[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit zusammen

Geile Bilder von allen ;)


:love: F12 Berlinetta Time :d





2vv80va.jpg


4sl7h0.jpg


2wqemns.jpg


2wnn235.jpg


jt9pfm.jpg


98ygqs.jpg






2vcdhzo.jpg


2z3yz68.jpg


2rrtdf6.jpg


2rpxidi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das is ja total dämlich mit release der neuen konsolen ein monstertitel für die alten kisten rauszubringen oder?
Naja, es sind halt deutlich mehr (> 100 Millionen) PS3 und Xbox 360 im Umlauf (und damit mögliche Käufer), als Konsolen der nächsten Generation beim Start. Und bei einem Spiel mit dem Umfang kann man wohl auch nicht mal eben in der Entwicklung (die insgesamt ein paar Jahre dauert) die Technik wechseln bzw. gleichzeitig auch für die neue Generation (mit den notwendigen bzw. erwarteten Upgrades) releasen. Erwarte daher eher "Table Tennis 2" als ersten Titel für die neuen Konsolen von Rockstar ;)
 
dimensions die screens werden echt immer besser bei dir :p gefällt mir persönlich richtig gut so
@iceman: der weiße ferrari auf deinem vorletzten screen sieht sowas von geil aus :d da stört das "hauptmotiv" fast ^^
@rone: bis auf dass zfightning sieht das echt geil aus was du da rumwerkelst ;)






 
Zuletzt bearbeitet:
ich nen weißen ferrari der ne anamorphe lenseflare drüber hat! ha! :d:d

@ernst: klasse screens von der gerät, wo gibbet den denn zum dl? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay;) aber nun auch mal was skyline'iges :d


Nissan Skyline GTR R34 v2.0 by Lord Neophyte






 
Zuletzt bearbeitet:
He also stated that the “water was surely the best looking part of the game”. And yes, with their advanced AI, the fish actually swam away from the player.

was wollen die alle mit ihren fischen die von einem wegschwimmen? ist ja wie in cod :lol:

The frame rate and gameplay was smooth though, with “no hiccups” and it was constant at 30 frame per second. This was on a PS3 debug unit.

hf auf der konsole. 30 fps und smooth. ich hab gta iv auf der konsole gesehen. abkotz
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush
Das ist wohl eher als Seitenhieb in Richtung Infinity Ward gedacht und nicht als ernstgemeintes Statement.
 
@rone: da es nur an den felgen auftritt, dachte ich natürlich dort, aber das gehört wohl bei der felge so :d
@iceman: also ich finde das rad an dem audi iwie unproportional groß ^^ sonst klasse, aber zu groß :p






 
hab da auch mal noch was mitgebracht, geht vorran mit der v4.0 ;)






 
Mahlzeit ;)

@Fly kann Lordy nur zustimmen sehr geil :d
@Schaku sieht doch schon sehr Schick aus gefällt Mir ;)
@Rest der Bande Geil wie immer weiter so




so genug Ego Gepusht :P


Bildaaazzz



30jigld.jpg


wtyptl.jpg


35c03mp.jpg


ev6gsj.jpg


o0tcas.jpg


dqk4k4.jpg


2romdeg.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh