[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

uhaa das is dein tt da unten?brutal hat schon erzählt
und muss dir natürlich danken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke und hi! =)

---------- Post added at 22:58 ---------- Previous post was at 22:57 ----------


 
Wow schöne Bilder alle war laaaaaa..nge nicht mehr Aktiv hier hab aber seit paar Tagen wieder angefangen mit der "Sucht" ;D Naja greetz! Und hier mal was Aktuelles von mir auch zu finden auf GTAmad :P





;D Good night alle!
 
ja hiiiiiiiiiilfe :d was geht denn hier ab. dann auch mal von mir ein herzlichen willkommen an die 2 neuen ;)
bilder brauchen ja auch nimmer kommentiert zu werden :bigok:


Porsche Carrera 4 Targa 1989 by tiagosanto - soon on the mad side :d






 
Enn, das sieht mal schmackhaft aus!!

@Devil
Das multi steht noch nich davor..:d
Am V8 war vorhin n Diablo SV
 
Zuletzt bearbeitet:
das da doch voll normal.guck nur ma vor oder eher bissel hinter das haus mit den harleys..ferraris lambors und maseratis ommas..
 
Jo, ist schon ne Spitzengegend hier :d
PS: den Enzo oder Reventon nochmal gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
am mw/v8 niesch nur den murcielago sv den du mir gesteckt hasch war paar tache späder noch da

---------- Post added at 00:36 ---------- Previous post was at 00:25 ----------

die 9.9 war die enb bei der ich paar bilder machn wollt right?
 
Jop, glaub schon, bin aber nicht 100% ig sicher weil ich paar ENBs von gionight hab, siehste ja auf der Festplatte..
 
So will eigentlich nicht rum spammen aber wollte noch'n paar bilder mit euch teilen ;P
Dies mal den schönen S8 würde aber gerne mal den neuen S8 auch in GTA haben ;)


9217047299_a4f28fe33f_z.jpg


Paar Gebäude + S8 :d

Will euch vorwarnen falls die Nacht lang wird könnten mehr Bilder folgen haha ;D
 
@Nyze
Das fünfte Bild hat irgendwas geiles an sich...die sind alle gut aber beim fünften will ich selber zocken xD

Jeti, nu muss ich fragen, welche ENB nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nyze
Das fünfte Bild hat irgendwas geiles an sich...die sind alle gut aber beim fünften will ich selber zocken xD

Jeti, nu muss ich fragen, welche ENB nutzt du?

Hmm... wenn ich es ganz genau sagen müsste: Eine Mischung aus schakusa v3.0 (Echt geile Settings und läuft Prima auf meinem PC) und ein paar anderen bzw. kleinere tweaks in der enbcfg und enbeffect achja und FXAA. Eigentlich ist das beste sich die ENB selber einzustellen da jeder einen anderen Geschmack hat. ;)
 
Devil,
Mal sehen, ob du das jemals unterbieten kannst, 10 FPS in GTA IV :d

Jeti, okay, danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
das schaff ich wohl net brutal..:d
erste bilder aus unserer galerie




 
Zuletzt bearbeitet:
Da mach ich mit, alter :d, das erste sieht so geil aus Devil!! Das war die 9.9 oder? Die läuft bei mir mit maximal 20 FPS wegen der hohen Auflösung..

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh