[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Screens sind seht schön, Threep!
Schade, dass das Radar nicht deaktiviert ist..
@brutalscream: schön schön! Gefällt auch ;)

Nachmittags-Spam















 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flyingernst: Danke :d Aber im Gegensatz zu Schaku und allen anderen, schalte ich das nicht aus*. Es sind gameshots, und keine Renderbilder. Die könnte ich auch in max machen. So hat jeder seinen eigenen Stil ;)
Ich will auf meinen Bildern sehen und auch zeigen, dass das Gameshots sind.

*was nicht heisst dass die anderen was falsch machen, einfach halt nur anders.
 
Danke Rone wenigstens einem gefallen die Screens :d

Deine sind auch nice so die vom Rest der Bande ;)


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Hi @ all, melde mich seit mehreren Monaten mal wieder zu Wort. Hab ne tolle möglichkeit für alle mit dem nervigen Thema "Texturverschwinden". Wenn unser geliebtes GTA 4 auf einer SSD festplatte Installiert wird verschwindet dieses Problem zu 100 % egal welche traffic mods oder HD Texturen man benutzt werden. Außerdem hat man 5-10 FPS mehr. Das ist natürlich alles keine garantie aber auf dem Rechner eines Freundes der maßive probleme mit dem verschwinden von texturen hatte sobald ein beliebiges Auto ersetzt wurde hatt es definitiv vollen erfolg gebracht! Warum das so ist sollte wahrscheinlich jedem relativ klar sein! Wesentlich schnellere lesegeschwindigkeit beim zugriff auf die texturen = schnelleres erscheinen im Spiel :-) Ich hoffe das das für einige in frage kommt und ich mit dieser info helfen kann. Ist ja nun mal eine der am häufigsten gestellten fragen ;-)

hab mein gtaIV seit eh und je auf ner SSD und seit eh und je Probleme mit den Texturen. Ich hab zwar 2 SSDs (eine für windows und progs, eine für games), aber ich denke nicht das ich nen Vorteil daraus ziehe wenn ich gtaIV auf die OS SSD packe. Klar stimmt das mit den Zugriffszeiten aber 5-10fps mehr halte ich persönlich für absolut nicht glaubwürdig... würde ja heißen ich kann ne 2 jahre ältere graka nehmen wenn ich ne SSD habe und auf gleiche FPS wie jetzt kommen. Ist auch nicht böse gemeint und ich denke wir alle sind dankbar für Tipps die man probieren kann, allerdings glaube ich ehr das der PC von deinem Kollegen ansich recht schwach ist wenn der Texturfehler schon nach einem eingefügten Auto kommt. Ich selbst habe bei einer vehicles.img mit ~250MB absolut keine Textur Probleme mit nem Trafficfix.. danach fängts aber an, egal ob SSD oder nicht.

Hab auch mal paar Bilder von Threeps Porsche mitgebracht (@threep: glaube mit dem KCS heli hatten wir die gleiche idee :d)






 
mein gta is seit jeher auf ner SSD

und ob ich das jetz davon starte oder von meiner nomrlaen hdd ich hab damit absolut die gleichen FPS (was ja auch eig nur logisch ist)

aber klar hilft die ssd erheblich beim laden, auch klar, aber auch da kommt es ganz auf das zusammen spielen an

mainboard, ssd, controller.... blabla
 
also weit kürzere ladezeiten kann ich mit der ssd auch bestätigen ^^
 
Ist mir auch klar. Wenn die hardware nicht ausreicht um das spiel zum laufen zu bekommen reist es ne ssd auch nicht raus! Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen Das texturverschwinden lässt sich erheblich minimieren bzw beseitigen! Passende Hardware vorrausgesetzt!
 
wer hat denn nix zum thema ssd+gtaIV geschrieben? Ich habe hier schlicht 8 gta versionen wovon 2 auf der SSD sind und 6 auf ner normalen HDD. bei gleicher vehicles.img + gleichem trafficfix merke ich ausschliesslich unterschiede in den ladezeiten.. ok evtl tauchen die verschwundenen texturen mal nen tack früher auf, aber kann natürlich auch mein pc sein der zu schlecht ist :hmm:
 
Glaube kaum das sich wirklich alle texturverschwinder damit eleminieren lassen, kommt ja auch auf die texmods und anderes an wieviele highqualli mods drinne sind, habs selten aber auch mal und gtaiv läuft auf ner SSD.










Matte Version des BMW!!!
 
@iceman
Schicke Rockstar-Werbung :d find das Gesöff gut (Nebenbei, Relentless und Monster auch)
Das Assault isch geilo Enn!Die Anderen kann haben wer will xD



 
Zuletzt bearbeitet:
mit nerdbrille und chucks für den vollen geschmack! :d
ansonsten, wie halt eigentl immer :p, hübsche screens von euch allen ;)

Holden VE Commodore Sportwagon SS by Mr.Bolleck






 
mit nerdbrille und chucks für den vollen geschmack! :d
[/center]

:lol:
Ich krieg das kotzen wenn ich sone scheiss brille sehe, aber der spruch is geil ey
mindestens so geil wie die bilder !
__________________________
Mal wieder bissel tüffteln, neben der realen tüfftelei :p




 
Zuletzt bearbeitet:
Chucks, igitt!!und Brillen stehen mir nicht also unter 100 Monster-säufern würdst mich erkennen :d aber guter Spruch, ne weile hätte der au beim Apple hype gepasst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@enn seh ich genauso mit dem ganzen ibirne getue aber das heißt nicht das ich das iphone hasse, ich mein nur den ganzen hype um das zeug; btw geile arbeit mit diesem benz

jo ich bedrucke in nächster zeit mal ein paar karren :d
ich persönlich trink gern rockstar energy, andere sind natürlich auch nicht schlecht

apropo andere hier hab mal ne andere variante







 
Seh ich ähnlich und ja, der hype is zum kotzen.. Apple könnte milliarden machen mit son teil das nur skrÜllEÄXxX abspielt und mit monster energy läuft :fresse:

Danke der herr, auch wenn ich monster nicht mag, kommts als paint job klasse, auch das alpine auf dem seitenteil !
passiert das noch mehr oder bleibt das so ?

Achja und was das saufen angeht, red bull red, Arizona AZ , pepper cherry, coke cherry und im schlimmsten fall alles zusammen auf ne pizza mit haribos
Und von rockstar nur iced peache o:::::::::
 
Zuletzt bearbeitet:
EnnMorbid
teil das nur skrÜllEÄXxX abspielt und mit monster energy läuft
du sagst es! :d
bezüglich dem paintjob, ich denke werd hier und da noch etwas rumfeilen aber ansonsten bleibt er so

@brutalscream kein ding :bigok:
wennst möchtest oder wenn irgendwer anders interesse am paint hat, dann kann ich ihn irgendwo hochladen, is ja nur ne png datei^^ die kann man ja auch auf abload oder so hochladen
aber ich mein so ne sache mit dem paint ist das garnicht ist nur rumgespiele^^
ein bisschen hier und da in photoshop rumschieben und fertig :d

melde mich ab vom dienst^^ GN8
 
versau mir die schöne timecyc der 3.0 net mit .ini einstellungen, nyze :d






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh