[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@dani: zu bunt is ein recht dehnbarer begriff, aber öffne mal die enbeffect.fx mit dem editor und (lese! :d) in den oberen "tweaking lines" gibts nen Wert der heisst "float Saturation = 1.xx;" , stell den wert mal kleiner, wird für mich zwar dann alles iwie :kotz: aber jedem das seine... ;) probier evtl mal so 1.1 aber ich würde nicht unter 1 gehen, sonst wirds schon schwer schwarz/weiß. bedemke aber das ändern in der enbseries.ini, enbbloom.fx und enbeffect.fx immer auswirkunge auf alle wetter und uhrzeiten hat, also vorsicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtaiv2013-07-0215-12-nssvt.png


gtaiv2013-07-0215-13-z0slf.png


gtaiv2013-07-0215-18-jnsiy.png


gtaiv2013-07-0215-19-z7s7b.png


gtaiv2013-07-0215-19-jzsh3.png


gtaiv2013-07-0215-20-xps08.png
 
Ahh, Danke. Das grün der Wiese auf Blackstones 1. und 2. Screen finde ich beispielsweise viel zu grell.
Hier nochmal der Lamborghini Gallardo LP570-4:







 
@noah derzeitiger WIP von mir, aber den mclaren mp4-12c gt3 gibts irgendwo schon als vip

und ja ich weiß bilder sind zu hell, zu wenig farbe usw. aber ich probier grad was aus





diese fiesen texturen :d
 
Schöne Bilder und danke für's Lob, der Ferrari-Bilder, aber die Lackierung des Camaro ist echt heiß.:d
@ n3o123: Gibt es den Porsche im Internet oder ist der VIP? Der gefällt mir auch sehr, sehr gut.
 
passend zun den bildern des lord

 
@n3o: hat sich gelohnt die platte wieder aus zu packen. sieht sehr schick aus

@ernst: sexy camaro
 
Danke niggi.
Hab auch noch ne beta version von einer enb von dir hier gefunden

Gesendet mit der GT-I9300
 
nen netten Abend wünsche ich allen :wink:
sind ja mal wieder richtig geile Screens hier
und man kommt nicht aus dem staunen raus :eek:
da pack ich auch mal was mit bei :d






 
ich hab in die glaskugel geschaut, aber sie wusste es selber nicht^^ :rofl:

ja kA, weiß nicht wie viel zeit ich fürs modden finde,
ich denke mitte oder ende nächster woche voraussichtlich

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh