter mit bilder :fresse:

*mehr hab ich grad nich :d

Zuletzt bearbeitet:
gerade zurück von einer dezenten runde noobs das gesicht entfernen auf den geschloßenen quartieren :d lieg so ab 21:45uhr wieder ;)
und bock auf gtaV? auffjedenfall? aber schonmal watch dogs gesehen? wenn das den umfang bzw die möglichkeiten von gta hat... :banana:

Grand theft dogs klingt nun mal doof , also mecker nich und kauf einfach beides !

*
das ist ja von ubisaft, ihgitt.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir ohnehin schon offtropic sind, saint row 4 steht auch an,
..auch wenn mich der trailer und die story momentan noch abschreckt.

mehr als abschrecken

das war ja shcon immer etwas neben der spur und so, aber das hier scheint ja nun ein marvel vs capcom vs nintendo vs mortal kombet vs konami vs die liga der ausergewöhnlichen gentleman zu sein

........

vergessen

vs Injustice, natürlich auch

und battlefield , call of duty, gta, pokemon, digimon, mondamin...

ich möchte die reihe, vorallem im coop, war das ziemlich pfanny knödel, aber teil 4 klingt momentan selbst für mich scheisse :fresse:

ich kann nicht sagen wie heftig ich mich auf gta v freue.
ich würde es niemals wagen gta v mit watch dogs zu vergleichen :d
kann ein gutes spiel aber nicht vergleichbar mit gta (meiner meinung nach)

ich hoffe nur das die es fertig kriegen zum selben zeitpunkt für den pc auch rausholen.

was schätzt ihr wird gta v für systemanforderungen haben?

Glaube der Pc wird wieder mal nachhängen, sollte dem nicht so sein, auch gut,

ehm zum system hatte rockstar mal was erwähnt, hab ich auch mal lord geschrieben, aber glaube das werden wir beide nicht mehr wissen was das war :fresse:

hab vorhin diesen enb reingemacht Dragozool - GTA IV ENB By Dragozool
läuft sehr gut, wollt ein benchmark test machen und sehe das ich 4 gb grafikspeicher habe anstatt 2 und das eine 9800gt angezeigt wird anstatt eine gtx 660
warum wird eine falsche grafikkarte angezeigt? und wird dadurch nicht die grafik "drunter leiden"?

Glaube hat was mit der Commandoline zu tun, aber das wird dir hier jemand besser erklären, hab davon leider ka, sorry s:

dafür hab ich aber bilder :p

*nur reste vom entmüllen, der laptop mag gta mit enb nicht so :fresse:

Hallo,

Ich habe gestern angefangen mir mein altes GTA IV aufzuputzen und benutze dieses ENB mod:

Simple ENB for natural and realistic lighting By Danvsw

Und benutze die erwähnten Hi-Res Texturen die ich installier habe.

Mein System is ein Quadcore Q6600@3.6Ghz/4GB sowie eine GTX 660 TI mit 2GB Video memory, Win7 64 But, GTA IV 1.0.4

Das Problem ist dass ich "Texture" Popping habe, das heisst die Texturen fangen nach einer Weile an verspätet zu laden und irgendwann dann kommen die Texturen gar nicht mehr.
Ich habe gestern den ganzen Tag gesucht und auch schon etliche Tweaks usw. probiert, kann das Problem aber nicht lösen.

Es scheint dass Gta IV einfach nicht mit der Menge an Texturen klarkommt.

Hat jemand eine Lösung?

Mir würde spontan nur einfallen, dass du vllt. zu viele car mods drinne hast und gta mit der vehicle.img überfordert ist.
Mehr weiß ich aber grad nicht, glaube da werden lord und co. mehr sagen können.

oder die enb ist nicht so dolle :fresse:
mal ne andere getestet ?

von mir mal ein etwas anderes vehicle als g8 screens :d

gtaiv2013050800355114.jpg

gtaiv2013050800282592.jpg

gtaiv2013050800392873.jpg

gtaiv2013050723484302.jpg

gtaiv2013050800291839.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Nigg
Ein Vehicle das zu groß für die Straße wäre :d der screen mit der Sonne unterm Fluga isch geil!
@GeorgR
Das prob ham wir auch.Bei mir liegts z.b. hauptsächlich am more liberty mod und traffic load, da dadurch mehr auf den Straßen los ist..wenn ich den Verkehr mit Hilfe vom Trainer ausmache, läufts immerhin weitgehend ohne diese probs..

Zuletzt bearbeitet:
@georg: werden bei dir denn unter den videoeinstellungen der Grafikspeicher der Karte richtig erkannt? Also alles auf max und dann im grünen Bereich? Wenn nicht fehlt dir wohl ne commandline.txt.... oder du hast wie enn schon sagte zuviel carmods drin :p

@schak
Sind bei dir durch die commandline all diese probs weg?bei mir stürzts Spiel nämlich mit commandline schneller ab als ohne und ohne se verschwinden halt die Texturen :d
Dazu muss man sagen dass gta 4 vo meiner graka nur die Hälfte der Leistung anzeigt...also nur einen kern falls ich das richtig verstanden hab

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh