[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich hoffe nur das mal Atari oder EA sieht wie ihre 3D Modelle ohne Genehmigung zu Geld gemacht werden...

Wie war das "dummheit muss bestraft werden" ?! :rolleyes:
Ich würde auch gleich die leute mitnehmen. die diese models als eigenwerk verbreiten, ohne credits/erlaubnis etc.

Soll mir latte sein, wär aber funny, wenn die mal diverse leute richtig auf die finger hauen, glaub im schlimmsten fall wird das nicht billig :fresse:

@muffin
Glaube OpenIV sollte es auch tun, einfach playermodell raussuchen und dazu die texture, die dann einfach ersetzen.
Um das mal grob zu formulieren.
*Picnic hat blau und schlau gelöst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese VIP/WIP/BETA/EXCLUSIVE Thema.....
ich stimme unserem Threep voll und ganz zu... !
und das geleaked von MAD&KCS find ich auch nicht toll diese russen und das andere gesocks da...nervt dass die den moddern die ganzen tollen sachen einfach rumschicken...

und ich hab ja selber viele VIP/RL usw und find ...die meisten VIP sind mehr auf nem BETA oder WIP anstatt EXCLUSIVE ;)

so mein statement dazu ;)













 
gtaiv2013051722131979.jpg


gtaiv2013051722071146.jpg


gtaiv2013051722141721.jpg
 
ich wünsche dann mal eine erholsame nacht :d






 
@New DimensionS: Deine Lambo-Screens sind Top!
Schak & Lord: Super, wie eig immer ^^









 
danke ernst, kann ich aber eigentlich auch wie immer nur zurückgeben :d






 
Sehr gut Lord :d
Kann dir gar nicht sagen wie lang ich schon auf den warte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute , ich habe nun in Manhat08.img dateien gefunden zu dem Autohaus wenn ich dort auf die datei klicke öffnet sich das gebäude in 3D , es gibt aber mehere dateien von dem Gebäude .
Wie genau klappt das jetzt das ich dort porsche hinschreiben kann oder generell die Texturen veränder, wenn ich dort was auf dem Desktop exportiere habe ich mehere dateien die sie dds glaube ich nennen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh