[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

danke darren

@Noah Kira f12 und Aige Pj okleydesign + ein paar neue texturen von mir ;)



4kjxqe.jpg


die Bäume versaun das ganze Bild :motz:




9kp0n8.jpg


14wu7ub.jpg


so bin ma wieder zur maloche bs Leute ;)


v8eryq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DimensionS
Schaut nicht schlecht aus, allerdings sind nicht unbedingt die bäume schuld.
würden die dunkelen stellen (schatten/an den bäumen)ein bisschen heller sein, würde das bild noch besser wirken.
finde allgemein die hellen stellen schon ein bisschen zu weiß bzw die dunkelen stellen zu schwarz. aber warscheinlich auch beabsichtigt,oder?

mich würde mal interessieren, wie du es innerhalb von ein paar wochen schaffst, eine komplett neue enb zu erstellen?
hast du so viel freizeit? :d
Denn einige andere (auch hier im forum) brauchen teilweise einige monate für ihre enb's.
 
naja in meine enb ist auch von 0 in 3 tagen entstanden :) und wenn du mal nen paar seiten 20 oder 30 zurück gehst kannt du mal ein wahres meisterwerk an enb von dimensions beobachten :d
von mir gibbet gerade keine bilder
 
ne net den crysis screen der mit lords porsche das is doch ein foto oder??

aber bei dir is ja alles wie ein foto da kann nichtma mein cloudy wetter mithalten :)

ice was'n das für ne map??
 
mich würde mal interessieren, wie du es innerhalb von ein paar wochen schaffst, eine komplett neue enb zu erstellen?
hast du so viel freizeit? :d
Denn einige andere (auch hier im forum) brauchen teilweise einige monate für ihre enb's.

jeder interpretiert das halt ein wenig anders, manche haben schon ihre "eigene" enb wenn sie in einer vorhandenen enb die .ini datei bissi ändern. Denke am besten sieht man an niggbert wie lange eine ENB wirklich dauert und selbst bei nigg muss man dazu sagen das er "nichtmal" große ahnung von den codes der enbeffect/enbbloom etc hat (hat hier aber bis auf crosire glaube ich keiner).. die arbeit an der timecyc und dort auch speziell an den wolken is ein krampf und unendlich zeitaufwendig. Soll jetzt hier kein angriff sein aber eine enb in 3 tagen "selbst" erstellen halte ich für unmöglich wenn man nicht mit einer guten grundlage anfängt wo der grossteil schon passt, was aber in meinen augen dann eben keine eigene enb ist, sondern ein "tweaking" einer vorhandenen ENB, aber wie gesagt.. interpretationssache ;)
 
@ schak stimmt wohl eine eigene enb zu erstellen heißt die standart enb plus die originale timecyc zu bearbeiten, was sehr aufwendig ist. Ubd in 3 tagen wohl nicht machbar:d

@ all schöne bilder

Gesendet von meinem Sony Xperia P mit der Hardwareluxx App
 
@schak naja eigentlich haste recht ich hatte eine gute grundlage meine alte enb die wiederum auf 2 anderen basierte , die ich wiederum mit noch 3 vermischte dann alles angepasst habe so dann neue dll drauft noch ein bisschen am timecyc gespielt und fertisch :) aber seit der 0.163 dll geht das editiren der enb.ini vieeeel schneller und besser da is das mit vieeel freizeit durchaus möglich :) oder man hat einfach glück :fresse2:

deshalb müsste ich in der beschreibung so viele namen aufzählen das würde zu lange dauern :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
häte es nicht beser ausdrücken können schak. e enb in 3 tagen? davon träueme ich heut noch. wenns so wär würde jede woche eine von mir released werden :d
wollte ja meine schon raus bringen aber hatte hier und da par problemchen mim rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d BILDAAAZ vom Pagani
@niggi und schak das ist möglich aber nur mit viel zu viel freizeit so 12-16h am tag:d so viel hab nichma ich



 
Zuletzt bearbeitet:


Oh, Werbung für Horacios Erfindungen hm? Könnt ich mitmachen :d




@picnic
Geschrieben über der Signatur xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Geilen Sachen ihr Säcke, kann man nisch meckern,
weiter so :coffee:

Aber ernste muss ich auf der seite besonders loben, sieht echt klasse aus, mag vor allem das mit dem typen auf der treppe ;)

*








 
Zuletzt bearbeitet:
so hab auch noch etwas material mitgebracht :d
ps. enn das erste Foto mit dem Truck ist Geil :drool:
und flyingernst muss enn zustimmen der Screen mit dem typen auf der Treppe ist wirklich echt gelungen ;)










 
Zuletzt bearbeitet:
Kann wer meine enb testen will sie auf fullhd mal sehen bitte

---------- Post added at 21:52 ---------- Previous post was at 21:27 ----------


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh