[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

:d ohoh, dann gibts von mir schnell noch ein paar Bilder

@Dev
Kaum mehr Bilder da..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juten Morgen. Ich würde lieber auf Qualität statt Quantität setzen, sonst wird das hier komplett überschwämmt mit Bilder, die man sich gar nicht alle ankucken kann.

@iceman: richtig geil die screens mit dem SL :)

Und bitte, nicht übertreiben mit Bildern bzw posten, is ja nur Spass mit den 500 Seiten.. alleine das wir in einem Jahr über 11.000Beiträge haben sagt ja eh schon alles :d

nichtsdestotrotz... bilder

Die Bilder mit dem Mond sind super schön geworden. Daumen hoch!

Und jetzt ein paar Bildchen in Anlehnung an Driver San Francisco:

geiles zeugs wieder dabei jungs. weiter so.

zeky.jpg

41xi.jpg

qixz.jpg

t75j.jpg

cnic.jpg

v082.jpg

Zuletzt bearbeitet:
auch mal was ;)

Zuletzt bearbeitet:
so von mir wars das wieder für heut...
stitsch, newD: sehr schöne bilder

haei.jpg

8zgs.jpg

mp4c.jpg

8jxr.jpg

a0pi.jpg

hmhn.jpg

f2ww.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Niggi: Einfach herrlich :hail:

N bissl Mittagsspam..
Sind nen paar mehr, desshalb sind sie n bissl kleiner.

sag ma weis einer wo es einen HQ evo X gibt? suche schun lang danach ps. geile bilder niggi,lord, ernst,NewD und alle anderen aktuell im forum aktiven leutz :)

Klasse Niggbert :love:

itmq.png
73l9.png

0f2t.png
2rc5.png

schon seit 2 stunden kein post mehr? ich glaubs ja gar net :d

Und wie immer sehr viele schöne Bilder. Der Monstertruck und der Maserati über mir sind richtig Hammer.

Ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar: Wo kann ich ein gutes Tutorial zum Thema "Wie erstelle ich Paint Jobs in GTA IV" finden? Google gibt mir leider keine Antwort. Ich würde nämlich gerne ein paar kleine PJ's probieren zu erstellen. z.B. sowas wie die roten Ralleystreifen auf dem Toyota GT86. Ich hoffe jemand erbarmt sich mir das zu erklären, weil außer das ich Gimp oder ähnliches und SparkIV brauche hab ich keinen Plan.

Von mir gibt's noch ne kleine Ladung Entschuldigung für die große Frage:

Dani wenn du dir zb ein Auto von smokey ladest ist da eine Datei namens Template dabei. Auf deren Basis kannste mit Photoshop die pj's auf die jeweiligen Seiten machen. Dürfte nicht so schwer zu verstehen sein da sieht man halt die Polygone der Autos auf den jeweiligen Seiten. Hoffe das hilft dir :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Gefährliches Halbwissen kommt immer gut

Sehr Schick N3o

nur wollen mir diese riesen felgen nicht so gefallen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh