[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hö? XD ich weiß ja nicht wie kompliziert es ist ein auto zu erstellen bzw. wie lange sowas dauert. aber ich suche nach einem guten mercedes w140 s600. Aber der soll hinten 2 auspuffe an jeder seite haben, geile felgen und nicht so hoch sein also bisschen tiefergelegt sein z.B. sowas

ist das machbar oder eher unrealisierbar? der s600 ist absoulut mein lieblingsauto einfach ein klassiker
 
machbar ist alles,
erfordert halt nur je nach vorhaben seine zeit/lust/blah.

Ka. können das ja via pm oder so weitertexten.

S600 is schon zeitlos, aber die felgen sehn echt asi aus
 
Brauchst du jetzt ein Taschentuch oder kriegst du dich wieder ein ?

Keine Ahnung wo da jetzt das problem liegt, nur weil ich den film nicht gut finde.


Btw.
Super Argument, Kassenschlager :rolleyes:
 
*My New DOF Settings * :d

:bigok:

dnomc4.jpg


2vwye0o.jpg


2vifql0.jpg


aufoyc.jpg







auiot3.jpg


21ov6ub.jpg




und bissel Umgebung ;)







25jd3eb.jpg


jhg3o0.jpg


ht8myt.jpg


1zqreb4.jpg


e6sheh.jpg


15x9ib.jpg


fc2pn8.jpg


ifqts1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind bei fast and the furious schon bei teil 6? :rofl: nachdem der 2er schon so... sagen wir... kacke... war, hab ich gar net mehr mitbekommen das es da noch mehr gibt ^^






 
So schlecht fand ich die F&F Filme jetzt nicht.
Ist halt Geschmackssache ^^.
Aber mal wieder zurück zum Thema..











 
Hi @ all, melde mich seit mehreren Monaten mal wieder zu Wort. Hab ne tolle möglichkeit für alle mit dem nervigen Thema "Texturverschwinden". Wenn unser geliebtes GTA 4 auf einer SSD festplatte Installiert wird verschwindet dieses Problem zu 100 % egal welche traffic mods oder HD Texturen man benutzt werden. Außerdem hat man 5-10 FPS mehr. Das ist natürlich alles keine garantie aber auf dem Rechner eines Freundes der maßive probleme mit dem verschwinden von texturen hatte sobald ein beliebiges Auto ersetzt wurde hatt es definitiv vollen erfolg gebracht! Warum das so ist sollte wahrscheinlich jedem relativ klar sein! Wesentlich schnellere lesegeschwindigkeit beim zugriff auf die texturen = schnelleres erscheinen im Spiel :-) Ich hoffe das das für einige in frage kommt und ich mit dieser info helfen kann. Ist ja nun mal eine der am häufigsten gestellten fragen ;-)
 
Ist ja nix neues, das predige ich schon seit IV rauskam, dass die HDD das zweitwichtigste Element ist. Aber dennoch gut, dass es ab und zu mal erwähnt wird vor lauter GeForce Updaterei ;)
Hab ich das hier eigentlich schonmal gepostet?
 
@ALL HAFI
Vielen Dank, werde das sofort testen!!!
@Threep
Der screen mit dem Bugatti und der mit dem fliegenden Heli sind geil!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh