[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr cool! :)
Ich werd mich vlt. auch mal an ein paar Screenshots machen. Habe leider festgestellt, wie schlecht dieses Spiel doch mit AMD Karten läuft. Ich denke der Sprung von meiner 560 Ti auf die neue Karte ist in diesem Spiel kaum zu spüren. Nur mit AA und weiteren ENB gimmicks bricht die neue Karte zum Glück kaum ein. Für meine alte Karte musste ich hier sogar die Auflösung ein wenig reduzieren, dass es noch mit vollen Effekten spielbar mit 30 fps+ lief. Ohne Mods bringt die neue Karte allerdings kaum 40-50 av. fps und das bei einer geringen Auslastung von 40-60% (trotz Vsync aus). Schon ein wenig enttäuschend...

Möchte mir jemand eine nette Custom ENB/ Texture Mods empfehlen, welche ich zum Spielen/Screenshot nutzen soll? :) Bin leider ein weile raus gewesen aus meinem Lieblingsspiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie der rest schon geschrieben hat, such dir screenshot technisch einfach was aus :d und was ne enb angeht... wir kennen deinen geschmack nicht, also kann dir da keiner was empfehlen, denn jedem gefällt da halt was anderes. texturen kommen für mich nur das all in one packet von lord neophyte in frage, da gibts aber nur noch funktionierende zippyshare links auf der ersten seite.
 
Oke, danke. Nur doch probieren kann man die perfekte ENB finden ;) Habe selbst schon die 2.0N Version des ICEnhancers ein wenig editiert und an meine Bedürfnisse angepasst. Ich werd aber auch mal eure ENB-Presets von der 1. Seite ausprobieren.

Hat jmd. von euch schon die "Dreckigen" Linseneffekte (BF3 Style) von Hayssam getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, aber opezdl hat das schon vor ner woche im gtaforums gepostet und gefallen tuts mir absolut nicht ;)
 
gtaiv2013060113504917.jpg

gtaiv2013060113510590.jpg

gtaiv2013060113520394.jpg
 
Ohhh Man, ich weiß echt nicht, was die sich bei YT denken: "Hey warum schmeißen wir nicht unser optimiertes, gut durchdachtes und übersichtliches Design weg, wo jedem noch viel Individualisierbarkeit bleibt und zwingen alle dazu auf ein komplett wirres Kanaloutfit umzusteigen, wo man nur noch einen mickrigen Ausschnitt des Bildes sehen kann, bei welchem sich einige Leute sehr viel mühe geben, es möglichst gut zu gestalten. Denn es ist ja viel "cooler" wenn man nur noch einen kleinen Längsstreifen des eigentlich tollen Bildes sieht."

...

:wall:

PS: Vielen Danke, flyingernst, für deine tollen Bilder. :) Eine Schande nur, wie YT diese zurichtet...
 
hier noch was zu dem "DIRT_LENS" für dich

Dirty lens code - iCELaGlacE - Hayssam Keilany

ALT, aber immer wieder lustig ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kenn ich :) Verfolge Hayssams Seite schon seit der Erstellung :d
 
sollte aber der sein... ich installier grad noch mal meinen Lambo....

Und hässliche Alibi-Bilder :fresse:






---------- Post added at 15:56 ---------- Previous post was at 15:49 ----------

Soo Estoque



 
das sind auch 2 versch. versionene von der karre ;)






 
Nabend jungs :d

und Herzlich willkommen bei uns verrückten TheOpenfield :d



Bilder kommen später ;)

eins hatte ich doch noch :P




1f742p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann ich ja ganz genauso zurückgeben, ernst, besonders der 4te is sexy ;)






 
Sexy ist vorallem dein Bugatti, Schak!
Wünsch euch dann allen noch nen schönen Abend.
Gn8-Bilder:










 
spam ich mit und verabschiede mich dann auch ins bettchen ;)






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh