[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn ich auch was sagen darf ne gute GPU braucht man auch ich wuerde mindestens nen i5 2300 vorraussetzen. Schaku hat aber recht . N3o wenns gut läuft habe ich bald den gleichen ps. Was haste für ne CPU ?

i5 2500k @ 4,5Ghz
überlege aber ne 3570k zu holen zwecks Pcie 3.0 :d
 
~2% leistungsverlust deiner SLI raketen zu pcie 2.0, also nur deswegen... ^^


Lamborghini Diablo GTR by leec313






 
Mm ich werd wenn ich den Rest verkauft Kriege mir warscheinlich nen z87 von asus und nen neuen haswell 4 Kerner idealerweise den 4770 k
 
nein, der is noch unveröfffentlicht ;)
 
fxbf.jpg
 
Danke für die ganzen Infos, hat mich mal interessiert. Ich werd dann mal weiter mitlesen :)

Trotzdem mal mein Sys, kann denke ich schon noch leicht mithalten ;)

i7 - 860 @ 3,8 Ghz
GTX 570
8Gb Ram
 
Jaytie, nVIDIA schon ma großer Vorteil :bigok: un Herzlich Wilkommen.

Cooler Mustang nord :bigok:



Da hammer de 500 doch bald :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär zuuu fies.. zwischen die beine treten und anzünden reicht völlig aus.
Aber du hast tolle screens gepostet, da belassen wir es mal beim treten :coffee:

und noch'n bissel resterampe bis ich ne enb habe die mir zusagt :fresse:


 
@n3o brauch deine enb nicht

-----------------

GTA IV SA Groove Street :)+ Nissan 370Z by Novoka91






 
@ Picnic: Wo gibts den Porsche?
@ NyzeOne: Wo gibts diesen Map Mod?

Der alte BMW M3 gefällt mir auch. Ohne Carbon wäre es aber schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dani: mapmod auf seite 1 :d der "porsche" is glaub der RUF von Lord, den es nur auf gtamad.com gibt ;)
@ernst: der bmw is auch net schlecht, aber das carbon am bmw :d und wie enn sagte, weil deine screens super sind, genügt ein tritt in die eier :p
@iceman/rone: gefällt mir richtig gut :bigok:


Porsche Panamera Gemballa by Policefanatic + Lightning Paintjob by VWKing






 
Zuletzt bearbeitet:
oh danke für die nette Begrüßung :)

+1 für den RS5!
 
Ach so. Weil du extra Grove Street dabei geschrieben hattest und Googel nicht geholfen hat dachte ich das wäre irgendein besonderer VIP-Mod.
 
sieht klassse aus der SL, bin mal gespannt wie der nacher ingame bei mir aussieht :p


Ford Mustang Mach I "HunterEdition" 1973 by Policefanatic






 
Boa geile Bilder alle. Leider kann ich erst heute Mittag was raushauen ps. Nyze die Pics sind der Hammer welcher Nissan is das? Lords? Und is das die sa Map??


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
moin mädels.
n3o: bitte mehr bilder :P
schack: letzte bild ist echt hammer
rone: auch schön an zu sehn
iceman: sieht inzwischen vieeeel besser aus. nur der benz hat bissl zu grosse schuhe für mein geschmack

BILD
vnbb.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh