[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

heute in ein paar stunden gibts dann auch was von mir vlt. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito ps. meine vehicles img hat mit 13 autos schon 323 mb WTF???





---------- Post added at 15:58 ---------- Previous post was at 14:40 ----------

nix los hier schade

@ernst das 2te und 3te bild kommt gut rüber:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit etwas werbung in die nacht verabschieden... :p


Holden VE Commodore Sportwagon SS by Mr. Bolleck






 
@flyingernst
O.O solche Augen mach ich beim Anblick deiner screens!
@alle anderen
Natürlich auch große klasse, ohne Frage!



 
Zuletzt bearbeitet:
Da mach ich doch mit :d


SLS BRABUS ;)





6ir02c.jpg


21564x.jpg


2upd7i9.jpg


2rww0ao.jpg


2hs7wnq.jpg


am75e8.jpg


k4b8fb.jpg


mtb4w4.jpg
 
@DimensionS
Genial, das auto wie auch die ENB!!
@NyzeOne
Deine Umgebungsbilder sind spitze!



 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, deine Bilder zu toppen wird richtig schwer aber ich versuche mitzuhalten :d



 
Zuletzt bearbeitet:
huch, hier gibts ja einiges zu bestaunen am morgen :bigok:






 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich so :banana:
 
jup paar dörfer berge und die CITY im süden :) Mir reichts Sleeping Dogs z.B. hatte für meine Gefühle schon fast zu grosse MAP ab und zu war man lange unterwegs :)
Was bei GTA5 map da oben super rüberkommt -> viel Umland :)
 
Auf der offiziellen E3-Website ist dieses Banner zu finden. Vor einer Stunde auf Gamestar gepostet:
Kommt es tatsächlich für den PC oder "Fehlerangabe"? Ich bin sehr gespannt auf die E3. Möglicherweise werde PC-Spieler bereits nach dieser E3 um einiges glücklicher sein.
600x.jpg
 
Man es kommt!!! wie oft denn noch das wusste ich sogar ohne R* und medien ;) WIESO SOLLTE ES NICHT KOMMEN?!
Welchen Grund gibts eigentlich es dem PC vorenthalten?! Zuviel Portieraufwand oder wie? Dann wäre ja schon MaxPanye3 nicht für PC erschienen, und GTA5 hat ja viel mehr Verkaufspotential...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh