Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
Man Schakusa, spielverderber. Ich hab dank DarrenLee1208 es hinbekommen das camera control bei mir funktioniert.
Bei deinen Bildern sehen die "guten" von mir wieder ganz anders aus XD
Schak,
Sieht richtig gut aus!!
Oh, da kommt alles aus französisch wieder hoch bei deinem Satz, ma sehen ob ichs noch kann: La voiture de Lord?!
Und de+la=du xD
das war genau so ein internet-troll-französisch wie das berüumte "did he died?" aber danke ihr 2, gibt später denke ich noch mehr, kann dank route66 gerade leider nur 20-30min ingame bis alles abkackt....
achja und ohne bilder gesehen zu haben, stelle ich deine aussage als lüge hin, black also ersma zeigen bevor hier vorab ge"mimimi"t wird
Schaut gut aus Nord und bei allen anderen natürlich auch. Bei Schaku ist es mir wie gesagt zu bunt und hab bei mir nochmal am timecyc rumgespielt, Ergebnis keine Bilder da die Reflektionen auf schwarzen Autos dunkel blau wurden obwohl der Himmel weiß war und mein Internet is im schrott
nach 3 gescheiterten versuchen das da zu entziffern, bin ich der meinung das nicht nur dein internet im arsch ist...
@black: wusste ich doch du lügst sieht doch klasse aus die bilder, weiß zwar nicht wieviele du noch ürbig hast, aber hätteste die dinger ruhig auch ein wenig verteilen können hier
Schaku ich rede und schreibe egal wo immer so, da ich meist keinen Bock habe Kommas zu setzten.BLACK das sieht schon ziemlich gut aus, besonders das bild mit dem Kran
Nord,
Lies mal die letzten Seiten, da kommen von nahezu allen dermaßen viele Fehler zusammen, das glaubt man nicht .Alles vorhanden, von falscher Kommasetzung bis hin zu falschem Satzbau.
Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es nichts damit zu tun hat, dass die leutz es nicht können.
So nun werde ich auf Wunsch von Nord versuchen, meine Rechtschreibung zu verbessern. Aber ich muss leider sagen ,dass die deutsche Rechtschreibung nicht gerade meine Lieblingsdisziplin ist. Für eventuell erneut aufkommende Fehler entschuldige ich mich im Vorraus ps. Wer benutzt denn heute noch die SHIFT Taste?