[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schak
ist nur ein bisschen wip-stuff für ein baldiges release :d
nach dem motto: Tiefer, breiter, lauter :asthanos:
ne schmarn probier nur ein bisschen rum

 
Zuletzt bearbeitet:
@schakusa
achso das erklärt einiges :d
ich dachte mit dem enb screenshot wird alles besser und schärfer. werde es dann gleich ausprobieren.
danke nochmal für die info =)
 
danke für den link schaku!

naja fragen hab ich erstmal keine :) leider funktioniert das DoF nicht, aber watt solls :P
 
@schakusa
unglaublich dieser unterschied. hab es grad nochmal richtig probiert und es sieht GANZ anders aus. sehr scharf, KLASSE performence und man merkt wie viel arbeit drinn steckt.
danke für diese klasse enb

kann diese echt gut weiterempfehlen. vorallem die gute performce wundert mich bei dieser grafik
 


Skin/Livery/Beklebung selbst in Photoshop erstellt, die Karre hat ein Kumpel so zusammengestellt. Dürfte auch bald mal fertig sein. :d

 
Zuletzt bearbeitet:
@hwmann: wo funktioniert dof nicht? link mal bitte die enb welche du verwendest, da kann man sicher was machen, wenn auch nicht jetzt direkt weil ich auf der arbeit bin :p
@blackstone: danke für die netten worte :d das DoF ist zum normalen spielen auch absolut ungeeignet, wirkt aber halt auf screenshots recht geil. und wenn jmd dieses unschärfe ansich nicht mag, umso besser, kostet nämlich auch einiges an fps.
@rone: brauch ich echt jedes mal noch sagen das du ne klasse arbeit mit dem .wtd tuning machst? (hoffe ich schmälere gerade keine arbeit die du auch an der .wft gemacht hast)
@breaklux: huch ein neues gesicht und gleich screens anstatt fragen, i like ;) wirds von dem BMW auch ne nicht police version geben? Soweit ich weiß gibts bisher keinen tauglichen 5er Kombie


Chevrolet Camaro Z28 -racing- by Neophyte Industries






 
Zuletzt bearbeitet:
schaku da hast du villeicht recht nen hq 5er wäre schon geil ich habe bis jetzt nur 1nen halbwegs tauglichen gefunden bilda kommen gleich und ich hätte mal ne frage an rone denn ich bräuchte unbedingt ne wtd/wft verkleinerung von einem ferrari der hat bei beiden um 9mb das geht garnicht klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema non-Polizei 5er, geplant ist keiner. Aber wenn Interesse besteht, kann ich gucken ob mein Kumpel auch einen ohne Blaulicht macht, schwer ist das nicht.

Hier ein paar ältere Screenshots:




Natürlich alle Texturen wieder als Eigenkreation :d
 
so leute bin auch wieder mit dabei
scheint alles wieder einigermaßen zu laufen
und bisher keine weiteren lade Probleme mehr ...

hier also auch mal wieder ein paar Bildazzz von mir :d








 
@breaklux sorry die is noch in entwicklung hat noch zahlreiche bugs bin noch am beheben :) hab aber ne andere die ich heute oder morgen hochladen wollte die gibt es dann auf gta4mods die an der ich nun arbeite warscheinlich nur auf gtamad :)
 
@schak
arbeit,privat leben, vertieft im autokauf etc. da war'n bissel wenig zeit da :fresse:
aber mal gucken, wenn ich was hab, kann ich mich ja melden.

@all
Klasse Bilder, aber dat muss ich ja nicht mehr erwähnen

@ice
schicke sache, aber sind die reifen nich 'n bissel fett ? :d"


Wie dem auch sein, bilder ! :fresse2:

amgblackops2seriesxboxonenullkommadreiliterpfauachtvossen forklift





zisch,klack und wech.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh