[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Break nehm denn mittleren link dann ist das bild auch groß so wie Enn schon sagte ;)



30djame.jpg


334mb0j.jpg
 
recht kontrastreicht der erste screen newD, dafür kommen die farben von der karre auf dem 2ten mal richtig geil ;)

ich hab hier mal ne eigene enb in 15 min erstelt :asthanos:

meine v4, bloom aus meiner v3, timecyc vom timecyc meister + 15min .ini edit (+ Le car de la Lord):


Jeep Wranger Rubicon by Neophyte Industries






 
Man Schakusa, spielverderber. Ich hab dank DarrenLee1208 es hinbekommen das camera control bei mir funktioniert.
Bei deinen Bildern sehen die "guten" von mir wieder ganz anders aus XD
 
Schak,
Sieht richtig gut aus!!
Oh, da kommt alles aus französisch wieder hoch bei deinem Satz, ma sehen ob ichs noch kann: La voiture de Lord?!
Und de+la=du xD



 
das war genau so ein internet-troll-französisch wie das berüumte "did he died?" :d aber danke ihr 2, gibt später denke ich noch mehr, kann dank route66 gerade leider nur 20-30min ingame bis alles abkackt.... :(

achja und ohne bilder gesehen zu haben, stelle ich deine aussage als lüge hin, black ;) also ersma zeigen bevor hier vorab ge"mimimi"t wird :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelte Vergangenheit :d klingt das geil!!
Enn würd ordentlich am Rad drehen wenn er das lesen würde
 
hey man wenn man sein führerschein kriegt dann übertreibt man mit dem fahren auch :d
 
Schaut gut aus Nord und bei allen anderen natürlich auch. Bei Schaku ist es mir wie gesagt zu bunt und hab bei mir nochmal am timecyc rumgespielt, Ergebnis keine Bilder da die Reflektionen auf schwarzen Autos dunkel blau wurden obwohl der Himmel weiß war :( und mein Internet is im schrott :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
nach 3 gescheiterten versuchen das da zu entziffern, bin ich der meinung das nicht nur dein internet im arsch ist... :angel:

@black: wusste ich doch du lügst :d sieht doch klasse aus die bilder, weiß zwar nicht wieviele du noch ürbig hast, aber hätteste die dinger ruhig auch ein wenig verteilen können hier ;)
 
danke schakusa, ja finde schon das das eine oder andere schon gut ist :d ne das waren alle aber werde wahrscheinlich nacher noch ein paar hier vorzeigen
 
Schaku ich rede und schreibe egal wo immer so, da ich meist keinen Bock habe Kommas zu setzten.BLACK das sieht schon ziemlich gut aus, besonders das bild mit dem Kran :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nord,
Lies mal die letzten Seiten, da kommen von nahezu allen dermaßen viele Fehler zusammen, das glaubt man nicht ;).Alles vorhanden, von falscher Kommasetzung bis hin zu falschem Satzbau.
Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es nichts damit zu tun hat, dass die leutz es nicht können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich net.. die Beiträge von Noah überspring ich wegen der kack Rechtschreibung meistens :d

---------- Post added at 20:44 ---------- Previous post was at 20:42 ----------




 
noah43501
danke dir ;) war schon frustriert das dieses camera control bei mir nicht funktionierte. dann platze es wie eine bombe als ich es hatte :P
 
So nun werde ich auf Wunsch von Nord versuchen, meine Rechtschreibung zu verbessern. Aber ich muss leider sagen ,dass die deutsche Rechtschreibung nicht gerade meine Lieblingsdisziplin ist. Für eventuell erneut aufkommende Fehler entschuldige ich mich im Vorraus ps. Wer benutzt denn heute noch die SHIFT Taste? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich kommen noch so paar pics :d

---------- Post added 30.06.13 at 00:10 ---------- Previous post was 29.06.13 at 23:52 ----------

gtaiv2013-06-2923-11-1tdp2.png
gtaiv2013-06-2923-13-16esf.png
gtaiv2013-06-2923-23-93d9k.png
gtaiv2013-06-2923-23-jyf4c.png
gtaiv2013-06-2923-31-vweyd.png
gtaiv2013-06-2923-33-77imx.png
gtaiv2013-06-2923-34-h0cgh.png
gtaiv2013-06-2923-35-ineja.png
gtaiv2013-06-2923-35-fgito.png
gtaiv2013-06-2923-35-lldru.png
gtaiv2013-06-2923-35-sai8t.png
gtaiv2013-06-2923-13-2bidc.png
gtaiv2013-06-2923-16-47cty.png
gtaiv2013-06-2923-18-64i4z.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh