Hi!
Erstmal muss ich sagen, dass ich neu hier im Forum bin und auch was das Modding von GTA4 betrifft - noch nicht sooo erfahren ^^
Zur Erklärung:
Habe mir letztes Jahr im Steam Winter Sale GTA Complete Edition endlich mal für den Rechenknecht geleistet, zum modden etc ^^
Dann nach etwas längerer Pause von GTA jetzt wieder angefangen alles zu installieren und mich mal durch die Moddingwelt zu fuchsen. Dabei bin ich irgendwann auf das Forum hier und den Thread gestoßen. Und muss sagen - ich bin begeistert
Zum Problem:
Habe einige Carmods drin und dann letztendlich heut auch mal mit ENB experimentiert. Habe von gtainside.com die ENB Series by Robert. Sieht schon mal sehr gut aus und gefällt mir. Die von Schakusa sieht natürlich noch besser aus, aber da ich 1.0.7.0 durch Steam hab, wird das nichts ^^
Jedenfalls hab ich zusätzlich noch die HD Texturen von Lord Neophyte inst. Nun ist ingame das Problem, dass ich ein extremes Texturennachladen habe, was doch durchaus nervig ist und teilweise bei schnellem fahren zu extremen Grafik-/Texturenfehlern führt
Hab nun schon einiges probiert - Einstellungen runtergeschraubt etc etc. Aber immer das gleiche Problem... :/ Im Netz hab ich auch einige Tipps gefunden, aber nichts brauchbares
Hatte dann auch mal mit Downgrade auf die Version 1.0.4.0 versucht - da trat allerdings das Problem auf, dass die Cars die Handling nicht übernommen haben nach dem ändern. Egal ob von Hand geändert oder per CarInstaller. Dadurch kam ich zum Entschluss, dass ich wieder 1.0.7.0 inst.
Und meine Einstellungen im Spiel selbst sind jetzt nicht auf maximum geschraubt. Sondern eher human gehalten, damit ich stabile FPS hab, die um die 40 aufwärts liegen.
Hat hier vllt jemand einen Tipp parat??
Zur Info mein System:
- AMD Phenom II X6 1100T
- XFX 6970
- 8GB RAM
- Win8 x64
- GTA IV Steam 1.0.7.0
Einstellungen im Spiel:
- Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz)
- Texturenqualität: Hoch
- Reflexionsauflösung: Hoch
- Qualität Wasser: Hoch
- Qualität Schatten: Hoch
- Nachtschatten: Aus
- Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x16
- Sichtdistanz: 40
- Detaildistanz: 30
- Verkehrsdichte: 40
- Schärfe: An
- VSync: An
installierte Mods:
- ENB by Robert V2-Real Graphics - Vid:
ENB by Robert V2-Real Graphics - Grand Theft Auto Mod - GTAinside.com
- HD Texturen "ALL IN ONE" -
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
- Trafficload4
- einige Cars und Bikes
Wäre über Hilfe dankbar
Und - was nutzt ihr hier eigtl so für Mods?? Eure Screens sehen ja schon sehr interessant
Wirklich schick alles
Bin echt begeistert ^^
LG der Demon