[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

danke schak :d

gtaiv2013-07-0101-31-lvsi7.png
gtaiv2013-07-0101-38-0qsb5.png
gtaiv2013-07-0101-38-vds04.png
gtaiv2013-07-0101-30-jpsbt.png
gtaiv2013-07-0101-30-qgsy0.png
gtaiv2013-07-0101-36-46shz.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen Dani dann auch zuletzt von mir noch.

Ich hörte Abwechslung? Heute wieder schackies V3 feat. Niggberts Time aus PR8 rel.














Aber blacky, der Range Rover geht so nich :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch war der für mich noah?

Schöne, ach was, sehr schöne Bilders auch wieder von allen. Lord un schak kramen in der Kiste aufm Dachboden?

Un noch ein Schwung, schwuuuup...











Irgendwie find ich Gefallen an Umgebung :rolleyes:
 
nein NIGGBERT
hab noch nen alten 24 Zoll von Acer der mittlerweile auch schon gut 3 Jahre alt ist
aber ich quäle meinen Rechner im Moment
bin selber erstaunt was das ding noch so heer gibt wen man mal sied was ich eigentlich für Hardware habe
aber wie schon oben geschrieben Sckak hat echt super arbeit geleistet mit seiner V4
aber warum die frage NIGGBERT ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schak

Man muss sich ja von der menge abheben stimmts? Aber deine screens sehen meinen überhaupt nicht ähnlich. Oder haste wieder ne neue Version?

@Nigg
Wie kommst du da drauf mit hdmi kabel?

Geile pics schaku und lord.


Woher bekomme ich nochmal die hq Reflexion? Das qar doch auch ne novehicle grain oder?

Gesendet mit der GT-I9300
 
sieht so komisch aus iwie. hatte das gleiche bild mit hdmi. so nen grauschleier

---------- Post added at 19:59 ---------- Previous post was at 19:56 ----------

5e3p.jpg

lifw.jpg

b54e.jpg

vkj3.jpg

kgq6.jpg
 
Ja genau so nen grau Schleier meine ich. Finde meine pics haben diesen eben auch

Gesendet mit der GT-I9300
 
also was die reflektionen angeht so fand ich damals schon das man diese eine .png datei nicht braucht, bzw gar keinen unterschied sieht.
und ja, ist ne "neue" enb, manch einer würde sagen "meine" neue enb, aber is meine v4, timecyc von niggs WiP ENB und das bloom meiner v3.. aber gerade die timecyc haut mich hier bei jedem gta start vom stuhl.. wenn niggi das teil mal wirklich komplett ffertig hat... dann... wow... :d
ach, und mit stich meintest du nen grauschleier? is mir net mal aufgefallen ^^
 
Klasse bilder niggi aber der RS4 muss mal in die Werkstatt
Wie Grauschleier, Wo?? Ich seh da keinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch etwas fragen: Ich habe einen GTA4-Orginalordner kopiert, da Schakusa v.4.0 reingehauen und in den anderen Ordner den Enhancer, damit ich je nach Bedarf wechseln kann. Dachte ich zumindest, denn jetzt fängt die Kamera im Spiel wie blöd an zu wackeln und mein Auto gibt von alleine Vollgas, als hätte ich einen Crack. Ist es nicht möglich 2x GTa auf seinem Rechner zu haben?
 
das is ganz einfach, dani, einfach die "launchgtaIV.exe" zum starten nehmen und weg is die drunken cam ;)
 
@neo: falls du HDMI benutzt: rechtsklick, nvidia systemsteuerung, bei anzeige auf desktop u. farbeinstellung.. ganz unten hast zwei felder. iwas mit rgb blablabla und eins wo auf automatisch steht. das automatisch macht den fehler. glaube musst es auf vollbild ändern oder sowas.

---------- Post added at 20:38 ---------- Previous post was at 20:15 ----------

gut nacht allerseits...

qc55.jpg

lnkf.jpg

djbp.jpg

26o7.jpg

jepw.jpg

0py3.jpg

xcnq.jpg
 
ich reihe mich auch mal in die reihe der ins-bett-geher ein, gute nacht ;)






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh