Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
Juten Morgen. Ich würde lieber auf Qualität statt Quantität setzen, sonst wird das hier komplett überschwämmt mit Bilder, die man sich gar nicht alle ankucken kann.
Und bitte, nicht übertreiben mit Bildern bzw posten, is ja nur Spass mit den 500 Seiten.. alleine das wir in einem Jahr über 11.000Beiträge haben sagt ja eh schon alles
sag ma weis einer wo es einen HQ evo X gibt? suche schun lang danach ps. geile bilder niggi,lord, ernst,NewD und alle anderen aktuell im forum aktiven leutz
Und wie immer sehr viele schöne Bilder. Der Monstertruck und der Maserati über mir sind richtig Hammer.
Ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar: Wo kann ich ein gutes Tutorial zum Thema "Wie erstelle ich Paint Jobs in GTA IV" finden? Google gibt mir leider keine Antwort. Ich würde nämlich gerne ein paar kleine PJ's probieren zu erstellen. z.B. sowas wie die roten Ralleystreifen auf dem Toyota GT86. Ich hoffe jemand erbarmt sich mir das zu erklären, weil außer das ich Gimp oder ähnliches und SparkIV brauche hab ich keinen Plan.
Von mir gibt's noch ne kleine Ladung Entschuldigung für die große Frage:
Dani wenn du dir zb ein Auto von smokey ladest ist da eine Datei namens Template dabei. Auf deren Basis kannste mit Photoshop die pj's auf die jeweiligen Seiten machen. Dürfte nicht so schwer zu verstehen sein da sieht man halt die Polygone der Autos auf den jeweiligen Seiten. Hoffe das hilft dir