[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ja die Concorde mein ich. Sah aufm Handy erst aus wie ein Blatt, was im Wind fliegt oderso. Aber in groß am Rechner war jeder Zweifel ausgeräumt. Cool :bigok:

@Nyze

Leider nich mein Gebiet, die Spezis für sowas schlafen wohl noch :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metalwars hat viele krasse mods z.b. das Piratenschiff und die Galeone :d

 
Zuletzt bearbeitet:
aber das hat jetzt immerhin threeps frage nach der map, die per PM kam, beantwortet :p
@nyze: link schaue ich an wenn feierabend... wg deines probs hab ich aber absolutkeine ahnung... dachte erst das ist bloom... aber isses wohl nicht ;)
 
@schakusa thx, hast sehr geiles bildmaterial im angebot :d
jeder hat hier wieder schöne bilder am start, schön das die qualität bei den screens hier im forum immer wahnsinnig schöner wird. :)







 
Schak&Ernst: danke :)

Schak: porsche klappt noch immer nicht?

Moinsen zusammen ;)

und wieder 2 VIP Karren RL :(

2012 Rolls Royce Ghost
Cars / Rolls Royce - Grand Theft Auto Mods - GTAinside.com
Rolls Royce Phantom Convertible
Cars / Rolls Royce - Grand Theft Auto Mods - GTAinside.com

das Nervt langsam :wall:

Nervt? Ich find es klasse. Ich hasse diese A-Löcher, die aufgrund kostenlosem Wissen der Community Mods verkaufen. Das widerspricht so ziemlich jeder Moral.
Mods verkauft man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was das Verkaufen angeht gebe ich dir schon recht Treep !
Trotzdem find ich es Doof das in letzter Zeit soviele VIP Karren RL werden damit ist die Besonderheit von den Karren immer geringer
 
Ist zwar gutes Recht der modder für ihre Arbeit etwas zu verlangen von denen die die mods nicht einfach haben sollen aber wieso geben se die dann nicht nur ihren Freunden und lassen das verkaufen sein?! Find das au blöd, für die VIPs ists ne tolle Sache aber für die andern nich^^
Unser DimensionS machts richtig, gibt seine mods seinen VIPs und lässt das verkaufen sein!(oder bin ich da fehlinformiert?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen zusammen ;)

und wieder 2 VIP Karren RL :(

2012 Rolls Royce Ghost
Cars / Rolls Royce - Grand Theft Auto Mods - GTAinside.com
Rolls Royce Phantom Convertible
Cars / Rolls Royce - Grand Theft Auto Mods - GTAinside.com

das Nervt langsam :wall:

das sollen VIP's sein? Also gerade der Ghost ist net gerade dolle gemacht... viel zu groß ingame, weniger polygone (Je nach Lichtfall Polygone zu sehen) und schlechtes Handling :O
Da würde ich ja mein Geld zurück verlangen wenn es den zu kaufen gäbe :/
 
tach ihr buben

gtaiv2013051716245751.jpg

gtaiv2013051716283727.jpg

gtaiv2013051716542707.jpg
 
also gerade was die "vip" karren angeht die verkauft werden, muss ich threep absolut recht geben! In meine Augen ist nur gerechtfertigt sowas zu verkaufen wenn man auch das 3D Modell dazu selbst erstellt hat und nicht aus einem spiel herraus konvertiert hat. Das Problem an der ganzen Sache ist aber das für den "ahnungslosen" alles was wip/exclusive/oder einfach zu verbuggt zum releasen ist, als "vip" und "muss ich haben" gilt. Und genau so kommen dann die leaks von uA KCS oder mad zustande... Nichtsdestotrotz könnte ich selbst über 500 verkaufs, kcs, vip, gtamad, wip karren hochladen bzw leaken... mache ich aber selbst mit den verkaufskarren nicht da der author selbst entscheiden kann was er damit macht und wenn er dazu noch so sau dumme menschen findet die zB über 50$ für diesen oakly ferrari bezahlen, dann soll es so sein (ich hoffe nur das mal Atari oder EA sieht wie ihre 3D Modelle ohne Genehmigung zu Geld gemacht werden)...

und was die Map und den Jet (der sieht übrigens von nahem richtig kacke aus, picnic, wie ein normales flugzeug mit ATU Tuning :d ) angeht, ist ja auch alles geklärt, also das übliche ;)






 
leute , ihr kennt ja den Autoshop , kann ich irgendwie davor irgendwie Porsche hinschreiben oder das Wappen hinmachen? ist das möglich wenn ja wie mit was muss ich arbeiten?
 
du könntest du frage evtl nochmal in deutsch formulieren ;)
 
Na klar :). Das ging gerade nur auf die schnelle.

Also ich interessiere mich gerade für das Modden. Ich arbeite jetzt bald bei Porsche und hätte gerne aus spaß etwas verändert.
Da wäre ja einmal in das Autohaus"GROTTI" in Gta IV. Jetzt ist meine Frage wie folgend. Vor diesem Authaus steht GROTTI, dass ich dort PORSCHE stehen habe. Wie dies funktionieren könnte. Oder in dem Autohaus drinne,dort ist ein logo und ob ich dies auch ersetzen könnte.

Eine andere frage : Mit welchen Programmen kann ich z.B bei meinem Niko Belic die Kleidung selbst verändern, also designen ? z.B ein Logo auf das T-Shirt einfügen , habe folgendes Programm Photoshop CS6.

Das wars :) mit freundlichen Grüßen
 
nochmal bissl umgebung von mir. hab lichtverhältnisse etwas überarbeitet...

gtaiv2013051719052705.jpg

gtaiv2013051719055411.jpg

gtaiv2013051719072263.jpg

gtaiv2013051719105595.jpg

gtaiv2013051719121894.jpg

gtaiv2013051718563159.jpg

gtaiv2013051719124391.jpg

gtaiv2013051716272153.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@muffi

Du mußt erstmal mit OpenIV oder Spark die Texturen von dem Autohaus finden. Die sind in einer manhat.img unter pc/data/maps. Diese importieren und dann kannst du mit PS Porschesymbole einfügen. Das gleiche geht auch mit Klamotten. Findest du in der pedprobs.

Gesendet von Picnic.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh