[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Barrac
am besten ne neue ENB in eine neue Kopie von GTA kopieren. Sonst gibts da fiesen Misch-Masch.

Neues aus der Video-Schmiede
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder du gehst bei dem Wetter mal raus und spielst mit den anderen Kindern.

:fresse2:


GTA wird schon für den PC kommen, glaube kaum,daß die plötzlich GTA nur noch Konsolen exklusiv machen und die Vorgehensweise wie bei allen anderen Titeln so abändern.

wird auf jedenfall episch werden das ganze,was man so in dem gameplay Video sieht.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
@Lord: Du sprichst mir aus der Seele :d

Von mir die letzten für heute! Einen schönen Abend ihr da über mir und nachher unter mir und eine gute Nacht!

Nissan GTR :love:



















 
@barrac: nord hat zwar recht, so kann man fehler mit der ENB ausschliessen, aber da zB ich immer "alle" benötigten files in die enb packe, kannst du das im normalfall auch einfach nur drüber bügeln (hast ja n backup falls doch was schief geht :p). wegen der carmods die verschwinden ist das soweit ich weiß leider normal und ein punkt der sich wohl endlich bei gtaV ändern wird, soweit ich das bisher gelesen habe.






 
@schakusa: Ich habe ja aktuell deine v2.0 drauf. Da ich jetzt auf deine 3.0 gehe, versuche ich es mal, mit "drüberbügeln".

Backup habe ich natürlich vergessen, bevor ich die ENB reinkopiert habe... (ist typisch für mich)

Aber ich hab jetzt so oft neuinstalliert, da würde es auf einmal mehr auch nicht ankommen xD

Tante Edit sagt: Natürlich klappt es bei mir NICHT!
Jetzt bekomme ich die Meldung: ich habe zu wenig Videospeicher, und solle mein System neustarten. Die Meldung kommt natürlich direkt nach einem Spielstart nach Neustart des Rechners...
 
Zuletzt bearbeitet:
@barrac: ohje du armer :d bei meiner v3.0 hatten bishher genau 2 leute das problem wie du mit dem vid speicher, bei einem hat es gereicht die "fxprojtex.wtd" unter pc/textures mit der orig datei zu ersetzen... hast du denn garr kein backup? dann lade ich dir die datei noch schnell hoch, aber eigentlich wollte ich mich jetzt dem spiel in der signatur widmen, also sag schnell ob ich sie dir hochladne soll, oder es macht n anderer ;)

tante edith sagt sie hats doch einfach mal direkt mit hochgeladen: http://rapidshare.com/files/3402271776/fxprojtex.wtd
 
Zuletzt bearbeitet:
thx schak, new d

hab mal wieder ein bisschen rumeditiert.

@schak der zweite screen mit dem slr stirling moss sieht sehr geil aus. :)








 
@barrac: ohje du armer :d bei meiner v3.0 hatten bishher genau 2 leute das problem wie du mit dem vid speicher, bei einem hat es gereicht die "fxprojtex.wtd" unter pc/textures mit der orig datei zu ersetzen... hast du denn garr kein backup? dann lade ich dir die datei noch schnell hoch, aber eigentlich wollte ich mich jetzt dem spiel in der signatur widmen, also sag schnell ob ich sie dir hochladne soll, oder es macht n anderer ;)

tante edith sagt sie hats doch einfach mal direkt mit hochgeladen: http://rapidshare.com/files/3402271776/fxprojtex.wtd

Vielen Dank für das Angebot, aber genau in dem Moment, in dem ich deinen Post gelesen habe, war die deinstallation abgeschlossen...

Na ja, gibt´s halt wieder ne frische...
 
ja okay :d dann aber bitte neuinstallieren, patch 4 drauf, modding datein drauf, keine enb, keine carmods und wenn das so läuft, machste nen komplett backup von dem gtaIV ordner, dann haste immer was auf das du zurückgreifen kannst :)
 
R8 GT SPAM

habs heute leider nciht ganz geschaft, wetter war zu schön.

Auto fertig, muss nur noch hier und da die collision anpassen, dann gibts das gute Stück bei MAD, wie immer ^^










 
Tja, schakusa: mit deiner v3.0 bekomme ich immer die Meldung über fehlenden Videospeicher. Auch mit der "fxprojtex" von dir. Werde jetzt wieder die 2.0 nehmen glaub ich...
 
@Barrac
Hast du da ne commandline.txt im Hauptberzeichnis? Wenn ja, dann mal löschen.

---------- Post added at 21:59 ---------- Previous post was at 21:54 ----------




 
@Nyze
Sehen dermaßen geil aus deine Screens!!

@Nord
Das Bild mit dem R8 vor der Skyline, genial!
 
Tja, schakusa: mit deiner v3.0 bekomme ich immer die Meldung über fehlenden Videospeicher. Auch mit der "fxprojtex" von dir. Werde jetzt wieder die 2.0 nehmen glaub ich...
ach kacke.. :( aber stimmt was nord sagt, commandline.txt löschen könntest du auch noch probieren, die hab ich dummerweise in der v3.0 mit reingepackt, was ein fehler war ^^
@nyze: wenns ein klein wenig heller wäre, gerade beim 2ten screen, wäre das mal wirklich absolut geil :p (sehen wir mal von der drecklinse ab, die ich net mag :d)
@demorian: auch klasse screens, vorallem die von "oben" ;)
@nord: der vorletzte :bigok:

so, hoffe hab keinen vergessen und wünsche nun auch eine gute nacht






 
Ums mithalten gehts hier doch nicht. Jeder hat seinen eigenen Stil

Gesendet mit der GT-I9300
 
@n3o wahre worte jeder hat nen eigenen geschmack ;)

@schaku...danke naja mir gefällt Dirtlens ;) naja bin noch am feintuning ;)

@brutal danke dir ;)
 
eben! vorallem kann das niemals n wettbewerb werden da jeder nen anderen geschmack hat...






 
GTA IV hatte auf dem PC wirklich eine miese Performance. Aber Max Payne 3 basiert doch auf derselben Engine (RAGE), das läuft doch ganz ordentlich. Von daher muss es für GTA V ja nicht ganz so schlecht aussehen, falls/wenn es denn für den PC kommt.
 
Zum Nissan GT-R kann ich nur sagen: Schick, schick.

@ schakusa: Das ist doch Ambush Canyon von Shift?

Von Brabus "bearbeiteter" Mercedes:







 
Zuletzt bearbeitet:
Max Payne hat ja auch Schlauch-Level, ohne das Game nieder machen zu wollen. :)

Aber bei GTA4 war es schon störend, dass die CPU am schreien war und die Graka übertrieben gesagt nicht wusste, was sie tun soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh