[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

und weiter geht,s mit der Neophyte Industrie RS5 HAR HAR HAR ;)




v5lpgn.jpg


2v30e1i.jpg


2j0bjnn.jpg


2nj9g6b.jpg







behmaa.jpg


25pr8fk.jpg


1qoie9.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein Schak war nur mal so eine kleine Spielerei von mir an der effect.txt Datei
mich hat mal interessiert wie der headmetalbanger seine Sachen macht
mir gefällt irgendwie sein Style auf den Screens
hi und Lord am bloom hab ich nicht rum gefummelt
denk mal das liegt an der effect.txt Datei die hab ich getauscht
und es passt alles noch nicht so wirklich
und Textur Probleme hab ich auch mal wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Witzig über Chrome kann ich nicht Antworten und auch keine Privatnachrichten mehr versenden mit Firefox läuft es jetzt wieder ^.^ ;D Hier ein paar Bildchen:

Scheint als wäre die Mafia wieder am Werk :P

weitere folgen ;)
 
also mir gefallen deine screens mal nur gut, jeti!

@darren: sah etwas komisch aus, aber okay, nicht das bei dir doch wieder iwas kaputt ist :d
 
So ich durchbreche die Audi-Font. Jetzt gibt's einen viel cooleren BMW M3 GTS: :d











 
da muss ich ja auch fast mitmachen ;)






 
ne ne @Schak diesmal nicht :d
obwohl ich meine Hardware im Moment ja echt quäle
war einfach mal ne Spielerei von mir und es passt hier und da noch nicht
und dann noch die ollen Textur Probleme
aber Kritik und eventuelle tipps sind immer gern gesehen
bin eben ab und an was das einstellen der enb und drum herum angeht noch etwas unbeholfen
deswegen fummel ich auch so viel rum
 
@Lord
Da sagste was, bin zwar nich sicher ob ich die downloaden werde aber abgesehen davon, danke für die Mühe!!!!:)
Ich lad se doch ma schnell xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich bis morgen Nachmittag nicht mehr am PC sitzen werde kommen jetzt noch ein paar Anti-Audi Screens in Form eines M6. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass mir manche Bilder echt gut gefallen z.B. die S8-Bilder von flyingernst.















Also dann, bis morgen und schönen tag noch. Übrigens draußen ist sehr schönes Wetter.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gudn,

du mußt in der enbeffekt.fx (schakusa) die beiden // wegmachen, die vor dem DOF Befehl stehn, oder bei der V4 die enbeffekt aus dem HQ DOF 'Ordner nehmen.

Welches genau davon?
dofProj
dofDist
dofBlur

Lord Neophyte hat ja neue Texturen hochgeladen.
Soll ich die einfach durch das ganze paket von ihm ersetzen? gibt es noch mehr texturen die neuer sind als die im komplett paket?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein paar schöne häppchen hier :d noch ein paar von mir :d Diesmal Anti Audi :P


Hier ein paar S8 Bilder für die Audi-Fans...
 
wow also die bilder hier teilweise sind wirklich super .

Ich hab ein kleines problem villeicht kann mir jemand kurz helfen den bei den enb mods die ich bisher probiert habe ist es in der nacht immer stockdunkel :(

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh