[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay schön das es jetzt geht ;)

fau6gx.jpg

90zub8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@blackstone: wenn ich endlich was taugliches hinbekomme was sunny und sunny windy und die wolken dort angeht, dann will ich eigentlich auch bald releasen. wenn dem soweit ist, übersieht man den link dazu sicher nicht :d
@wolken: vermisch das nicht dimensions! moving clouds sind nur mit "customtexture=false" möglich, bzw so das es nach was aussieht. Ich selbst benutze weder in meiner v3.0 noch in der aktuellen v4 cloudtexturen. Das Problem bei so ner Textur ist nämlich das die Wolkenstruktur so bei jedem wetter gleich bzw ähnlich ist, was ich überhaupt nicht mag, ebenfalls kanns sein das wenn man ne "falsche" textur verwendet auf einmal gar keine clouds mehr hat ;) deshalb mein tipp -> auf false stellen und die wolken nochmal anschhauen, meist siehts damit nämlich besser aus :d

so, bilderzeit :d

na hoffentlich kann er auch bremsen :asthanos: :d

Gute Frage, Nyze..:hmm:

Gute Nacht von meiner Seite ;).
Gab wieder *wie eig immer* TOLLE Bilder von EUCH zu bestaunen!!

auch ohne wolken sehr schön rennie

stimme flyingernst zu, einfach wieder klasse bebilderte seite

hab das dof wieder rausgeworfen, es frisst einfach zu viel performance

Kann einer Nice weiterhelfen ich mit meinem Latein auch am Ende was das sein kann

Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS

huch.. iceman.. was da passiert? bissi krasse reflektionen jetzt :p
@nyze: kann der starke himmel sein (sky intensity) aber ka was du wo geändert hast...

und schwuuuuuuuuuupp :d

wollt mal reflektionswerte tweaken is aber nach hinten los gegangen, und ich glaub es war extra sunny 1 da is doch mehr reflektion dabei oder :d

darum :p
reflection 0 :d
wobei das auch nicht besser aussieht^^

gn8

Zuletzt bearbeitet:
naja, reflections wert auf 0 is natürlich auch so ne sache :d du musst btw refelctionside unter reflection1 erhöhen für das gesamte auto ;)

danke für den tipp schak

@New DimensionS reflection schaun gut aus, für meinen geschmack nicht zu wenig und nicht zu viel

hab mal wieder icenhancer installiert, aber sofort neue dll draufgepackt :d

btw. wann wird eig. icenhancer 2.5 released?

Bin schon gespannt auf die modding szene, aufgrund der Rage Engine sollte man eigentlich sämtliche bereits fertige GTAIV HD Fahrzeuge importieren können.

@NewD sehr gute reflektionen,muss ice leider wiedersprechen, denn die is mir persönlich minimal zu hoch so villeicht 0.01 niedriger wäre besser :d sonst top ps. ich will diesen epic porsche

:wut:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh