[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Da verhaust du bestimmt irgendwas in der vehicles-Zeile. Wenn da steht zB audi, audi, car, SULTANRS, ... dann komm der sound von dem großgeschriebenen Fahrzeugname, wobei du da von einem Originalfahrzeug ausm Spiel nehmen mußt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.






---------- Post added at 20:59 ---------- Previous post was at 20:56 ----------

@ice gibts den audi schon ?

---------- Post added at 21:12 ---------- Previous post was at 20:59 ----------

PS:HAbe die Titan Vl hatt wer eine häftige enb @schaku deine läuft auf 55 -59fps
 
holla :d mit DoF und AO soviel fps? das is ma wirklich krass ^^ nord hat dir sicher mal zum test SSAO einstellungen.. :d
 
freu mich schon auf deine neue enb schak :) aber das videospeicher problem is noch da liegt nich and der grafikkarte die läuft sehr sauber mit 50-60 fps egal welche enb aber sobald ich lords autos drin hab is der fehler hier also leute es liegt nicht an eurer grafikkarte

ist ein gta problem

fehlt nur noch der neue monitor dann gehts ab

---------- Post added at 22:04 ---------- Previous post was at 22:02 ----------

ps:dOF ist aus das mag ich nicht aber dürfte kein ding sein den skyrim läuft alles mit sehr hoch usw enb mod sweetfx und und und auf 49 fps
 
gtaiv2013060921533738.jpg

gtaiv2013060921534985.jpg

gtaiv2013060922003831.jpg

gtaiv2013060922012347.jpg
 
nigg... das is der hammer... :bigok: die dirtlense kommt mal sowas von geil, gerade beim ersten screen ;) wobei ich ganz ehrlich sagen muss das sie mich beim letzten etwas stört ;)
@demorian: teste es bitte mal mit dof, das zieht nämliich auch nochmal gut fps ^^

ich verabschiede mich dann mal in die nacht ;)






 
@lord mit deinen autos kann man nur geile screens machen :)
schicker engine übrigens :bigok:

@demorian der audi s4 b5 auf den screens da ist ein alter unfertiger wip der war mir zu lowpoly ich lad ihn morgen mal hoch

hab ne frage ich benutze ja jetzt auch die neue enb dll ich hab da immer so einen bug
wenn ich numpad 8 drücke sind die autoscheiben weg, wenn ich ausm spiel rausgeh und wieder rein, sind sie wieder da
kann mir da jemand helfen?



 
Zuletzt bearbeitet:
danke fürs testen ;) Habe aber ungefähr mit sowas gerechnet. jetzt noch schauen was lord mit ner 770er sagt, dann entscheide ich ob ich evtl doch meine 580er rausschmeisse gegen was aus der 7er reihe :d
@iceman: Ich hab das mit verschwundenen Scheiben als auch, nur konnte ich bisher noch kein zusammenhang mit der Numpad8 finden... schaue aber heute nach feierabend gleich mal nach ;)






 
jo, und meine 580er auch :rofl:
 
sollt mir auch langsam mal was schnelleres zulegen. aber hab null plan was was wie zueinander passt oder welches board was taugt etc.... absolut keine grundkenntnisse :)

gtaiv2013061013122307.jpg
 
Also mit der dll gab ich keine Scheiben verschwinderei, alles bestens

Und ja 770 wird sich die Tage zeigen, warte noch auf mein paket


Geschrieben aus em Bettchen
 
Haha...da hab ich die "kleine" 770er wohl ein wenig überschätzt :bigok:
Aber ne Kepler kommt mir trotzdem noch nicht in mein PC.









 
ich hätte schon gern ne kepler, aber die einzigen die mir anhand der leistungsdaten gefallen sind die 780 und die titan... aber beide echt zu teuer... bin ma gespannt was unser lord berichtet ;)
 
Moinsen :d
Also zu den Grakas...
ne 770 ist einfach ne umbenannte 680 mit mehr Takt.. mehr gibts dazu net zu sagen^^
Und die 780 bekommt man locker auf Titan Niveau und auch drüber ;)

Und ich spiel grad mit dem Gedanken ne 690 zu kaufen, knapp 80% schneller als meine 580OC.. aber leider so scheiß teuer :fresse:

Bilder müssen erst noch gemacht werden^^
 
@Nord: Ne 690er klingt ganz vernünftig. Vorallem ist der Verbrauch auch ziemlich akzeptabel!
Ich bin mit meiner 580er aber noch zufrieden, mache mir allerdings langsam wegen der 1,5GB VRAM sorgen..^^









 
@Nord: Ne 690er klingt ganz vernünftig. Vorallem ist der Verbrauch auch ziemlich akzeptabel!
Ich bin mit meiner 580er aber noch zufrieden, mache mir allerdings langsam wegen der 1,5GB VRAM sorgen..^^
Der Verbrauch der 690 ist genauso hoch, wie der einer 580.. von daher passt das super :d
Nur der Preis von knapp 870€... :heul:
ja per OC okay :d aber ich hab mich da auf nyze bezogen der meinte ne 780 is schneller als ne titan :d aber ich könnte ja auch ne titan OC'en :d
Das Dilemma ist ja, dass die Titan nur 8% schneller als ne 780 ist :ugly:
Nvidia GeForce GTX 780 im Test (Seite 3) - ComputerBase




 
Für mich kommen nur x90er in Frage und ich konnte nix als Gerüchte über die 790 finden, drum dachte ich, ich frage ma euch Experten, was wisst ihr über die GTX 790?

@Nord
Danke dir!!
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses scheibenweg-problem tritt aber nur bei standard-autos in gta iv auf und nicht nur scheiben sind weg auch die scheinwerfer glässer^^











 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh