[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtaiv2012011307292252.jpg

gtaiv2012011307225180.jpg

gtaiv2012011118093635.jpg

gtaiv2012011118063865.jpg
 
Lässt sich getrost in der timecyc bearbeiten. Genau werte weiß ich da grad net auswendig
Deine Sonne hat doch die Farbe
Gesendet mit der GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
dat sieht echt super aus werter n3o :) aber wieso in allen möglichen auflösungen gepostet? :d
so, und da wieder n neues car was bald released wird :bigok:


Holden Commodore MrBollek Edition by Mr.Bolleck






 
@Schak
Wirklich schön deine Bilder!!
PS: Fahrrad ist auch gesünder :d

@n3o
Deine Bilder sind so geil, du hast es drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin an die GTA Modder hier!

Ich hoffe, ich bin hier richtig, aber hier passt mein Problem besser hin, als in den "normalen" Sammelfred.

Ich habe gestern mal wieder GTA IV installiert, nachdem ich hier so schicke Autos gesehen habe.

Nun zu meinem Problem:

Installation läuft soweit ganz normal.
Dann habe direkt danach den zum modden benötigten Patch 1.0.4.0 installiert.

Doch beim starten des Spiels bekomme ich den Fehler "WS10".

Laut Google muss ich dann den Patch von DVD installieren, welcher jedoch 1.0.7.0 ist. Das Spiel startet dann zwar, aber ich kann ja mit der Version nicht richtig was machen.

Lasse ich den 1.0.7.0 Patch weg, und kopiere die "Moddingdateien" in den Ordner, gibt es auch den Fehler WS10.

Schön n völlig gefrustet, habe ich dann wenigstens den Vehicle Installer probiert.

Das Auto wurde auch eingefügt, aber dann zeigt sich folgendes Bild:

Am Anfang sieht man das eingefügte Auto an jeder Ecke mindestens fünf bis sechs Mal. Jedes zweite Auto ist es quasi.

Starte ich jedoch eine Mission, verschwindet das Auto komplett. Weder parkt das Modell irgendwo, noch fährt es irgendwo herum.
Auch abgespeichert auf dem Parkplatz vor nem Versteck bleibt es nicht.

Nach Spielneustart geht das dann aber wieder von vorne los.

Ich hoffe, ihr könnt mir da etwas weiterhelfen, mein GTA zu modden.

Bin ich da einfach zu "ungeschickt" für, oder wo liegt mein Fehler?

Schonmal Danke für eure Hilfe...

P.S.: Falls ihr Angaben über mein System braucht, findet ihr diese links bei Sysinfo.
 
Danke brutal.
@Schak
Ich hab kein plan links sind immer die selben. Mal zeigt er sie in der richtigen Größe und anderes mal verkleinert er sie nicht

Gesendet mit der GT-I9300
 
Hallo,
Hätte eine Frage würde Grand Theft Auto 5 auf meinem PC laufen ??

Mein System

AMD Athlon X2 6400+ 2X 3,00GHz
2GB DDR2 Ram
XFX 7750 2GB DDR3
320GB Festlatte
Windows 7 Professional

Bitte um Antwort
 
da drauf läuft doch nichtmal gta 4...
 
doch 30-40 FPS

---------- Post added at 11:41 ---------- Previous post was at 11:41 ----------

was müsste man Aufrüsten ????
 
keine chance

wir können froh wenn das game mit 8gb ram, 3570k und 670gtx "gescheit" läuft.

kommt drauf an ob sich rockstar diesmal mehr mühe gibt

nen quad, 4-8gb ram brauchste auf jedenfall

gta iv müsste auf dem sys eigentlich verrecken. die 2gb ram sind doch sofort voll. selbst 4gb sind knapp. damit hatte ich schon probleme gehabt in gta iv.

selbst auf unseren dicken rechnern läuft gta iv selbst ohne enb wohlgemerkt fies. das spiel hat fps schwankungen ohne ende. mal 120fps bzw. über 60fps. und wenn man mal in bestimmte richtungen guckt sacken die runter auf 30. und das mit nem 3570k auf 4,4ghz. mein q9550 war genauso fix. aimen mit 20-30 fps kannste knicken. ^^ da bringt kein titan sli was wenn das game so mies portiert bzw. programmiert wurde.

guck dir die neuen konsolen an. selbst dort wird sowie es aussieht die grafik runtergedreht. fps limiter reingehauen und die auflösung verringert evtl. zumindest soll es auch bei den neuen konsolen keine 1080p garantie geben. und die sind noch nichtmal draußen^^

also wir können nur hoffen das sich da was tut. bei der größe und vielfalt muss rockstar auf jedenfall was machen.

evtl wird sogar die graifkkarte nicht das problem bei dir werden. die auslastung bei gta iv ist ohne enb eh im keller. bei der 670gtx

wichtig ist die cpu und ram
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen :d

@barrac da sollen sich lieber die spezialisten hier im forum befassen, ich kenne mich mit diesem problem ned aus

ach dieser fotorealismus von euch is einfach geil :p
@noah mir gefällt der asphalt im bild nicht so recht^^, aber ansonsten sehr schön











 
halt ich auch für sehr fraglich ^^.. selbst ich hab nur 40-50 fps.. gut halt auch alles sehr hoch, aber naja.
 
@barrac: vorweg ich habe noch nie von dem fehler gehört und jetzt das erste mal per google erfahren das es nen "ws10" fehler überhaupt gibt... die gefundenen foren einträge zu dem fehler sind auch für den arsch, es wird von windows live, fehlendem c++, ändern von reg einträgen bis hin zur lösung "anderer cr**k" geraten.. Ich würde jetzt eigentlich mal so anfangen: alles deinstallieren und auch nochmal die ordner von hand löschen, dann ganz normal installieren und direkt mal so starten, wenn da dann direkt der ws10 kommt, dann mal games for windows live installieren (auch wenn man das, wenn nacher alles läuft, nicht meh braucht) und den rockstar social club (beides müsste auf der dvd sein) und dann probieren ob es startet... weiter will ich jetzt gar net schreiben weil wenns dann immernoch net geht hab ich auch keine große ahnung mehr... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil.. standard cls an den jmd WALD Felgen gebaut hat und der nächste ändert das Logo in der .wtd Datei von Benz zu Lorinser und schwupp ist der CLS Lorinser geboren :d

achja, bilder :d








 
Zuletzt bearbeitet:
@ ice da kann ich nix machen is halt die sa map und die is teilswise low textured ps. kannste ma nen link für den sl65 black series geben??? bidde
 
Mahlzeit zusammen ;)

Sehr schick alle über Mir :d


xcji1g.jpg


33ffehv.jpg


4lj21v.jpg


91hthg.jpg


2en1clg.jpg


oqzjwl.jpg


2urqyxl.jpg





EDIT:

weiß wer, wie die MAP heißt ,mit den Windrädern? Ich find die net wieder !! :(
Ps.oder einen Link hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, folgendes gehe ich jetzt in der genannten Reihenfolge an, nachdem ich GamesforWindows-live auch neu installiert habe (hinter dem Strich das jeweilige Ergebnis):

1. Komplette Neuinstallation von GTA IV (incl. Social Club) - Fehler: WS10

2. Direktes Installieren des 1.0.4.0 Patch - Spiel startet so wie es soll

3. Kopieren der Mod-Dateien aus diesem Link von schakusa: Rundum Sorglos Paket für Patch 1.0.4.0 (dort ist ja auch eine xlive.dll enthalten) - Spiel startet auch jetzt normal

4. Kopieren der ENB-Dateien in den Hauptordner (schakusastyle ENBv2.0) - Spiel läuft, wie es soll. Aber ne ENB braucht aber mächtig Leistung, was?

Scheint nun alles zu klappen, heute abend werde ich mich mal versuchen, das mit den Autos hinzubekommen.

Danke für eure Hilfe.

Anders gemacht als gesern habe ich eigentlich nur, dass ich heute nach jedem Schritt einmal das Spiel gestartet habe. Vllt hat das geholfen, wer weiss...
 
Wo kauft ihr das Spiel eigentlich?
Wollt es jemandem schenken, da sollte es pünktlich da sein. Bei Amazon zahlt man ja 5€ Aufpreis wegen FSK18... -_-
Wenn man es in eine Saturn Filiale bestellt, sollte es doch am 13.9 dort sein, oder?
Und hat das Game dann nur Deutsch als Sprache oder kann man es auf Englisch umstellen?

Sorry, wenns a dumme Frage ist. Zocke kaum noch seit Jahren...
 
nächstes jahr fürn pc über steam oder im laden fürn pc^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh