[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Tu ich net ist auch nicht mehr deine timecyc ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit zusammen ;)





eakqav.jpg


2zz2b6t.jpg


2vlmosx.jpg


339k3ls.jpg
 
Sau viel zeug. Wird 100% gekauft :bigok:
Aber Pc währ mir echt lieber, R* Games :(
 
@ALL HAFI
Kein Ding, ich danke dir :d!
@iceman
Haste au ein Paintjob von Killerfish Hot Energy?



 
Zuletzt bearbeitet:
Bei PC release später sind dann alle EXTRAS dabei ;) oder zumindest mal nur 2 editions... :) STD==SPECIAL und dann die collectors...
Ich warte ja sowieso :P
 
@brutalscream killerfish hot energy?
wat isn das? wo gibet es dat zu kufen? :fresse:
ne ganz im ernst hab noch nie killerfish hot energy gesehen wie schmeckt denn das?

dieser Monaro supercharged schaut mir nach ricer tuning aus :p
 
obwohl ich selbst eigentlich gar keine energy drinks zu mir nehme, ausser ab un zu mal verdünnt mit hochprozentigem, kenne ich aber dieses killerfish zeug vom Tankstellen Regal :d
hier gleich mal als PJ auf der neuen a-klasse:
KF_A-Klasse.jpg


@allhaffi: du könntest deine screens beim hochladen direkt auf 1024 verkleinern, das würde das forum design nicht so vergewaltigen :d

Porsche GT2-RS by Lord Neophyte






 
Zuletzt bearbeitet:
danke ;) deine/eure natürlich auch (auch wenn ich das in letzter zeit glaube ich weniger erwähnt habe ^^). aber mir gefallen die screens mit dem silbernen porsche auch besonders gut, aber das liegt diesmal auch echt an der karre an der lord da gerade baut :bigok: und ich hoffe inständig nicht an genau meinen timecyc einstellungen für sunny windy in der nacht :d denn die sind schon wieder komplett anders..
 
Zuletzt bearbeitet:
@schakusa könnt ne mercedes e-klasse w124 sein
@enn vielleicht wirds das in der finalversion geben :d
@lord schickes teil hast da wieder im angebot, wie immer ne geile arbeit :)

killfish hot energy paintjob gibts später
 
ich bete dass das nicht so ist. sieht winzig aus
 
ich hab keine 5 posts auf gtamad. wie fies :d
 
schöne bilder alle hier :bigok:

killerfish hot energy paint, is zwar nicht so gelungen, aber is ja e nur rumgebastle











 
muss man auf Gtamad unbedingt aktiv werden für die geilen Autos? D:
Warum reicht die Aktivität hier nicht? :P

Ich sollte mal wieder paar Bilder machen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh