[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@demorian: du könntest deine signatur evtl auf forum standard bringen :d (größe ala new dimensions)





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Konsole haben mehr Menschen? xBox 360 und PS3, oder PS4 und xBox One?
Es wird trotzdem für die neuen Konsolen kommen, auch wenn sie das natürlich jetzt noch nicht sagen wollen. Hinter vorgehaltener Hand wird längst darüber geredet, da können sie doch locker ein paar Millionen extra abgreifen. Wäre dumm, wenn nicht!
 
dieses auto kenn ich doch lord... ;)


Shelby GT-500 KR 1968 by Lord Neophyte






 
@schaku will auch :heul:

bildaaz (hab noch mal reflech ud night überarbeitet ps. habe probleme mit dem horizont der is iwi lila:confused: kann mir da einer weiterhelfen?)




 
Es wird trotzdem für die neuen Konsolen kommen, auch wenn sie das natürlich jetzt noch nicht sagen wollen. Hinter vorgehaltener Hand wird längst darüber geredet, da können sie doch locker ein paar Millionen extra abgreifen. Wäre dumm, wenn nicht!

Les mal was ich zitiert habe bzw. was dieser User geschrieben hat und ich darauf, du bist auch dumm.
 
@NewD
stimmt :d
Der Tweak sieht richtig gut aus.. daraus lässt sich was feines Basteln^^

Noch Rest von gestern:





---------- Post added at 19:50 ---------- Previous post was at 18:26 ----------

Und wieder Ice 1.3




 
das is doch alles zu dunkel da nord.. fand die legacy v1 reloaded besser ;)






 












---------- Post added 01.06.13 at 00:24 ---------- Previous post was 31.05.13 at 23:35 ----------

maaaaaaaal keine auuuuutooos ;)












 
da mach ich mit und wünsche ne gute nacht ;)






 
nicht unhübsch ihr 2 beide :d und da ich schon wieder wach bin...







 
Wow, ich bin überrascht, was manche hier an tollen Bildern liefern! Dürfte ich ein paar davon vlt. als Hintergrund für meinen YT Channel benutzen? Jeder User muss ja grad gezwungener maßen auf das neue Design umsteigen, und da kann man ja den mit Mühe und Arbeit erstellten Background, der alle Fenster schön eingerahmt hat, nicht mehr sinnvoll verwenden. Aber so ein schnieker Ingame Screenshot macht sich da bestimmt gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh