[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Nabend zusammen Jungs :d

@All Sehr geiles Bildmaterial ;)

und auch von Mir ein herzliches Willkommen noah





6sbfx2.jpg


2zzt2iu.jpg


bdklt.jpg


314w7jp.jpg


6ygksg.jpg


2vuhg6t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow NewDemensions der zweite und dritte screen sind ja schon Fotorealistisch ps. welche enb is das??

noch von schakusa 3.0

 

Anhänge

  • 2013-04-27_00004.jpg
    2013-04-27_00004.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
danke noah ne ist meine Eigene Ps. Es war ma eine Schaku 3.0 vor langer zeit ;)


2uoq48z.jpg


2w5nm9l.jpg





noah irgendwas ist mit deinen Bildern falsch man sieht nur ne kleine grafik und drüber einen Link :d

Fly weißt du was da nicht stimmt hast doch auch upload oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme an die ist nicht zu bekommen :)

ps. die Bilder mit dem bmw sind von meinem enb mix bei dem schakusa v3.0 als basis dient
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir auch ein herzliches hallo und willkommen an board

gtaiv2013052520155848.jpg

gtaiv2013052520250973.jpg

gtaiv2013052520264008.jpg

gtaiv2013052520165669.jpg


PS: nord, dimensions geile bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
@niggbert was is das für eine Vegetation die ist ja mal extrem nice und ist das Ehotorealistic 8 oder 7 oder was neues??

noch nen paar screens und ne Frage die lautet: wie verstärke ich die reflektions Effekte auf dem lack??





 
@noah: ist komplett neu für patch 7. bäume müssten glaub von lord sein bin mir aber nicht sicher. schak weis da besser bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
gute nacht alle zusammen :)







 
hab hier mal wieder was altes. Stöbere grad so in meiner vergangenheit :d Sind so ziemlich die letzten. Aber was das für ne Enb war weiß ich net mehr ^^





 
so es ist 6:36 ich bin aufgestanden und habe was hochgeladen: geile screens ihr alle

ich hoffe die Reflektionen sind nicht zu stark








 
Zuletzt bearbeitet:
@nyze

Der himmel währe mir zu intensiv. Ansonsten aber gute pics

Gesendet mit der GT-I9300
 
@N3o: Welcome back!!
Von wann sind denn die Bilderchen?
Sehen übrigens Super aus!















 
das sieht mir doch sehr nach einem n3ohancer aus ;) schön mal wieder was von dir zu sehen, n3o :bigok:






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh