[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Lord Neophyte
Nö, die wurden heute/gestern erst von Rockstar veröffentlicht:
New GTAV Screens: Motorbike Action, Heists, High-Speed Chases and More... | Rockstar Games

Just added to the collection of Grand Theft Auto V screenshots at www.rockstargames.com/V is a brand new set of 12 action-packed shots in high-res featuring Michael, Franklin and Trevor in various states of play - parachuting over Blaine County, piloting over the coastline in a Cuban 800, as well as attending to business affairs solo and as a masked unit tackling heists. Enjoy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich mag carbon eh net... aber von abgeshen sieht das auf deinem screen iwie recht braun aus :p aaaaaaaaber da ich auch die timecyc kenne könnte das braun auch daher kommen :d






 
Klasse Bilder schak , vorallem die im wald richtig geil !

jut dann hau ich mal einer meiner seltenen gn8 screens raus :d





und damit verabschiede ich mich erst mal richtung "real-life modding" :p



..und wehe wenn ich wieder mal reingucke, dass hier der dreiundzwöflzigste GTA V thread auf ist, sonst krieg ich das kotzen ey :d :d :d
Bis die Taje und nen schönen männertach :bigok:
 
/images/mods/1267244336_Preview2.jpg

The page you have requested is not valid.
 
Posted 1 day, 10 hours ago

Passt doch von der Zeit her etwa, wo ist das Problem.

Mir gefällt das Spiel so wie es ist. Grafisch sieht es schick aus. Mehr geht immer, aber solange es nicht grottig aussieht ist es genial, da ändert sich für mich nichts. Ich habe auch heute noch massig Spaß mit GTA IV manchmal, auch wenn es nicht so Pralle aussieht, macht nix. Gameplay stimmt, Grafik ist nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope..Link funzt nicht!
Sonst lade das Screen doch kurz hoch und verlinke es hier.
 
nope, linkt geht net ;)
 
stimmt.. bilder... gute idee ;) und natürlich noch ein danke an den werten herr n :d






 
Ok dann so.

Gesendet von Picnic.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368095138382.jpg
    uploadfromtaptalk1368095138382.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 58
Hallo ihr kennt mit sicherheit schon diesen Mod : GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Ich finde ihn recht cool , vorallem diesen Flugsteuerung.

Jetzt bin ich am überlegen ,da ich nicht so gut mit dem erstellen von Mods bin wollte ich euch fragen ob ihr helfen könntet.

Also ihr kennt mit sicherheit auch diesen Mod GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Wäre es möglich die Flugsteuerung von Iron Man IV in Superman einzubringen. Also genau so wie Iron Man fliegt soll dann der bei Superman Mod auch fliegen . Aber alles andere wie WaffenMenü etc soll wegbleiben also nur Fliegen. Dazu würde noch kommen das beim Iron Man Script , es so ist wenn er fliegt hatt er Flammen unter den Füßen und Hände das dies auch weg fällt.?

Kann man das hinkriegen ?
 
@muffin: irgendwie kriegt man das schon hin... aber auch von meiner seite bleibts bei "irgendwie"... hab 0 ahnung von






 
dann zerstöre ich direkt die spannung wieder

WiP Caterham R500 Superlight by Lord Neophyte - soon on the mad site of life :)







(achja, noch ein danke an iceman, deine screens gefallen auch immer besser :))
 
Hallo ihr kennt mit sicherheit schon diesen Mod : GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Ich finde ihn recht cool , vorallem diesen Flugsteuerung.

Jetzt bin ich am überlegen ,da ich nicht so gut mit dem erstellen von Mods bin wollte ich euch fragen ob ihr helfen könntet.

Also ihr kennt mit sicherheit auch diesen Mod GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Wäre es möglich die Flugsteuerung von Iron Man IV in Superman einzubringen. Also genau so wie Iron Man fliegt soll dann der bei Superman Mod auch fliegen . Aber alles andere wie WaffenMenü etc soll wegbleiben also nur Fliegen. Dazu würde noch kommen das beim Iron Man Script , es so ist wenn er fliegt hatt er Flammen unter den Füßen und Hände das dies auch weg fällt.?

Kann man das hinkriegen ?

Sollte nicht schwer sein. Eigentlich muss man dafür nur die Animations datein ändern/ersetzten.
Man müste sich nur mal genau ansehen welche Datein es sind. Hätte ich Zeit würde ich es machen :d

@Topic: ich muss mal wieder neue Bilder machen :wall:
 
hey jungs. weis jemand ob ich die paintjobs übern trainer wechseln kann wenn ich 3 verschiedene eingefügt hab??? oder ob man die sonst iwie ingame wechseln kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh