[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Herzlich Willkommen dani !!! ;)

Ganz kurz und bündig ,die Magische Seite * 1 * hilft Dir da weiter :d und das rundum sorglos Paket (Camcontrol) und vieles mehr :)
Dann einfach auf Druck drücken und die Screens landen in deinem GTA Hauptordner ...

Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo Dani

willkommen bei uns, wie der werte Herr DimensionS schon sagte gibts eig alles nennens und wissenswerte zu dem Thema auf der ersten seite.

Aber MSI Afterburner vertgägt sich nciht mit GTA, daher dein absturtz, ich denke wir nehmen hier "alle" fraps zum bilder machen :drool:

Aktueller stand des Vehicles :lol:





 
auch von mir ein herzliches wilkommen Dani

@all sehr geile bilder wieder dabei :bigok:

@lord klasse ding, sieht einfach geil aus auf den screens :)





 
Danke schak.
Ja hatte gta wieder installiert um es mal mit sli zu testen. Meine enb liegt in meiner garage verpackt :-)

Ist schon bissel her bei mir :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, dani habe ich ganz vergessen :d willkommen hier und stell jegliche fragen wenn was unklar ist, sollten diese allerdings schon auf seite 1 beantwortet sein könnte manch eine antwort etwas.... ausfallen.... :d aber sonst ist hier glaube ich jeder sehr hilfsbereit ;)
@n3o: find ich super dich hier mal wieder mit bildmaterial zu sehen :)

so, wääääääääärbung äääggääään :d



Mercedes Benz G65 BlackBlur by Policefanatic






 
klasse bilder leute

habe eine frage wie ihr auf meinen screns sehen könnt ist eigentlich alles ansehlich aber mich stört nur eins und zwar die autos.
wie krieg ich es hin das die besser aussehen? gibt es einen einfachen trick oder ist es kompliziert?
 
Soweit ich weiß sieht ein Auto nur so gut aus, wie es gemoddet wurde...ENB hat zwar auch Einfluss drauf, aber hauptsächlich nur im Bezug auf Reflektionen...
 
Gerne :), aber ich hoffe, dass ich dir kein Mist erzählt hab, falls doch, werden mir die Experten bald widersprechen.:d
 
werde kein chaos anrichten können da ich nicht autos verändern kann und von enb einstellungen lass ich lieber gleich die finger :P
 
:d jop, sind beides Gebiete, bei denen man gewisse Zeit braucht um sich einzufinden...Kann auch nix von beidem gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder

gtaiv2013-07-0101-14-jlsc7.png
gtaiv2013-07-0101-16-jis9v.png
gtaiv2013-07-0101-24-mtsvo.png
gtaiv2013-07-0101-25-8rs4f.png
gtaiv2013-07-0101-26-7ss4f.png
gtaiv2013-07-0101-27-cjst4.png
 
Schaut echt gut aus bei euch, mein Gta4 geht auch wieder aber mein Lord's Texturen Backup is weg, naja egal Pics kommen gleich.

Herzliches willkommen Dani, natürlich auch von mir

@ ice müssen die Schatten so hell?? Kommt mir irgendwie komisch vor, schaut aber gut aus:)
 
Ohh, da sind über Nacht viele, schöne und neue Bildchen eingetroffen. Die G-Klasse (von Yusuf Amir) und der Lexsus LFA sind echt Hammer. Fraps wird im Hintergrund runtergeladen. Nachher gibt's erste Versuche zu sehen.

@ New DimensionS: Ich hab auf der magischen Seite leider nichts zu besagtem Camcontrol Mod gefunden. Über Google habe ich die hier gefunden:
GTAGarage.com » Cam-Control
GTAForums.com -> [GTAIV|WIP] CamControl Mod
Ist das der richtige Mod? Was genau beinhaltet eigentlich dein "Rundum sorglos Paket"? :d

Edit: Wieder was vergessen: Vielen Dank für eure Willkommensgrüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade, ich hätte den einen Spoiler auf der magischen ersten Seite lesen sollen. Meine Güte, ist die magisch. d:
@ Schakusa: Ich habe deine v.4.0 gerade getestet. Die frisst aber ganz (un)schön Leistung. Was ein geruckel mit meiner GTX560 TI und einem I5 Quadcore. Sieht zwar schöner aus als Icenhancer 2.1, aber zum normalen Spielen kann ich das nicht verwenden, nur für Screenshots.
 
@Dimensions könntest du da mal ne andere EPM version ins Rundumpaket einfügen?? Das funktioniert bei mir nicht hab den gleichen bug wie Ice :confused:

YAY mein gta geht wieder nur noch 5gb texturen laden und dann kanns los gehen:coffee:
 
Huch, vergessen dich auch von mir willkommen zu heißen Dani, herzlich willkommen!
Und das Angebot, DimensionS zu adden, kann ich nur unterstützen, hat auch mir oft und sehr geholfen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@dani: das ruckelt wenn du nur die Main files verwendest? Hatte mit ner 580gtx und nem i7 damit um die 30-40fps was super zum spielen ist. mit der screenshot enbeffect kam ich damals noch auf 23-28fps, was zum screenshots machen reicht, aber die tiefenunschärfe, die beim normalen spielen mMn sowieso stört, frisst halt gleich mal 10-15FPS...

niggi... ich liebe dir :d






 
@ schaku was'n das fürn Zonda R der schein ja nice zu sein ps. YAY endlich geht mein gta wieder. Pics kommen mit vorher mit schaku 4.0 timecyc und mit enb aktiviert :) aber sag ma warum habe ich denn mit oder ohne effekte/ dof immer die gleichen konstanten 40 fps??






Audi R8 GT
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor endlich Bilder kommen noch eine Frage: Die Forensoftware meckert, wenn ich FullHD Bilder hochladen will und wenn ich's per Paint.NET auf die angebliche Maximalgröße von 1600X900 schrumpfe, dann meint die, dass die maximale Dateigröße von 100 Kb überschritten sei. Was kann ich machen damit ich nicht jedes Bild einzeln mit Paint schrumpfen und in jpg-Format umwandeln muss? Außerdem wird dann das Bild unscharf.




Danke Schakusa. Ich habs endlich geschafft. Yeaaa! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@dani: am besten wirds sein wenn du die bilder bei abload.de oder einem anderen pichoster hochlädst und beim uploaden verkleiner lässt zB 1024 lange seite. wie man ja an noah schön sehen kann skaliert das forum die bilder zwar kleiner, aber sprengen so immernoch das forum design, weswegen hier eigentlich alle nen exterenen pichoster benutzen um das forum nicht allzusehr zu vergewaltigen ;)
@noah: der is von lpf
 
ich liebe dir auch schaki :d
Die ersten zwei kommen echt geil

---------- Post added at 12:02 ---------- Previous post was at 10:57 ----------

Nigg is back in Town....

uj04.jpg

n7vf.jpg

3kkq.jpg

8d39.jpg

9exs.jpg

h95v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
joa was soll isch sage. läuft sehr gschmeidig die sach. scripthook ist auch gelöst. iwie hat mein aircombat script blöd gemacht. warum auch immer.....

xmno.jpg

rmp0.jpg

4iuk.jpg


edit: hab eben noch Dynamic DOF rein gebastelt.... läääääuuuuuuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernst is back in town too ^^
Mega geile Bilder,Niggi! Bin echt beeindruckt.
Die LFA Bilder sind ebenfalls ein Augenschmaus!











 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh