[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab auch wieder ein paar dieses mal ohne radar :)

gtaiv2013-07-0819-08-zosgl.png


gtaiv2013-07-0820-49-jrsrw.png


gtaiv2013-07-0821-16-pasjy.png


gtaiv2013-07-0821-17-k9swh.png
 
ohh my lord :d sooo geil die karre + felgen + motor :bigok:

gute nacht allerseits :)






 
Leute falls ihr noch nicht davon gehört habt Morgen erscheint das erste Gameplay-Video von GTA V auf Rockstargames.com und deren Youtube Channel bin mal richtig gespannt...
Zum Schluss 3x Rolls Royce Ghost


 
Also ich hab mir jetzt den RS4 Kombi von Smokey8808 hier: GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more! runtergeladen. In der entpackten .rar gibt's auch ein template.bmp, aber was mach ich damit jetzt? Öffnen mit Gimp und dann einfach malen? Und wie bekomme ich das Template in die Dateistruktur von GTA 4? Kann mir bitte jemand helfen?
 
@dani: im prinzip ja, rein dami in gimp, rummalen und dann öffenst du mit openIV (oder sparkIV, aber openIV is besser :p) die .wtd von der karre und schaust ob da so dateien mit "xxx_sign_1" drin sind und einer dieser Dateien ersetzt du dann mit deiner selbetgemachten, das wars eigentlich schon.... habs selber auch noch nie n PJ erstellt, aber so müsste das laufen :d






 
wow ich hatte mal recht ps. ice du wolltest doch bessere reflections mach ma die sättigung vom himmel höher, dann sind die reflektionen auch besser stell ma sauration auf 0.75 und farbe auf 0.5 (falls es nicht mehr erforderlich is dann erübrigt sich das) ich hoffe es hilft :)
 
Ok, das probiere ich aus. Ich melde mich dann später nochmal und berichte ob ich's hinbekommen habe.
PS: Schöner Lamborghini Gallardo Spyder.
 
Niggi das ist einfach :):):):):):):):):):):) nicht in Worte zu fassen der Rest natürlich auch ps. i freu mir auf die pj's :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Achtung dumme Frage: Also hab jetzt eine template.bmp in die ich ein rotes Kästchen gemalt hab:
.
Hab mit Spark IV in Grand Theft Auto IV\pc\models\cdimages die vehicles.img geöffnet, dann den Sultan rausgesucht, doppelklick und eine RS4_sign_1 gefunden, aber ich finde keinen "Datei ersetzen"- Knopf.
Hiermit bitte ich nochmals um hilfe. Vielen Dank.
 
@Dani:
Benne deinen template um in "RS4_sign_1". Lösche die alte in der wdt und füge deine stattdessen einfach ein. Eine "ersetzten" Funktion gibt es soweit ich weiß nicht direkt
btw. du musst die Ebene mit den Wireframe ausblenden sonst siehst du die jetzt auch auf dem Auto ;)
Ausserdem ist der PJ nicht direkt ingame sichtbar, der muss zuerst über den Trainer ausgewählt werden (frag mich nicht wie das geht :d )

ie6f.png
1kv5.png

wj8g.png
vfd6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, vielen Dank. Gut zu wissen. Übrigens schöne Schlange. :d
Hab die Datei ohne Ersetzten-Knopf ersetzt, Spiel gestartet und mich gewundert wo meine zwei roten Streifen sind. Wer nett, wenn mir jemand sagt, wie ich die per Trainer aktiviere.
Und wie bekomme ich das Gittermuster weg?

Noch ein paar Bildaazz mit Polizei:











 
@dani du musst in car options dann set livery und dann da irgendwas anmachen was genau weiß ich net ps. ersetz mal alle sign's mit dem pj und dann spawn gaaaaaaaaaanz viele von der karre :) sollte funktionieren (zumindest funktioniert es bei mir und Geile bilder alle

---------- Post added at 15:52 ---------- Previous post was at 15:51 ----------

ps. danke ice
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh